Ip adresse ändern
von lagerfuzzi am 3 AntwortenHallo, möcht anfragen wie man die IP-Adresse ändern kann. Betriebssystem ist XP. Bitte möglichst genau beschreiben Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, möcht anfragen wie man die IP-Adresse ändern kann. Betriebssystem ist XP. Bitte möglichst genau beschreiben Danke
Startprobleme XP. Mein Pc lässt sich nicht starten!! Es kommt eine ganze Seite mit diversen Aufforderungen der Aktivierung des vorherigen Programms oder mit dem Cursor auf oder ab die gewünschte...
Bei allen Downloads auch auf MS-Seite wird der IE8 nur für SP2 angboten. Unter Sp3 geht die Inst wegen des benötigten Updates nicht. Wenn Upsat manuel installiert werden soll, dann Meldung, dass...
Ich habe auf meinem Laptop XP professionel installiert, davor hatte ich auch schon XP professionel drauf, aber leider auch ICQ. ICQ hat mir die Softwareliste nur noch zum Teil aufgezeigt bzw....
ich bin schwer krank und habe von einer stiftung den imac geschenkt bekommen. ich nutze ihn fast ausschließlich unter windows xp. ich mache viel musik damit. plötzlich ging ein musikprogramm nicht...
Windows startet nicht, endet immer mit schwarzem Bildschirm, auf dem man auswählen kann zwischen Windows neu starten starten mit Eingabeprompt starten mit Netzwerk ... Aber er fährt immer wieder in...
habe vor ein paar tagen window7-packs für xp runter geladen und installiert. da einige nicht so funktionierten wie ich mir das vorgestellt habe, auch gleich wieder de-inst. danach den rechner mit...
nach der partitionierung Dann lege ich die orginal cd windows xp-prof ein um zu installieren. Die ersten minuten bis man aufgefordert wird, die eingabetaste zu drücken Nach drücken der eingabetaste...
Habe auf einer externen USB Festplatte 250 GB von Medion Drive-n-go eine korrupte Datei/Ordner, die ich leider nicht mehr löschen kann. Mein Computer hat Windos XP SP2. Die Datei kann umbennant, aber...
Hallo, als der größte aller PC-Spezialisten habe ich einmal wieder eine Frage. Mein Win XP SP3 sagt auf blauem Hintergrund: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kann mir vielleicht jemand sagen wo die...
hallo . ich habe ein problem und hoffe einer von euch kennt es und kann mir helfen. immer wenn ich ein usb gerät anschließe, stick oder festplatte dann geht die maus nicht mehr es ist auch eine usb...
Hallo XP Freunde! Wenn ich alle meine Dateien zwecks Sicherung auf eine externe Platte kopiere, kann das durchaus mehrere Stunden dauern. Schön, wenn man diese Zeit anderweitig nutzen könnte. Aber...
Neuerdings stellt sich mir folgendes Problem: Wenn ich den Computer eingeschaltet lasse und nichts mache dann fährt er nach ca 1 bis 2 stunden runter und bootet dann sofort wieder neu. Woran kann das...
Fehlerbild: -beim normalen Arbeiten z. B. Suchen nach Dateien oder beim Surfen friert das System ein und zwar bei XP und Vista. -bin ich im Office passiert nichts. Ich habe ein Dualbootsystem mit XP...
Immerwieder werde ich aufgefordert Update zu installieren . Bekomme dann aber die Meldund : Update für die Microsoft .NET Framework 3,5 Service Pack 1 und .NET Framework 3,5- Produktfamilie für die...
Mal eine Frage: Mein Arbeitsspeicher sollte ja doch 1024 haben ich weiss, dass mehr besser waere Das DOSf-Fenster beim Booten zeigt mir aber nur 1016 MB an. Everest zeigt mir nur 1015 MB...
hallo und guten tag, meine tage sind ab dem geburtstag meiner frau vorbei,in dem ich auf leichtem druck den pc für sie räume.sie bekommt einen laptop. samsung np-r55. da ich mit sicherheit weiss,das...
Hallo Helfer. Die Installation von XP Prof geht langsam vorran.Was kann ich vorher tun um dieses schneller zu bewerkstelligen?Habe neu formatiert und möchte nun xp nochmal aufspielen.AMD Athlon...
ich habe eine Windows-Version die die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat, wurde leider von jemandem installiert dem ich eigentlich vertraue, was kann ich jetzt tun? Die Fehlermeldung nervt.... MFG...
Mein Rechner xp Prof installiert fährt nach Installation von Programmen oder ähnlichem nicht mehr hoch. Initaliesieren wird durchgeführt aber es kommt kein Bild und auch sonst kommt keine Reaktion...