Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.479 Beiträge

Thunderbird: Eine Email wird immer als spam markiert

Manfredtiel / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Eine Email von einem bestimmten Absender wird immer im "Spamverdacht"-ordner einsortiert. wie kann ich diese Email umsortieren in den normalen Posteingang. Die soll nicht mehr als spam einsortiert werden beim empfang.
Der Junk-Knopf nützt nix. Im Kontextmenü gibts keinen Nicht-Spam-Eintrag. Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Lernfähig ist der Junk-Filter im Thunderbird ebenfalls, und...“
Optionen

Eben.

Ich muss aber sagen, dass ich selbst überwiegend mit Outlook arbeite und Thunderbird nur als sekundäres eMail-Programm einsetze. Von daher kann ich über die Qualität des Lernvorgangs nichts aussagen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen