Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
bumat!rts Trojaner Leider gibt das Netz nicht viel her, was der genau macht. Weiß jemand da was näheres? Nebenbei wurde er von MS-Security Essentials entdeckt. Gruß luttyy
Hallo zusammen! Dass eine Privat- oder gar Intimsphäre zu den Menschenrechten gehört, ist wohl allgemein unstrittig. Dass die Ganzkörperscanner-Pläne nicht nur unserer Regierung einigermaßen...
Wie die wenigsten Computerneulinge wissen, hat das Format pdf eine Sicherheitslücke, einmal eine schadhafte Datei geöffnet und der PDF Reader stürzt ab, das zweite MAl ist alles i.O. Nur dann hat...
ich denk mal ich hab ein bösartiges tool drauf --trojaner oder sowas--als AV hab ich den kaspersky--mit welchem onlinescanner kann ich am besten nachschauen ob da was ist --und auch entfernen?????????
Haben auf meinem Rechner folgende Datei wvUnMeEV.dll. Wird von Antivir beim Start von Windows ungefähr 10 mal gefunden. Ich wollte die Datei erstmal umbenennen. Funktioniert aber genauso wenig wie...
Antivir hat nichts als Virus/trojaner etc gefunden. Spybot meldet auch nichts. System ist auf dem aktuellsten Stand. Windows XP SP3 SSDT State NtCreateKey Actual Address 0xB86D54AE Hooked by: Unknown...
Hi Hacker aus dem Umfeld des CCC haben wärend des 26.Chaos Communication Congress eine Flirt-Börse der Rechten Scene MA Flirt gehackt und die Daten frei zugänglich ins Netz gestellt....
Jetzt kommt der naechste Schrott. Antivirus im USB stick. Da ja die Netboos kein Cd Rom haben, wegen die installation. Dann dieses. Vorsicht in Englisch...
...und alles weitere gibt s hier: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Schedule http://www.golem.de/0912/72083.html Über einen Mangel an Themen kann man sich wahrlich nicht beklagen, Politik,...
Hallo, ich hatte früher Norton Antivirus auf meinem Rechner W2k und habe es dann vermutlich unsachgemäß gelöscht. D.h., es muß noch ein Rest auf dem Rechner sein, den ich aber nicht finde. Er...
Moin Leutz, ich hatte mal ein Programm, dass zu meiner Verblüffung mir alle meine Passwörter auf einen Schlag im Klartext auf meinem PC gezeigt hat. Das ich es noch habe bin ich mir sicher, aber ich...
Hallo, Virus kann ich nicht in Quarantäne verschieben. Klicke ich von eingestellt: Zugriff verweigern auf in Quarantäne verschieben , dann auf ok , geht der Punkt wieder auf Zugriff verweigern ....
So jetzt kommt es an. Die USA hat ihren Neuen Cyber Zar ernannt. http://noticias.prodigy.msn.com/internacional/articulo-bbc.aspx?cp-documentid 23126291 Tut mir leid wenn unten nicht die richtige...
Hallo Folks, habe gerade versucht die neueste Version von HotSpotShield von AnchorFree zu installieren. 1.30 Habe dazu heute, 24.10.09, neuste Version heruntergeladen und versucht zu installieren. Die...
Adobe warnt alle Nutzer von Adobe Reader und Acrobat. Laut Adope Blog wurde bei beiden Produkten eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt, die von Kriminellen bereits ausgenutzt wird. Das Loch...
Da ich selbst gegen jegliche Antivirenprogramme bin die den Rechner vorn nur unsicher machen und fast zukleben , ferner sie den Viren ja eigentlich zeitlich nur hinterherlaufen , möchte ich den Usern...
Ich habe heute eine HTML Mail bekommen mit dem Betreff Handy Spionage. Normalerweise lösche ich Mails von Unbekannten ohne sie zu öffnen. Interessehalber habe ich mir mal den Quelltext angesehen, a...
Hallo zusammen! Ich bin ja nach wie vor ein ziemlicher Web 2.0-Muffel - mir reicht es, wenn meine Fratze hier bei Nickles zu sehen ist :-D - aber der eine oder andere unter euch ist sicherlich...