Abgesicherter modus
von cocker2 am 4 Antwortenhallo,ich kann keine updates oder sonstiges runterladen,es heisst immer ,mein pc startet im abgesicherten modus,was kann ich tun
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo,ich kann keine updates oder sonstiges runterladen,es heisst immer ,mein pc startet im abgesicherten modus,was kann ich tun
Habe mir heute die Festplatte geklont nun komme ich nicht mehr ins System obwohl ich die Daten mit Part-Pe auslesen kann.Unvorsichtig wie ich bin habe ich alte gelöscht nun kann ich den Vorgang nicht...
Hi, Bevor ihr mich wieder schimpft..: sys: CPU: T2330 @ 1.6 GHz HDD: 300GB sata läuft im AHACI modus Graka: NV9600M Gut... Schaut doch für XP manierlich aus, oder...? Antwort: Offenbar NICHT. Es...
Bei meinen Laptop IBM Lenovo Think Pad 21 habe ich die RAM aufgerüstet. Hat nach einigen Versuchen auch geklappt. Beim Hochfahren erkennt das System die RAM auch. Das wars dann aber auch schon....
Hallo Meine Frage,wie komme ich zu SP 3 für WIN XP? In meiner Gegend gibts weder DSL noch Umts,zum runterladen. Für SP2 gabs wenigstens CDs in Zeitschriften. Danke
Hi! Computer freezed ein, ich mach einen Reset. Ergebnis: automatischer chkdsk entdeckt und korrigiert am systemstart viele Fehler. Resultat beim hochstarten: - Mein persönlicher Ordner mit ca 400gb...
ich möchte mein betribssystem neu aufspielen.da ich nicht alle programme neu installieren will, wäre es hilfreich zu wissen wie ich sie sichern kann. ich habe allerdings nicht mehr alle...
Hallo, mein virtuelles XP als Guest in Windows lief prima mit Internet und allem, bis ich die Netzwerkbrücke eingebaut hatte. Danach war s Internet weg. Sprechblase: Ein Lankabel nicht angeschlossen....
Bitte um Hilfe! Win xp, Laptop. Nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Tuning-Versuchen steigt das System aus, wenn ich im Startmenu oder Quick-Launch mit der rechten Mautaste auf ein Symbol...
hallo, eine frage, mich nervt sehr eine sache. höre ständig musik über winamp oder auch videos über mediaplayer. ab- und zu verändere ich die lautstärke bei winamp oder mediaplayer, später...
Hi, nach dem Hochfahren hat sich plötzlich der Laufwerkname von C: von Lokaler Datenträger in Not Configured geändert und ich kann ihn nicht zurückändern. Wenn ich auf Eigenschaften klicke bzw....
Hallo, habe folgendes Problem habe meinen Rechner nun schon 3 mal neu aufgezogen, ohne Erfolg :- Programme wie Skype Daemon Tools und Rocket Dock habe die Funktion mit Windows starten. Wenn ich diese...
HAllo ich will meinen PC im LAN neuinstallieren win xp neu drauf! wie bekomme ich nun am besten ALLE dateien auf einen PC im Netz - ohne ständig irgendwelche Fehlermeldungen zu bekommen Datei wird...
hallo. riesenproblem bei einem firmenrechner. aus einem unbekannten grund startet ein wichtiges prg nicht mehr. die fehlermeldung lautet: Win16-Teilsystem config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet...
Hallo Hatte vor ein paar Tagen ein gröberes PC Problem. Meine Eingabegeräte funktionierten plötzlich nach dem Start von Windows XP nicht mehr. Habe daraufhin mit der Windows CD ein zweites...
Nachdem ich den Computer mit der CD gebootet habe und auf der Willkommens-Seite die R-Taste gedrückt habe,kommt das Fenster Wiederherstellungskonsole,wo die Eingabe exit verlangt wird,um diese...
Hallo! Möchte von meinem 500-er PC mit XP pro, SP 2 u. 3, Office, Outlook, Internet, Antivir, TecDoc, Ersatzteilprogramme, etc., auf einen neuen PC alles umziehen , ohne aber die ganzen Programme und...
hallo, an alle computer experten!!!!!!! kann mir jemand behilflich sein bei der wiederbeschaffung von gelöschten temporary internet dateien und dem verlauf??? der hintergrund meiner bitte ist, dass...
Hallo zusammen, seit automatisch das Service pack 3 installiert wurde, kann ich nicht mehr ins Internet. Sobald ich den Internet Explorer öffnen will, erscheint die Meldung Dieses Programm wurde aus...
ich spreche hier von meinem notebook toshiba satellit pro. nach der neuistallation von betriebssystem xp pro füllt das fenster nicht den gesamten bildschirm aus. selbst mit der einstellung der...