Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist (4 Mon alt) und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen werden muss (Reset) um wieder zu funktionieren. Snogard behauptet das Gerät zweimal zu D-Link geschickt zu haben und es sei in Ordnung. So bekam ich das defekte Gerät kommentarlos und unrepariert zurück. Beim dritten Versuch kamen von deren Seiten erstmals ernstgemeintere Versuche mir zu helfen und man schickte mir ein Ersatznetzgerät. Damit funktioniert das Modem jedoch gar nicht. Der, ziemlich abgebrühte "Service"mitarbeiter meint das sei ein Problem zwischen mir und Dlink. Könnt ihr verstehen wieso ein so "grosser" Händler einen derartigen Umgang mit Kunden betreibt, die defekte Ware erhalten haben? Da bleiben wohl nur Rechtsmittel, oder?
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Hallo Indronil,
Richtig. Ist eine Sauerrei, Snogard muß reagieren oder selber nachweisen, dass das Gerät eindeutig i.O. ist. Wobei ich mir nun wohl lieber ein anderes vergleichbares Gerät getauscht/gewandelt hätte, weil für mich der Glaube in DLINK nun arg erschüttert wäre.
PS: Was macht das Schnorcheln? Hab mich neulich mal daran erinnert, dass es vor gut einem Jahr ziemlich kalt war, in Überlingen auf dem Zeltplatz ;-)