Hallo, hatte XPpro vor langer Zeit installiert. Avira meldete die Datei msikbd2k.sys und schlug Quarantäne vor. Ich habe das blöder Weise auch gemacht. Beim nächsten Start dann die Pleite. Bei der...
Hallo liebe Experten, nachdem main Mainboard nun bald 5 Jahre auf dem Buckel hat - Celeron mit Single Prozessor - und ich gerne noch 2GB Hauptspeicher mehr hätte, will ich upgraden. Dabei will ich...
Ich habe immer noch keine Lösung zu meinem Problem bekommen! Wenn ich im Internet Explorer 8 auf den kleinen Brief E-Mail lesen klicke, passiert gar nichts, es solle aber auf Outlook Express...
Hallo, Könner, unter Ausführen habe ich chkdsk mit verschiedenen Ergänzungen z. B. /f und /f/r eingegeben, und nun häuft sich das dort, und ich werde es nicht mehr los. Vor allem aber: Bei jedem...
Guten Abend, habe seit einer Neuinstallation folgendes Problem: Ich starte einen Film avi per VLC/smplayer und dieser läuft wunderbar bis zum Ende durch. Danach starte ich den zweiten Teil des Films...
Nach Neuinstallation von XP bringt der Rechner die Fehlermeldung, daß USB Device nicht installiert sei. Habe versucht von der ABIT-CD für das Board LG-95C den Treiber zu laden. Dort kommt jedoch nur...
Hallo, ich habe auf meinem alten PC Win98 deinstalliert und xP aufgespielt. Am Anfang der Installation fragte mich das System immer wieder ob XP auf C installiert werden soll und der alte Windows...
Mehr durch Zufall stellte ich fest, das mein RAM mit 1,42GB belegt ist. Im Leerlauf! http://www.juekirs.de/Foren/nickles/ramausl.jpg Nicht das mich das bremsen würde, ich hab 4GB eingebaut Visi -...
Wenn ich Windows XP über die windows CD starte und es neu installieren möchte findet das setup keine Festplatte auf die man windows installieren könnte. Aber im Bios wird die Festplatte als...
Hallo, Kundige, nach chkdsk c: /f unter Windows XP Home bleibt die Seite mit den Befunden nur ganz kurz stehen. Kann ich sie stoppen? Oder die Befunde irgendwo finden?
Hallo ich will einen BüroPC jeden morgen um 6.00 neustarten lassen. Aus irgendeinem Grund funtionieren Programme nicht mehr, die Internet oder so brauchen - außer den Browserprogrammen!! Teamviewer,...
Ich habe über die MS Updateseite ein Update angestossen. 8 Updates wurden angeboten darunter ein Update für SP3, inzwischen hatte sich das automatische Update gemeldet und 11 Updates gemeldet, die...
Hallo Helfer Festplatte neu formatiert. Ich habe xp neu aufgespielt dauerte schon sehr lange? 2,5 Std. Aber nun ist xp viel langsamer. XP Pro , AMD Athlon 64,3200 ,1.99Ghz ,960RAM. Was habe ich falsch...
Hi Leutz, hab wieder mal nen Rechner eines Bekannten hier zum reparieren. Daten: Pentium 4, 3GHz, 2GB DDR333, 1x 120GB IDE, 1x 500GB IDE, 1x 1TB SATA über Promise. 1x DVD LW 1x DVD BRENNER, 512MB...
Im Explorer bei erstellt am geändert am erscheint die falsche Uhrzeit. Habe heute um 16 Uhr Sicherung erstellt .bkf-Datei. Unter erstellt steht im Explorer 5:46 Uhr. Was läuft hier falsch? Auch wenn...
Hallo guten Tag, obwohl beim Abspielen von CD die Fehlermeldung kommt: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden,arbeitet das Programm einwandfrei. Nur diese Fehlermeldung...
Hallo, bei mir fährt WinXP SP3 ganz langsam runter. Dauert etwa 2 Minuten. Wollte dann mal in die Ereignisanzeige gucken, ob es einen Anhaltspunkt gibt, wo es hängt. Aber da stimmt anscheinend...
Guten Morgen, liebe Hilfreiche! Zwar bin ich daran gewöhnt, dass unter Windows XP ständig neue Ordner mit unverständlichen Namen auftauchen, aber bisher haben die sich unter Anwendungsdaten...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe hier den Rechner eines Bekannten zur Kur . Es ist folgendes seltsame Phänomen aufgetreten: Nach Installation von Avira-Professional und dem nach erfolgter...