Hallo Leute, ich hab da ein problem, undzwar habe ich auf einem Lappi mit 3 Partitionen Vista auf C: Installiert. Jetzt Habe ich auf die 3te Partition XP installiert!! wollte das er den Bootmanager...
Ich habe ein großes Problem. Auf meinem Netbook lassen sich plötzlich keine Programme mehr öffnen. Auch bei dem Versuch, regedit, msconfig oder die Systemwiederherstellung zu aktivieren, passiert...
Hallo! Mein Windows XP erkennt plötzlich keine USB Datenträger mehr weder Stick noch externe Platte . Nach dem Reinstecken ertönt dieser USB-Pieps, aber ich bekomme im Arbeitsplatz keinen...
Woran könnte es liegen, dass auf einem PC keine Grafikkarte mehr erkannt wird. Die bisherige wurde überprüft und für gut befunden. Eine neue Matroxkarte wird ebenfalls nicht erkannt. Seit diesem...
Nach einigen Problemen hab ich von Vista wieder zu XP gewechselt... Seit Vista ging ser Support von Programmen bei XP ein bisschen runter. Doch seit den EEE-Books ist XP wieder brandneu. Also, wie...
Hi! Ich benütze Computer ganzen Tag, folgende Fehler sind in den letzten Tagen aufgetreten: 18.07. Windows xp sp3 Neuinstallation 21.07. - kernel_stack_inpage_error, bluescreen nach befehl...
Hallo Leute, ich habe eine externe Festplatte auf der ich meine mit dem Onlinetvrekorder aufgenommene Videodateien lagere. Nun ist es seid längerer Zeit so, dass der Explorer immer abschmiert, wenn...
Moin, ich habe folgendes Problem: Windows XP ist in letzter Zeit häufiger mal abgeschmiert. Manchmal ohne Bluescreen, zack ging er aus und bootet wieder. Manchmal mit Bluescreen, mit dem Fehler :...
Habe heute versucht die neueste Version von Antivir auf meinem PC zu installieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist das temporäre Verzeichnis anzulegen mit dem...
Hallo, wenn winxpsp3 startet, erscheint gleich die Windows-Anmeldung und es wird ein Passwort verlangt. Ich klicke es zwar gleich weg, aber es gibt sicher eine Möglichkeit, die Windowsanmeldung ganz...
Hallo, war lange nicht mehr mit Fragen dabei, nun benötige ich dringend Hilfe! Habe Mist gebaut, das Notebook startet nicht normal sondern mit dem Paragon Bootmanager. Ich möchte nicht booten, was...
Hallo Fachleute, habe wieder einmal mehrere Fragen. 1: Booten dauert ca. 2 Min. 5 sec. nach Start erscheint WIN-XP-Logo für 30 sec. Willkommensseite ebenfalls ca. 30 sec. dann für 50 sec....
Hallo Eine Frage.Wenn meine Mutter ihren PC hochfährt kommt er immer bis zum Bios.Wenn sie F1 drückt fährt er ganz normal hoch.Was kann das sein???Kann es mit der Batt.aufn Bord zusammen...
hi Experte, habe xp, sp3, win anwendungen etwa 20GB gross Partition ingesamt 200GB vom 1 terabyt zu tritt geteilt . nach Backup von c: mittelt PQ Image5.0 und neu-start kann win nicht mehr starten....
Hallo, arbeite mit win xp, wenn ich im Explorer auf eine jpeg-Datei per doppelklick öffnen möchte, versucht es ständig das Nero 9 -Programm. was natürlich nicht funktioniert Obwohl ich unter...
Guten Morgen liebe Freunde. Ich habe meinen alten, defekten PC, wieder so weit gekriegt, das er startet Aber in den Programmen kann ich nichts machen. Jetzt möchte ich die gesamte Festplatte...
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich möchte an meinen Medion PC Titanium MD 8083 eine externe S-ATA Festplatte betreiben. Soweit ich feststellen konnte hat das Mainboard MD 8088 Ver:1.0 OEM-Version...
Hallo da draußen: Beim Windows XP-Start kommt plötzlich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden vonC: Programme Gemeinsame Dateien PartetoLogic uss.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....