Huhu Mike mein pc zeigt wenn ich auf arbeitsplatz geh die zusätlichen laufwerke h ect nimmer an mit denen ich meine sd/ ms karten öffne hab es jetzt mal mit einer systemwiederherstellung versucht...
Kann man einer externen USB Festplatte einen festen Laufwerkbuchstaben zuordnen? Möchte gern die Festplatte auf Vista und XP Rechner benutzen. Danke im voraus.
Habe mir mal eben nachfolgenden Bericht angelesen http://www.nickles.de/c/s/so-aendert-man-den-windows-xp-product-key-366-1.htm Für alle die es Interessiert. Microsoft stellt ein offizielles Tool zur...
Ich muss meinen 6 Jahre alten Computer neu installieren.Ich habe dazu eine DVD wo alles Nötige drauf ist. Meine Frage, da die DVD nur Windows XP ohne SP 1, 2 oder 3 installiert, ist meine Frage, muss...
Hallöchen, ich hab da mal ein Problem. Ich habe in meinem Rechner ein neues Board eingebaut, seitdem bootet der nicht mehr und ich erhalte unter Windows XP Pro die Fehlermeldung asc3550.sys nicht...
Hallo, gibt es für den Windows-Explorer für Windows XP irgendein Zusatzprogramm, mit dem man Dateinamen oder auch vollständige Pfade in die Zwischenablage kopieren kann. Unter Windows 98 habe ich...
Hallo Leute, auf meinem Experimentier-PC habe ich XP ein zweites Mal installiert, auf einer anderen Partition. So kann ich besser die Daten von der alten, korrumpierten Installation holen. Dann wollte...
Hallo, wie ist es möglich, direkt auf einen USB-Stick WindowsXP zu installieren? Mit Reatogo und Bart s PE Builder habe ich es versucht, im Bootmenü werden aber immer nur meine beide Installationen...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, unter XP/einem entsprechenden Prg ab 09.00 Uhr früh alle drei Stunden also 12.00 Uhr, 15.00 Uhr, 18.oo Uhr u.s.w. mit einem akustischen Alarm benachrichtigt zu...
Hallo , mein PC 1,3 GHZ, 512 MB RAM startet ganz normal bis zur grünen Windows-Wiese, dann aber dauert es ca. 60 Sek. bis die Verknüpfungssymbole auf dem Desktop erscheinen. Dieses passiert seit...
Hallo Habe folgendes Problem PC-stürzt ab und zu ab unregelmäßig Stoppfehler in Bluescreen. In Ereignisanzeige erscheint Fehler 7026 Beschreibung: Das Laden folgender Boot-oder Systemstarttreiber...
Hallo, seit einiger Zeit tritt bei der Installation von neuer Hardware USB-DVB-T-Card Terratec Cinergy DT USB XS, meinem neuen Mobiltelefon Samsung C5212 und einem Flash-Speicher-Stick das Problem...
Liebe Kundige, guten Tag! Meinem PC ist der Kurzurlaub nicht bekommen. Unter Windows XP Home meldet er heute, während ich unter Picasa3 einige Fotos bearbeite, mit der Überschrift Autosweep.exe ,...
hallo ihr lieben ich hab mall eine frage ich hab mir hier in spanien ein acer aspire one model nr KAV10 jetzt such ich ein sprachpaket fuer widows xp home von spanisch auf deutsch kan mann da ein...
Hallo, Ich habe in mein Notebook einen Card Bus 4x Usb 2 in den Pcmcia eingschoben. Karte wird auch erkannt und Treiber installiert. Nun mein Problem es wurden Microsoft Treiber vom 01.07.2001...