Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Thunderbird: Eine Email wird immer als spam markiert

Manfredtiel / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Eine Email von einem bestimmten Absender wird immer im "Spamverdacht"-ordner einsortiert. wie kann ich diese Email umsortieren in den normalen Posteingang. Die soll nicht mehr als spam einsortiert werden beim empfang.
Der Junk-Knopf nützt nix. Im Kontextmenü gibts keinen Nicht-Spam-Eintrag. Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mawe2 „Und um dieses Problem dreht sich dieser Thread! Nein. Ich...“
Optionen
Und um dieses Problem dreht sich dieser Thread!

Zum einen steht das keineswegs fest, zum andern geht es ja darum, das zu ändern, falls es so sein sollte. Eine Möglichkeit, die mehr Sicherheit schafft, von vornherein abzulehnen, ist indiskutabel.

Was nützt es, wenn Otto Normalo mit seinen Mailpartnern überhaupt nicht mehr richtig kommunizieren kann

Ist ONU in der Lage, zu fragen? Ist er. Also lass ihm doch die Chance, abzuwägen, nachdem er beide Varianten kennengelernt hat.

Außerdem ist die Eliminierung von Fehlerquellen eine der wichtigsten Maßnahmen, um die es bei Computern geht.

Du hast es missverstanden. Bei Computern ist in der Tat Risikominimierung und Fehlereliminierung das Ziel. Meine Formulierung aber betraf Fehlerquellen in der persönlichen Entscheidung und Verstandesleistung (Überblick).

Wer viel Zeit und viel Mühe investiert, kann das alles auch tiefgreifender lernen. Dazu sind aber 90 % der Normaluser nicht in der Lage.

Ganz falsch. Jeder ist dazu in der Lage. Deine Einschätzung ist diskriminierend und beleidigend. Anders sieht es da mit der Bereitschaft aus. Die fehlt bei sehr vielen und du unterstützt das.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen