Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Snogard verweigert Gewährleistung..

horst25 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist (4 Mon alt) und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen werden muss (Reset) um wieder zu funktionieren. Snogard behauptet das Gerät zweimal zu D-Link geschickt zu haben und es sei in Ordnung. So bekam ich das defekte Gerät kommentarlos und unrepariert zurück. Beim dritten Versuch kamen von deren Seiten erstmals ernstgemeintere Versuche mir zu helfen und man schickte mir ein Ersatznetzgerät. Damit funktioniert das Modem jedoch gar nicht. Der, ziemlich abgebrühte "Service"mitarbeiter meint das sei ein Problem zwischen mir und Dlink. Könnt ihr verstehen wieso ein so "grosser" Händler einen derartigen Umgang mit Kunden betreibt, die defekte Ware erhalten haben? Da bleiben wohl nur Rechtsmittel, oder?

Antwort Indronil Ghosh
@czuk Indronil Ghosh
@czuk gelöscht_15325
Antwort Indronil Ghosh
aldaran gelöscht_82873 „Ich möchte Dir folgenden Tip geben! Da Du berufstätig zu sein scheinst, und...“
Optionen

@SuperGirl

Da wird sich Netgear aber sehr gefreut haben das du den zweiten auch behalten hast.Und das nach diesem sehr kundenfreundlichen Verhalten.Wenn das alle machen braucht man sich doch wohl kaum zu wundern,wenn auch kundenfreundliche Unternehmen bald umdenken und so handeln wie Snogard.