Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
als ich es unter Programmen dann fand und öffnete ging mein Auto-Protekt und meine E-Mail Prüfer nicht mehr.Konnte aus unter den Optionen nicht mehr aktiviren,was soll ich tun? Bitte helft mir ich...
Hallo, mein Virenprogramm AntiVir erkennt ständig diesen Trojaner. Trotz mehrmaligen Löschen taucht er immer wieder auf. Kann mir jemand Tipps geben????
weiss net warum. mein bildschirm steht kopf. auch nach neustart noch. bin absolut pc neuling und hab keine ahnung, wie ich wo was machen soll. hilfe!! Schnell!!! hab windows xp
Hallo Leute, hab ein Problem, und zwar, wenn ich meinen IE öffne kommt eine Seite obwohl oben in der Adresszeile about:blank steht. Und dazu ein Pop Up. Dachte zuerst an einen Trojaner, aber...
Hallo, als ich neu im Internet war, hatte ich mir aus Vorsicht ein email-alias gewählt, welches nicht direkt Rückschlüsse auf meinen Namen zuließ. Später hielt ich das zwar für Unsinn, behielt...
Hallo! In letzter Zeit meldet mir FreeAV öffters Viren und Trojaner in .zip Dateien folgender Herkunft: C: Dokumente und Einstellungen Philipp Anwendungsdaten Sun Java Deployment cache javapi v1.0 Wo...
Hi, seit dem letzten Update von Antivir dem letzten von AdAware zeigt Antivir einen Trojaner an in der Heuristik ............erst habe ich gedacht, daß da Antivir ein Fehler unterlaufen ist bzw. die...
Möchte gerne mal meinen Pc neu installieren. Will aber nicht wieder alle Updates für Norton Antivirus 2004 neu runterladen.Wie kann ich die vorher sichern und wo liegen die?Wie erkenne ich die? Mein...
Wie Winfuture.de berichtet, wurde die im Betreff angegebene Seite gehackt. Einzelheiten - incl. Screenshot - gibt es hier bei Winfuture. Mein Kommentar: Mehr als peinlich für MS..... :- Gruß
Also folgendes Problem klagt mich : Ich wollte eine Datei mit AntiVir nach Viren scannen. Am Start macht AntiVir ja immer so einen Quickcheck des Systems. Alles läuft glatt aber beim vorletzten Punkt...
Hello Everibody, Ein nicht recht erklärbares Phänomen ereilte mich gestern in Form des Betreffs! Beim Überprüfen mit Ad-aware bekam ich heute eine Meldung über ein Browser Hijacking beim IE6,...
Hallo! Ich habe heute den Virenscanner durchlaufen lassen, weil auf einmal beim Download der neusten Omegatreiber eine Fehlermeldung gekommen ist und als ich den Taskmanager öffne ist da eine Datei...
ich bekomme in letzter Zeit öfters e-mails, bei denen die Anlagen entfernt wurden. Völlig harmlose Anlagen meistens. Es heisst dann: OE ? hat die nicht-sicheren Anlagen aus dem e-mail entfernt......
Hallo, Ich wollte von euch mal wissen mit welchem Freeware Programm man dailer finden und löschen kann. Schützt mich eigentlich mein Ssoftware sicher vor Dailern? MEIN SOFTWARE: Antivir täglich...
Hallo, ich habe seit neusten eine sch -Ami-Search-Site als Startseite. Sie war plötzlich nach dem Surfen in Internet da, nur dass die Startseite about:blank heißt. Ich bin mit dem Internet-Explorer...
Ich schlage mich mit dem Problem der Startsteite im IE herum. Habe einiges ausprobiert wie Ad-aware und Spybot. Ich habe auch Regeintrage gesucht für das Problem Iedll.exe und gewisse auch gelöscht....
Hi, seit ca. 2 Wochen kommen die Viren täglich per mail auf meinen Rechner. Ich will aus diesem Anlass mein System umkrempeln und sicherer machen. Aber wie? Ein Problem ist der oben genannte...
Kann mir jemand mal ein Hackertool geben mit dem Ich andere nicht Firewall geschützte Rechner im Netzwerk mal ein bishen ärgern kann. Zum Beispiel CD-Rom -Laufwerk öffnen oder so.
Da diese Mail weder explizit an mich gerichtet ist, noch ich irgendeinen T-Online Tarif habe/hatte, denke ich mal daß es sich hier um einen Virus handelt Mail habe ich natürlich ohne öffnen des...