Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Snogard verweigert Gewährleistung..

horst25 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist (4 Mon alt) und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen werden muss (Reset) um wieder zu funktionieren. Snogard behauptet das Gerät zweimal zu D-Link geschickt zu haben und es sei in Ordnung. So bekam ich das defekte Gerät kommentarlos und unrepariert zurück. Beim dritten Versuch kamen von deren Seiten erstmals ernstgemeintere Versuche mir zu helfen und man schickte mir ein Ersatznetzgerät. Damit funktioniert das Modem jedoch gar nicht. Der, ziemlich abgebrühte "Service"mitarbeiter meint das sei ein Problem zwischen mir und Dlink. Könnt ihr verstehen wieso ein so "grosser" Händler einen derartigen Umgang mit Kunden betreibt, die defekte Ware erhalten haben? Da bleiben wohl nur Rechtsmittel, oder?

Antwort Indronil Ghosh
@czuk Indronil Ghosh
@czuk gelöscht_15325
Antwort Indronil Ghosh
horst25 Nachtrag zu: „Snogard verweigert Gewährleistung..“
Optionen

..nochmal danke an alle für die Anteilnahme, Firmwareupdate hab ich gemacht, kein Erfolg, ich bin auch schon 5 mal da gewesen (3 mal hingebracht, 2mal abgeholt), Wartemarke gezogen, zu spät zur Arbeit gekommen, Versprechen abgeholt (nach ausgiebiger Debatte Tenor: "wenden Sie sich an D-Link") man bemühe sich um Austausch, dann kommentarlos das defekte Gerät zurückbekommen.., naja aus Schaden wird man klug.
PS: ..habe an die Geschäftsleitung geschrieben aber noch keine Antwort, rechne eigentlich auch nicht wirklich damit, vielleicht beherzige ich wirklich Indronils Tip und schicke das Ding selbst zu D-Link.
horst