Danke dir habe den eine E-Mail geschrieben gehabt und habe folgende Nachricht bekommen
Komisch das ich ja schon 4600 ohne Probelem habe und davor 5900 hatte .Davor ging es immer max 2300 möglich .
"danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu schreiben. Sie haben Fragen zur maximal möglichen Bandbreite an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss. Es ist mir wichtig, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Selbstverständlich habe ich Ihren 1&1 DSL-Anschluss noch einmal eingehend für Sie überprüft. Ich habe festgestellt, dass die maximale Bandbreite an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss bei ca. 4.544 kBit/s liegt. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die technischen Gegebenheiten eine höhere Geschwindigkeit nicht dauerhaft realisierbar ist.
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist von unterschiedlichen technischen und physikalischen Faktoren abhängig. Diese Faktoren können wir nicht beeinflussen. Die Voraussetzungen für 1&1 DSL-Anschlüsse variieren von Straße zu Straße und von Haus zu Haus. Daher ist es möglich, dass ein direkter Nachbar eine höhere oder niedrigere Geschwindigkeit nutzt, als Sie an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss.
Die tatsächlich maximal verfügbare Bandbreite können wir erst nach der Schaltung ermitteln. Nach der Überprüfung stellen wir für Sie natürlich immer die höchstmögliche Bandbreite bereit, mit der ein stabiles DSL-Signal realisiert werden kann. Darüber hinaus wird bei jeder Neusynchronisation erneut die optimale Verbindungsgeschwindigkeit ausgehandelt.
Die maximal mögliche Geschwindigkeit können Sie im Menü Ihres 1&1 DSL-Gerätes unter Internet > DSL Informationen > DSL auslesen. Die anliegende Bandbreite finden Sie hier unter "Datenrate".
Hinweis: Die bei "DSLAM-Datenrate Max" bzw. "DSLAM Datenrate Min" hinterlegten Werte weisen nicht auf die tatsächliche Leitungskapazität hin. Diese Raten sind das Ergebnis rein theoretischer Berechnungen.
Uns liegen zurzeit keine Informationen über einen Ausbau des Leitungsnetzes in Ihrer Region vor.
Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsprüfungen in Einzelfällen zeigen können, dass eine höhere Bandbreite verfügbar ist. Ursache hierfür ist, dass der Leitungsinhaber flexible Bandbreitenprofile verwendet. Diese Profile werden uns aktuell noch nicht zur Verfügung gestellt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen Termin nennen können, wann die Bandbreite erhöht werden kann.
Ich bedaure, dass wir Ihrem Wunsch zurzeit nicht entsprechen können. "