Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist (4 Mon alt) und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen werden muss (Reset) um wieder zu funktionieren. Snogard behauptet das Gerät zweimal zu D-Link geschickt zu haben und es sei in Ordnung. So bekam ich das defekte Gerät kommentarlos und unrepariert zurück. Beim dritten Versuch kamen von deren Seiten erstmals ernstgemeintere Versuche mir zu helfen und man schickte mir ein Ersatznetzgerät. Damit funktioniert das Modem jedoch gar nicht. Der, ziemlich abgebrühte "Service"mitarbeiter meint das sei ein Problem zwischen mir und Dlink. Könnt ihr verstehen wieso ein so "grosser" Händler einen derartigen Umgang mit Kunden betreibt, die defekte Ware erhalten haben? Da bleiben wohl nur Rechtsmittel, oder?
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Ja, im Prinzip bin ich auch der Meinung, dass Snogard das Ding zurücknehmen sollte und dir ein neues mitgeben sollte! So ist das zumindest bei guten Händlern! Die geben dir ein neues Produkt und kümmern sich dann intern darum einen Ersatz zu bekommen, du bist direkt aud dem Schneider! Das das bei Snogard irgendwie anders läuft verstehe ich auch nicht! Vielleicht ist es so, dass Snogard selbst schlechte Erfahrungen mit DLINK gemacht hat und die es deshalb nicht so abwickeln wie beschrieben! Dann wäre die Frage allerdings warum die DLINK noch im Sortiment haben!
Hm, alles sehr sehr komisch! Vielleicht solltest du echt mal persönlich vorbeifahren (vorausgesetzt du wohnst in der Nähe) und mal mit denen reden, am Telefon wird man oft schnell abgewiegelt!
Den Eindruck von SuperGirl kann ich auch bestätigen, war zwar nicht oft da (eigentlich nur, wenn ich viele Sachen kaufen wollte) aber es war eigentlich immer ziemlich cool! Die haben ne Riesenauswahl und sehr niedrige Preise! Was natürlich nicht rechtfertigt, dass sie einen scheiss Kundenservice haben!
mfg alles_banane