Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
mein kasperky läuft ab---was is besser kaspersky oder norden--oder was anderes--für den allgemeinschutz --oder reicht der kostenlosse antivir---bitte nicht mit gegenfragen antworten danke 1000x gerhard
Mir kommt es vor als würde ich diese Fehlermeldung hauptsächlich bekommen wenn der Antivir läuft...Kann das sein? Hatte allerdings vor einigen Tagen eine Mail, inkl.Wurm erhalten.. Hab den Wurm,...
Wie jedes JAhr um die fast gleiche Zeit. Hier wieder ein anderer: http://security.magnus.de/viren-trojaner/artikel/test-14-antiviren-tools-suiten-von-avira-mcafee-norton-bitdefender-avg-co.html Gruss...
Hallo, habe da ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe den Arbeitsplatz geöffnet und sehe, das dort 1 Laufwerk mehr als es sein sollte. Natürlich dachte ich zuerst an meinen Kartenleser oder auch...
Hallo zusammen! Für alle Nutzer von IE 6, 7 und 8 dürfte dieser Artikel ganz interessant sein: http://www.golem.de/1001/72450.html - er beschreibt nicht nur, was die neuen Varianten des aktuellen...
Hallo , als T-Online Nutzer wird mir u.a. Norton360 angeboten. Bisher bin ich immer mit Antivir und Zonealarm gesurft - in beiden Fällen die kleinste, kostenlose Variante. Ich bin damit gut gefahren....
Hallo, Kennt jemand die Firma Marmiko Solutions? Ich habe in meiner Registry Einträge mit diesem Namen gefunden, kann mich aber nicht erinnern Software dieser Firma ? installiert zu haben. Für...
Hallo miteinander, Seit Jahren habe ich als Antivirenprogramm Avira Bezahlversion genutzt. Eigentlich war ich zufrieden und wähnte mich sicher. Jetzt hatte ich einen bösen Zwischenfall mit einem...
Ich bekam da jetzt schon zum zweiten Mal eine etwas sonderbare Benachrichtigung von Ebay, Nebenbei bemerkt ich habe bei Ebay keinen Account mehr. In dieser Mail war noch ein Link vorhanden, den ich...
Erst einmal: ein Gutes Neues Jahr, viel Gesundheit und ne gute Portion Glueck. Nun hat es mich doch tatsaechlich auch mal erwischt. Ich kam partout nicht mehr ins System. Beim Hochfahren blieb der PC...
hallo Gemeinde, ich hatte vor einiger Zeit einen ext. Virenscanner CD: antivirus Profi-Paket, bootfähig mit internen Linux in Betrieb. Da hier wieder was getan werden muss bitte ich um...
Schönen guten Tag, bitte löscht nicht den gefundenen Wurm, wurde heute bei Suchlauf von Avira angezeigt und bei mir gleich 2 mal. Er befindet sich in: Die Datei C: Program Files Microsoft Works...
Hallo,..habe das folögende Problem,... ein Wurm oder Virus hat mein System derart geschädigt. dass zwar ein Logon erfolgen kann, aber letztlich loggt man sich nur an einen völlig funktionslosen...
Ich habe eben komischer weise ein neuen Button in meiner Task-leiste gefunden, er sieht aus wie der Windowssicherheitscenter aber ist mehr verpixelt und ist auch englisch, wenn ich ihn öffne, öffnet...
Hier eine Seite fuer user wo noch nicht bescheid wissen wie es funktioniert. Der Link wird gleich als PDF format runter geladen. http://zelos.zeit.de/wissen/2010-01/35-hacker-kartell.pdf Gruss Sascha
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Windows XP in einer Virtualbox auf Ubuntu 9.10. Dieses benötige ich, weil es leider keinen Treiber für Linux für meinen DVB-S-Receiver gibt. Also muss ich Windows...