Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer 8

von Alamo2 am 9 Antworten

Ich habe immer noch keine Lösung zu meinem Problem bekommen! Wenn ich im Internet Explorer 8 auf den kleinen Brief E-Mail lesen klicke, passiert gar nichts, es solle aber auf Outlook Express...

XPHome freezed

von Blauzahn am 14 Antworten

Guten Abend, habe seit einer Neuinstallation folgendes Problem: Ich starte einen Film avi per VLC/smplayer und dieser läuft wunderbar bis zum Ende durch. Danach starte ich den zweiten Teil des Films...

Driver Detective

von Molihb am 3 Antworten

Nach Neuinstallation von XP bringt der Rechner die Fehlermeldung, daß USB Device nicht installiert sei. Habe versucht von der ABIT-CD für das Board LG-95C den Treiber zu laden. Dort kommt jedoch nur...

Ramauslastung

von jüki am 33 Antworten

Mehr durch Zufall stellte ich fest, das mein RAM mit 1,42GB belegt ist. Im Leerlauf! http://www.juekirs.de/Foren/nickles/ramausl.jpg Nicht das mich das bremsen würde, ich hab 4GB eingebaut Visi -...

Chkdsk

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Hallo, Kundige, nach chkdsk c: /f unter Windows XP Home bleibt die Seite mit den Befunden nur ganz kurz stehen. Kann ich sie stoppen? Oder die Befunde irgendwo finden?

Ungereimtheit bei MS Update

von fbe am 1 Antwort

Ich habe über die MS Updateseite ein Update angestossen. 8 Updates wurden angeboten darunter ein Update für SP3, inzwischen hatte sich das automatische Update gemeldet und 11 Updates gemeldet, die...

XP schläft ein

von berlinelch am 11 Antworten

Hallo Helfer Festplatte neu formatiert. Ich habe xp neu aufgespielt dauerte schon sehr lange? 2,5 Std. Aber nun ist xp viel langsamer. XP Pro , AMD Athlon 64,3200 ,1.99Ghz ,960RAM. Was habe ich falsch...

Uhrzeit stimmt nicht

von Molihb am 3 Antworten

Im Explorer bei erstellt am geändert am erscheint die falsche Uhrzeit. Habe heute um 16 Uhr Sicherung erstellt .bkf-Datei. Unter erstellt steht im Explorer 5:46 Uhr. Was läuft hier falsch? Auch wenn...