Aloha, ich habe folgendes Problem mit meinem alten Laptop PII, 400 MHz, 200 MB Ram : Bei der Wiedergabe von Flashanimationen bzw. Flashvideos aka. YouTube etc. kommt es zu einem extremen Stocken von...
Frage: Ich werde in Kürze ins Krankenhaus müssen. Nun meine Frage. Kann ich meinen PC vom Netz nehmen, ohne später irgendwelche negative Folgen befürchten zu müssen? Da ich alleine lebe,...
Hallo Gemeinde, ich möchte hier zu Hause mein WLAN etwas reichweiten-erweitern und suche einen Repeater für meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Firmware-Version 14.04.31. Ich hab von der Materia aber so...
hallo, weiß jemand, wo der Name Google herkommt ? Mir hat mal jemand erzählt, das hätte was mit dem englischen : goggle für Taucherbrille zu tun. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, bin im...
Hallo, ich wollte gerne meinen PC formatieren aber es geht nicht, es erscheint jedesmal die selbe Zeile kann nicht formatieren weil Vollums werwendet wird . Kann mir jemand sagen was das heißt oder...
Beim Öffnen von Firefox muß ich das Browserfenster ständig maximieren,um den Desktop ganz auszufüllen. Wenn ich die Symbolleiste von Firefox mit neuen Symbolen anpasse, verschwinden diese wieder...
hallo wer kann mir helfen mein laptop ist verloren gegangen habe nur datensicherung auf wechselplatte , wer weiß wo mein passwort und die gespeicherten email zu finden sind welche datei-endung blicke...
hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung über die Betriebsicherheit von USB-Sticks, wenn diese beim Einchecken mit dem Handgepäck durch die Röntgengeräte laufen. Bei Filmen findet man...
muß ich das akzeptieren, ist das normal, ein versehen oder gilt ev. Das Veröffentlichen von Texten, die das Urheberrecht anderer verletzen Textdiebstahl , ist ausdrücklich untersagt? benutzt seit...
Mein Problem: PC läuft wochenlang ohne Probleme, plötzlich zack alles weg - schwarzer Bildschirm. Comp. fährt wieder hoch, nach ein paar Sec. daselbe wieder. Nach einer Pause von ca. 1 Std. läuft...
Hallo. Wenn ich meinen PC einschalte hängt er sich nach kurzer Zeit auf und nichts geht mehr. Ich komme weder in andere Programme noch lässt der PC sich herunterfahren. Wer kann mir helfen?
Frage: Mein PC ist mit zwei RAID 0 - Festplatten ausgestattet. Kann ich hier ohne weiteres einen Virtual-PC mit den angegebenen Komponenten, auf der zweiten Platte betreiben? Formatierung ist NTFS...
Hallo,liebe Nickleaner, ich möchte meine T-Online -eMails per Emailsoftware abrufen,u bräuchte nun die Angaben,was bei Pop3 und bei SMTP eingeben muss.Würde mich über Tipps freuen. Gruß,Catwomen1
Hi, Das nenne ich mal eine gute Idee um der Killer- spielhetze Einhalt zu gebieten. Wennn die Leute keine Ahnung haben sind sie gute Opfer für einige viele Experten und Politiker. Und nur so baut man...
Hallo zusammen, Thomas Hessler, Vorstandsvorsitzender des Online - Marketing - Spezialisten Zanox, glaubt, die Zukunft des Internets liege komplett in der Werbefinanzierung. Auch Softwarehersteller...
Mein PC startet immer neu und zwar wenn ich z.B. spiele. Bevor ich ihn aber zu einer Sehr Kostspieligen Überprüfung bringe wollte ich euch um Rat fragen!!! Ich weiß das ihr gut seit : Für weitere...
Hallo, habe ein Problem bzw. eine Frage. Per Ebay hab ich ein Buch bestellt bei einem Privatversender 400 Bewertungen, alle positiv . Mein Geld ist angeblich am Mittwoch angekommen letzten Mittwoch ....
ich will meinen desktop pc gegen einen laptop austauschen, da meine finanziellen mittel halt begrenzt sind alt student, wollte ich erstmal herausfinden, was ich für meinen pc denn noch verlangen...
Guten Tag, meine Nachbarin hat ein Problemmit ihrem PC, auf dem ich vor 3 Wochen Windows XP neu installiert habe. Undzwar ist das so wenn ich den PC hochfahre bekomme ich einen blauen Bildschirm auf...