Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC ist zu langsam

von Wolfen1 am 6 Antworten

Hallo Leute, habe einen Compaq, Intel Celeron,1,30 GHz, 248 MB RAM mit Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 3, geschenkt bekommen. Die Kiste ist aber so lahm, das es keinen Spass macht...

Internet Explorer 8

von Alamo2 am 2 Antworten

Habe den Internet Explorer 8 neu installiert, funktioniert alles bis aus eines, wenn ich auf den kleinen Brief klicke E-Mail lesen , geht gar nichts, es wird nicht auf den Outlook Express...

Windows Media Player 11

von Alamo2 am 4 Antworten

Wie kann ich es einstellen, dass alle Videos und Bilder statt mit dem Media Player 11, mit den Real Player gezeigt werden? Dazu noch eine Frage: Wenn ich mit dem Media Player eine Video ansehen will,...

Anweisung 0x02c0415b

von margamarga am 4 Antworten

Wenn ich eine avi Datei DV Codec in Windows XP öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung Anweisung 0x02c0415b verweist auf Speicher 0x0000000. Der Vorgang kann nicht auf dem Speicher ausgeführt...

Windows xp

von mariata am 11 Antworten

habe meine lisence key verloren und leider auch keine windows xp cd kom aber leider nicht weiter habe bei microsoft angerufenaber die meinnten das solange ich den lisence aufkleber nicht habe die...

SUCHFUNKTION IN win xp UND pROBLEM MIT OUTLOOK

von user_265729 am

Windows XP prof. SP 2 install. Outlook 2007 Probleme: Die Suchfunktion funktioniert nicht Click auf SUCHE in einem Ordner verschiebt die Ordner-Liste nach rechts der frei gewordene Platz ist...

[bisher keine Antworten]

Vista weg und XP rauf

von passim2 am 10 Antworten

Wer weiß da was?Habe mir ein neuen PC zugelegt und wollte Vista runterschmeißen und XP wieder rauf machen.Geht nicht.Habe alles versucht aber erfolglos.Nun habe ich eine Seite gefunden bei...

Bilder enthalten alle einen Fehler ?

von systemratgeber am

Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen, wenn ich bei google Bildersuche was eingebe und dann auf das Bild klicke um es mir in groß anzuzeigen, bekomme ich bei JEDEM Bild folgende fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]