Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startprobleme XP

von eugen15 am 3 Antworten

Startprobleme XP. Mein Pc lässt sich nicht starten!! Es kommt eine ganze Seite mit diversen Aufforderungen der Aktivierung des vorherigen Programms oder mit dem Cursor auf oder ab die gewünschte...

Partitionierung geglück

von author am 12 Antworten

nach der partitionierung Dann lege ich die orginal cd windows xp-prof ein um zu installieren. Die ersten minuten bis man aufgefordert wird, die eingabetaste zu drücken Nach drücken der eingabetaste...

Blauer Bildschirm

von rainid am 3 Antworten

Hallo, als der größte aller PC-Spezialisten habe ich einmal wieder eine Frage. Mein Win XP SP3 sagt auf blauem Hintergrund: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kann mir vielleicht jemand sagen wo die...

Druckerfreigabe pc-laptop

von presla am 8 Antworten

hallo und guten tag, meine tage sind ab dem geburtstag meiner frau vorbei,in dem ich auf leichtem druck den pc für sie räume.sie bekommt einen laptop. samsung np-r55. da ich mit sicherheit weiss,das...

Echtheitsprüfung

von user_266211 am 1 Antwort

ich habe eine Windows-Version die die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat, wurde leider von jemandem installiert dem ich eigentlich vertraue, was kann ich jetzt tun? Die Fehlermeldung nervt.... MFG...