![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Viren-Spyware-Datenschutz-(pixabay).jpg)
Sasser bei Win98SE?
von Charly99 am 7 AntwortenHallo. ich habe mir offensichtlich den Sasser eingefangen, benutze aber Win98SE. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Charly
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo. ich habe mir offensichtlich den Sasser eingefangen, benutze aber Win98SE. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Charly
Hallo habe eine E-Mail mit Anhang geöffnet textdokument und nun glaube ich dass mein rechner mit einem virus infiiziert ist. Ich lasse mein Antivir durchlaufen und es meldet Optix oder so was. Was...
hallo, ein rechner von mir hatte eienn kabelbrand, wollte dann den meiner freundin für internet klarmachen. ein amd rechner 1,6 ghz mit ddr 512 mb pc 2100. ich installiere t-online, danach agnitum...
Trojaner! Hilfe! seit Monaten warnt mich das Norton-Programm 2 bis 3 mal pro Woche von einer Virus-Attake und SmartSurfer etwas seltener von einer 190-Dialer-Attake. Vor 4 Tagen passierte fogendes:...
Hallo zusammen! Vor ca. einer Woche hat jemand auf dem Windows-XP-Board gefragt, wie er XP Pro durch die Home-Edition ersetzen könne. Ich habe ihm erklärt wie s geht und bei der Gelegenheit...
Derzeit läuft eine recht seltsame Welle durch das Internet. Universitäten und öffentliche Einrichtungen werden mit Spam und Viren geradezu bombadiert. Von 3 Totalausfällen wurde bei Heise schon...
hi leutz hab seit kurzem einen sogenannten IRC Trojan.. Norton versucht es zu löschen , schafft es aber nicht. Auf der Norton seite kommsch uch nit zurecht. Es muss doh einen simplen lösungsweg...
Hab seit einer Ewigkeit eine E mail Adresse bei Gmx jetzt hab ich wegen umzug und so alle unterlagen und das Passwort vergessen und verloren.Wer kann mir weiter helfen? Bitte schreibt an...
Hallo, ein Kollege von mir hat akuten Ärger mit einem noch nicht identifizierten Dialer/Wurm/Virus. Wie er den bekommen hat, ist ebenfalls unklar. Auf jeden Fall hat AntiVir ihn nicht gefunden. Auch...
Hallo Leute, ich habe heute xp prof neu installieren müssen. Leider. ging auch alles glatt soweit. auch die Updates runtergeladen von Microsoft Servicepac1 und wichtige Updates . Am ende der Prozedur...
Hallo, ich arbeite mit Norton SystemWorks 2004 und möchte mit meinen downgeloadeteten Virendefinitionen auf einen neuen Rechner resp. neue Festplatte umziehen. Gibt es dafür eine einfache und...
Wenn ich auf www.knuddels.de gehen will kommt automatisch ne andere Seite die sich immer neu öffnet und die hab ich dann 10,20 mal in meinet Taskleiste.Die komische Seite heisst http://aifind.info/....
Wie kann ich alle aktuellen Virendefinitionen mit auf den neuen Rechner übernehmen? Gibt es hierfür eine spezielle Methode einfach sicher Hankhaeberle1
Hi, wer kann mir helfen und mir sagen wie groß nun die Gefahr ist das meine persönlichen Daten und Passwörter ausspioniert wurden? Habe gerade a2 durchlaufen lassen und der hat die Spyware Gator in...
Diese recht Naive Frage tauch scheinbar immer wieder auf. Hier nun eine längere Erklärung vom CCC viel Spaß beim Lesen. Was ist ein Hacker? Das Jargon-File enthält eine Vielzahl von Definitionen...
Hallo, kenn mich nicht so wirklich aus, klingt aber ähnlich wie sasser, mein PC startet sich einfach immer wieder neu! ohne vorherige meldung. man kann s auch an keinem programm festmachen. Mein...
Hallo Leute, ich suche einen schnelle und nicht zu teueren Virenscanner mit Netzwerkfunktionalität. - 10 Clients Win98, Millenium und 2000 - Win2000 Server- MailServer, der auf einem Win2000 Client...
Also als ich vorhin im Internet war, gingen auf einmal meine Norton Produkte aus der Taskleiste weg...bin gleich off gegangen und hab nachgesehen! tatsählich war mein Auto-Protect und meine E-Mail...
Ich denke mal ich hatte einen Virus drauf der mir die datei Rundll aus C: Windows Downloaded programm files gelöscht hat! bei jedem Start des PCs zeigt der an das das angegebene Modul nicht gefunden...
...der per email kommt? Im Text sind ein Haufen wirre Buchstaben, Folgende Symptome Meldungen treten auf: Diskette in Laufwerk a: ist nicht formatiert.Wenn man eine reinpackt: Diskette ist...