Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
So, Hallo erstmal... Bei uns in der City, gibt es mehr oder weniger nur einen Kabel-Anbieter, bei dem hat man zwar kein Transvervolumen aber einen Server in Betrieb zu nehmen ist bei dem verboten......
Hi Leute, ich habe mir gerade Zone Alarm runtergeladen, meine Kumpels sagen, daß brauch man weil wir oft Files tauschen und auch sonst viel progz aus dem Netz saugen und probieren. Nun meine Frage:...
Vor kurzem wurde ich mit nem Wurm infiziert, was mich sehr vergriesgnaddelt hat und also hab ich mich damit beschäftigt, mit Vieren u.s.w. In diesem Zusammenhang - Vielen Dank an Harry Hunger! und...
Hallo, kannst du mir bitte mal kurz erläutern, wie ich in diesem Programm Proxomitron einen Filter einbauen ... der die Info meines BS filtert??? DANKE Dir Ciao Ralph
Hallo ! Ich hab ein Spiel von einem großen Hersteller so richtig schön mit Original-CD und Registrierung !! , und auf einmal vorher nicht zeigt mir der installierte Virenscanner Antivir Personal...
Hallo! Seite einigen Tagen habe ich mir einen Virus/Trojaner/... ? eingefangen, der wie folgt reagiert: bereits nach dem Start von Windows friert plötzlich die Maus ein läßt sich nicht mehr bewegen...
Also, ich will ne Seite machen und kenne ein paar Seiten über das gleiche Thema meiner Seite und hab da ein paar gute Texte dazu gefunden! Darf ich die jetzte einfach in meine Seite kopieren? Muss...
Hallo, ich versuche mit dem Programm Free Agent auf Newsserver zuzugreifen,bekomme aber immer die Meldung HostName not Found oder Name not responce. Was kann ich noch machen um Zugang zu einem...
Also, mein Norton Firewall blockt in letzter Zeit immer öfter Sub 7 Attacken, und gibt mir dann die IP und den Port an! Und jetzt würde ich gerne wissen ob ich was über den rauskriegen kann, der...
Ist es möglich dass werdend einen Besuch auf eine Internetseite würden zusätzlichen kosten gerechnet, ohne eine Dialerprogramm zu runterladen, und das alles über DSL, wo ist keine Nummer gewählt?...
Möchte einige bestehende LAN-Stationen in ein bestehendes LAN einbinden. Da aber diese LAN-St. schon einige Zeit in Betrieb sind, und evtl. unwissentl. Verseucht sind McAffee ist installiert möchte...
Ich habe folgende Mail erhalten: im Folgenden findet Ihr eine Beschreibung eines Viruses der per E-Mail transportiert wird und z.Zt. nicht von den Viren-Scannern erkannt wird. Bitte überprüft Euren...
Wiedermal gehen Mails um die vorgaukeln die Version 3.0 des Trojanerscanners ANTS im Anhang zu haben. In Wirklichkeit ist es aber ein Wurm der sich nach dem Starten selber weiter verbreitet. Das...
unterlasst bitte das antworten auch postings des registrierten nutzers uglyuser, denn der versucht vorsätzlich mit dummen postings dieses brett in den dreck zu ziehen.
Hi, von T-online wurde ich heute brieflich davon informiert, dass von meinem Account aus ein Wurm verschickt wurde. Die Anzeige stammt von toolbox@nickles.de. Zunächst einmal, tut mir echt leid das,...
die standartantwort auf crack-requests war meistens: such bei ..talavista .. bla bla bla. gestern bin ich durch zufall auf eine site gestoßen, die anscheinend jeden einzelnen rel, den ich je gemacht...
Zeas Leitln! Hab mal eine etwas billegere Frage: Habe von einem Kollegen mit Standleitung durch eine E-mail seine IP-addi, dann hab ich seine Ports gescannt und habe 4 offene Ports gefunden, jetzt...
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat wieder irgend so ein Psychopath ein paar Bretter vollgemüllt. Ist Nickles.de so leicht zu hacken, dass es jeder Spinner kann oder hat er sich die Mühe gemacht,...