Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerkbuchstabe

von pah am 2 Antworten

Kann man einer externen USB Festplatte einen festen Laufwerkbuchstaben zuordnen? Möchte gern die Festplatte auf Vista und XP Rechner benutzen. Danke im voraus.

So ändert man den Windows XP Product-Key

von bilibi am

Habe mir mal eben nachfolgenden Bericht angelesen http://www.nickles.de/c/s/so-aendert-man-den-windows-xp-product-key-366-1.htm Für alle die es Interessiert. Microsoft stellt ein offizielles Tool zur...

[bisher keine Antworten]

System- vs Startpartition

von dan5 am 3 Antworten

Hallo Leute, auf meinem Experimentier-PC habe ich XP ein zweites Mal installiert, auf einer anderen Partition. So kann ich besser die Daten von der alten, korrumpierten Installation holen. Dann wollte...

Langsamer Start

von Tom Ray am 4 Antworten

Hallo , mein PC 1,3 GHZ, 512 MB RAM startet ganz normal bis zur grünen Windows-Wiese, dann aber dauert es ca. 60 Sek. bis die Verknüpfungssymbole auf dem Desktop erscheinen. Dieses passiert seit...

Fehler i8042prt.

von Franz Peter 43 am 1 Antwort

Hallo Habe folgendes Problem PC-stürzt ab und zu ab unregelmäßig Stoppfehler in Bluescreen. In Ereignisanzeige erscheint Fehler 7026 Beschreibung: Das Laden folgender Boot-oder Systemstarttreiber...

Autosweep.exe

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Liebe Kundige, guten Tag! Meinem PC ist der Kurzurlaub nicht bekommen. Unter Windows XP Home meldet er heute, während ich unter Picasa3 einige Fotos bearbeite, mit der Überschrift Autosweep.exe ,...