Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute, vieleicht kann mir einer helfen ich selbst habe ja mit der Anzeige auf meinem PC keine Probleme weder mit dem Firefox noch mit dem Explorer, 19 Monitor. Werde allerdings von...
Weiß jemand was das für eine datei ist? Sie ist fast 3 GB groß liegt in C: Dokumente und Einstellungen Marius und ich kenne den dateityp .125 nicht Laut Pc-cillin ist es kein Virus. Google gibt mir...
hallo habe seit gestern das problem das ich beim aufrufen von allen programmen auf meinem rechner,diese nicht öffnen kann.Beim anklicken der programme öffnet dann ACDSee die exe datein. Selbst ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Pc s wird eine Windows Sicherheitswarnung ausgeführt, welche besagt dass kein Virenschutzprogramm gefunden wurde. Der permanente Schutz arbeitet...
Und dann lesen sie dies hier noch!? Haben sie etwas darauf vertraut, geheilt zu sein? WIE KÖNNEN SIE NUR SO FAHRLÄSSIG SEIN!!! Wer sagt ihnen denn, dass sie tatsächlich gesund sind? Ihr Arzt?...
ich weiß nicht wo ich mir das ding eingefangen habe .. aber die einstellung meiner ie-explorer startseite wird ständig überschrieben. adaware 6.0 hat zwar malware gefunden und auch entfernt .....
Hallo all, Ich habe mir heute den AVG 7 installiert, da ich mein system neu aufgesetzt habe. warum? nein nicht weil ich irgendwelche Malware draufhatte sondern weil ich eine neue image erstellen will...
Hi, ich habe mir mal vor ein paar Jahren wichtige Daten mit Winrar gepackt. Das alles habe ich mit Passwort versehen, was ich leider vergessen habe. Kennt da vielleicht jemand ein Tool was mir dabei...
Hallo zusammen! Eigentlich ist die Idee, seine Steuererklärung online abzugeben, ganz pfiffig, zeitgemäß und geradezu folgerichtig - schließlich kann man übers Internet ja auch Einkaufen,...
Hi, die Flut von SpamMails ließ mich gestern nach einem SpamFilter für outlook express 6 suchen. Kam da auf das externe Tool Keir K9 1.28, bin mal gespannt ob er die spams filtern kann. Gibt es von...
Hallo, ich wollte mal nen Online-Virentest durchführen lassen und bin deswegen auf die Symantec Security Site gegangen. Dann hab ich au Virus detection geklickt um das Programm zu starten. Dann...
Hallo Leute, ich habe einen Router von SMC und bringe damit zwei PCs ins Netz. Ich habe von einem Fachmann gehört, daß auf den PC Viren kommen können, da sich ja der Router schon beim Einschalten...
Hi, nachdem ich Shields up aufgerufen habe - wird mir der Hidden Internet Server als Schwachpunkt aufgezeigt. Kann mir jemand erklären was das ist, und wie ich dies unterbinden kann ?? Vielen Dank im...
Hi, ich habe ein Pop3 Fach und bekomme seit einigen Tage MB-weise E-Mails mit dem Sober Wurm im Anhang und jedesmal von einer anderen Adresse und in einer anderen Mail mein McAffee schlägt dann Alarm...
Hey, ich hab ein problem : Ich kann im moment kein internet explorer nutzen, für einige seiten die im firefox nicht richtig angezeigt werden ist es recht nervig. und zwar folgenes: egal welche seite...
http://buysearch.cc/index.html Was ist das für eine dumme Verknüpfung? Wo kann ich das wieder abstellen? Da ich mir nicht denken kann das google mir diese Weiterleitung schaltet muß der Fehler in...
Hallo Leute ! Vieleicht könnte Ihr meinem Kumpel helfen, ich kann es leider nicht habe auch nichts konkretes dazu finden können! Guten Morgen Heike, zumindest konnte ich noch mein mehlprogramm...