PC ist zu langsam
von Wolfen1 am 6 AntwortenHallo Leute, habe einen Compaq, Intel Celeron,1,30 GHz, 248 MB RAM mit Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 3, geschenkt bekommen. Die Kiste ist aber so lahm, das es keinen Spass macht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, habe einen Compaq, Intel Celeron,1,30 GHz, 248 MB RAM mit Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 3, geschenkt bekommen. Die Kiste ist aber so lahm, das es keinen Spass macht...
Hola zusammen! Ich habe XP als Zweitsystem auf meinem Laptop. Nun will ich XP komplett entfernen und auf einen neuen Compi aufspielen. Geht das??? Also wegen der Seriennummer???
Hallo, wie kann ich mir in Windows XP eine Übersicht der installierten Treiber und Programmen anzeigen lassen? gruß
Habe den Internet Explorer 8 neu installiert, funktioniert alles bis aus eines, wenn ich auf den kleinen Brief klicke E-Mail lesen , geht gar nichts, es wird nicht auf den Outlook Express...
Wie kann ich es einstellen, dass alle Videos und Bilder statt mit dem Media Player 11, mit den Real Player gezeigt werden? Dazu noch eine Frage: Wenn ich mit dem Media Player eine Video ansehen will,...
Hallo, wenn ich starten will, bricht das Windows Bild gleich wieder ab und es kommt: abgesicherter Modus abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und...
Liebe Nickles-Familienmitglieder, nachdem das Thema PC auf Flat-TV leider auf der Hardwareseite nur bedingt gelöst werden konnte nochmals Dank an alle! , habe ich zum gleichen Thema noch folgende...
Wenn ich eine avi Datei DV Codec in Windows XP öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung Anweisung 0x02c0415b verweist auf Speicher 0x0000000. Der Vorgang kann nicht auf dem Speicher ausgeführt...
habe meine lisence key verloren und leider auch keine windows xp cd kom aber leider nicht weiter habe bei microsoft angerufenaber die meinnten das solange ich den lisence aufkleber nicht habe die...
Windows XP prof. SP 2 install. Outlook 2007 Probleme: Die Suchfunktion funktioniert nicht Click auf SUCHE in einem Ordner verschiebt die Ordner-Liste nach rechts der frei gewordene Platz ist...
Moinsen Allseits. Gestern nacht hats mich mal wieder halb um den verstand gebracht... Ich habe eine Freigabe auf meinem WindowsXp Rechner, auf die Ich via eeePC zugreifen wollte. ab der Dritten...
Hallo Forum-Runde, folgende Meldung erscheint beim Versuch, Notepad zu starten: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error! Program: C: Programme WindowsNT Zubehör wordpad.exe This application...
Hi! Ich habe eine Vivanco Lasermaus. http://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/en_US/productDetail.html?productId 7597 catId 0 Kam ohne Cd, jedenfalls bin ich ziemlich sicher. Auf der Internetadresse habe...
Unter meinem Userkonto erscheint, dass der User 7 ungelesene e-mails hat. Das stimmt aber nicht. Wie kriege ich diesn falschen Hinweis los?
Wer weiß da was?Habe mir ein neuen PC zugelegt und wollte Vista runterschmeißen und XP wieder rauf machen.Geht nicht.Habe alles versucht aber erfolglos.Nun habe ich eine Seite gefunden bei...
Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen, wenn ich bei google Bildersuche was eingebe und dann auf das Bild klicke um es mir in groß anzuzeigen, bekomme ich bei JEDEM Bild folgende fehlermeldung:...
Nach XP Reparatur mit SP 3 startet AFS-Auftrag nicht mehr. Bringt folgende Fehlermeldung: AFS-Business hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Problemsignatur: AppName: Auftrag.exe...
Ich hab seit eingen Tagen folgendes Problem. Mein Rechner mit WinXP bleibt sporadisch nach dem Bootlogo hängen und ich habe nur einen schwarzen Bildsschirm, manchmal mit Mauszeiger, meistens ohne....
So alle 1 ... 3 Minuten bewegt sich die Maus für etwa 10 sec nicht mehr. Währenddessen geht auch der Taskmanager nict.
Hallo, mein Rechner XP SP3 treibt mich gerade fast in den Wahnsinn: Nach dem Einschalten fährt er wie üblich hoch, bietet mir da die drei verschiedenen Arbeitsplätze zur Anmeldung an, und wenn ich...