Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
als ich es unter Programmen dann fand und öffnete ging mein Auto-Protekt und meine E-Mail Prüfer nicht mehr.Konnte aus unter den Optionen nicht mehr aktiviren,was soll ich tun? Bitte helft mir ich...
Hallo, mein Virenprogramm AntiVir erkennt ständig diesen Trojaner. Trotz mehrmaligen Löschen taucht er immer wieder auf. Kann mir jemand Tipps geben????
weiss net warum. mein bildschirm steht kopf. auch nach neustart noch. bin absolut pc neuling und hab keine ahnung, wie ich wo was machen soll. hilfe!! Schnell!!! hab windows xp
Hallo Leute, hab ein Problem, und zwar, wenn ich meinen IE öffne kommt eine Seite obwohl oben in der Adresszeile about:blank steht. Und dazu ein Pop Up. Dachte zuerst an einen Trojaner, aber...
Hallo, als ich neu im Internet war, hatte ich mir aus Vorsicht ein email-alias gewählt, welches nicht direkt Rückschlüsse auf meinen Namen zuließ. Später hielt ich das zwar für Unsinn, behielt...
Hallo! In letzter Zeit meldet mir FreeAV öffters Viren und Trojaner in .zip Dateien folgender Herkunft: C: Dokumente und Einstellungen Philipp Anwendungsdaten Sun Java Deployment cache javapi v1.0 Wo...
Hi, seit dem letzten Update von Antivir dem letzten von AdAware zeigt Antivir einen Trojaner an in der Heuristik ............erst habe ich gedacht, daß da Antivir ein Fehler unterlaufen ist bzw. die...
Möchte gerne mal meinen Pc neu installieren. Will aber nicht wieder alle Updates für Norton Antivirus 2004 neu runterladen.Wie kann ich die vorher sichern und wo liegen die?Wie erkenne ich die? Mein...
Wie Winfuture.de berichtet, wurde die im Betreff angegebene Seite gehackt. Einzelheiten - incl. Screenshot - gibt es hier bei Winfuture. Mein Kommentar: Mehr als peinlich für MS..... :- Gruß