Linux auf Nokia D-Box 2 ?
von TopperHarley am 3 AntwortenIch möchte meine 2er Nokia D-Box auf Linux umstellen. Wer kann mir sagen wo ich Infomaterial darüber finde ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte meine 2er Nokia D-Box auf Linux umstellen. Wer kann mir sagen wo ich Infomaterial darüber finde ?
Wie kann ich das am besten machen?? Die Karte hat Video in, S-VHS in und normale Antennenanschlüsse.Ich habe es mit einem Scart-Adapterund nem Chinchkabel versucht. Ich habe auf Video1 gestellt...
Hallo erstmal ! Gibt es eine Möglichkeit Filme am Computer also auf dem Monitor in Vollbild zu betrachten ? Die Vollbildfunktion vom WMP oder ZOOM Player etc. genügen mir nicht. Da belegen die...
hab mit ner Pinnacle-PCTV Sat was aufgenommen pinnacle firmware , doch is mir der rechner abgestürzt, d.h. die aufnahme is nich vollständig und sie ist nicht als avi abgespeichert. Gibts eine...
Servus Reichen ein P2 350 und eine Xpert2000 um über den TV-Out divx und S VCD abspielen zu können Komplett ruckelfrei ? NicklesVision mäßig... Danke
Servus Ich will mir eine Technotrend DVB-s-Karte kaufen, kann sie aber nirgends finden.Könnt ihr mir helfen? Danke
Ich habe heute Vision heruntergeladen aber beim Start findet es die Media-Odner nicht und ich kann das Prog nur beenden.
Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Videorecorder über s-video - Anschluss an meine TV-Karte Hauppauge anschließe ruckelt das Bild bei der Wiedergabe. Komischerweise ruckelt das...
...hallo, ich gehe mal davon aus daß noch einige dieser Karten im Umlauf sind. Habe bei der Konvertierung in ein anderes Format vcd, svcd daß problem, daß ich beim konvertieren bzw. beim öffenen...
Hallo, tut mir leid, dass ich hier nochmal in die Zeit zurück muss, als die Dinosaurier die Erde beherrschten. Aber: Wie kann ich einen Videorekorder an den PC anschließen, um Videobänder digital...
Servus Mein Kumpel hat nen alten P2 350 rumstehen und ich weiß nicht ob der für S VCD und avis abspielen reicht rucklefrei .So für NicklesVision... Was meint ihr? Danke
Ich habe einen Triax DVB 63S receiver Wie kann ich ein Softwareupdate per PC durchführen
Hallo, ich ziehe demnächst um, und in dem Haus ist eine Satanlage installiert. Der Multiswitch geht bis auf 2200 MHz hoch, scheint also digitaltauglich zu sein. An die/das LNC komme ich leider nicht...
Hallo, ich habe meinen PC mit dem TV verbunden! S-Vhs Kabel Nun habe ich das Problem, das ich immer einen hellen Streifen auf dem Fernseher habe, sobald ich den Fersneher mit dem Computer verbinde!...
Ich möchte von meinem Videorecorder einige Homevideos capturen. Ich hab mir Scart Adapter mit Umschalter Eingang/Ausgang zugelegt, sowie Audiokabel und SVHS Kabel. Der Scart Adapter hat einen SVHS...
Hab seit gestern Sat-Empfang über eine Pinnacle PCTV Sat-Karte. Aufnehmen funzt soweit auch ganz gut, aber wie kann ich die Aufnahme nachträglich umwandeln in DivX oder SVCD ?? Habs mit VirtualDub...
Zum encoden benutze ich 4.12, manchmal habe ich aber auch Filme in DivX5 die ich mir anschauen will. Kann ich die zwei irgendwie so installieren, dass ich beide Versionen nutzen kann unter einem OS ?
Hi, habe auch die skystar2. Laut technisat ist das Aufnehmen von Sendungen nicht möglich. Stimmt das tatsächlich ?? Habe ein Programm namens DVB-Viewer installiert mit record Funktion. Wenn ich den...
Hallo liebe Newsgroup,hoffe hier Hilfe zu bekommen. Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC zu bekommen. Habe alle...
Habe eine Pinnacle PCTV-Sat mit digitalem Empfang unter Windows XP.Jedoch ist das Bild sehr dunkel.Kann man die Helligkeit und den Kontrast fürs Fernsehbild bnoch woanders verstellen ?? Biher habe...