Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Überschrift: Krankenhaus

von kutte1 am 14 Antworten

Frage: Ich werde in Kürze ins Krankenhaus müssen. Nun meine Frage. Kann ich meinen PC vom Netz nehmen, ohne später irgendwelche negative Folgen befürchten zu müssen? Da ich alleine lebe,...

Forum Allgemeines

Google

von rickylee am 4 Antworten

hallo, weiß jemand, wo der Name Google herkommt ? Mir hat mal jemand erzählt, das hätte was mit dem englischen : goggle für Taucherbrille zu tun. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, bin im...

Forum Allgemeines

Algemein

von Asyam am 21 Antworten

Hallo, ich wollte gerne meinen PC formatieren aber es geht nicht, es erscheint jedesmal die selbe Zeile kann nicht formatieren weil Vollums werwendet wird . Kann mir jemand sagen was das heißt oder...

Forum Allgemeines

schwarzer Bildschirm

von cardreader am 2 Antworten

Mein Problem: PC läuft wochenlang ohne Probleme, plötzlich zack alles weg - schwarzer Bildschirm. Comp. fährt wieder hoch, nach ein paar Sec. daselbe wieder. Nach einer Pause von ca. 1 Std. läuft...

Forum Allgemeines

Nichts geht mehr

von Buwwel am 3 Antworten

Hallo. Wenn ich meinen PC einschalte hängt er sich nach kurzer Zeit auf und nichts geht mehr. Ich komme weder in andere Programme noch lässt der PC sich herunterfahren. Wer kann mir helfen?

Forum Allgemeines

So sollte man es machen

von Marcel39 am 6 Antworten

Hi, Das nenne ich mal eine gute Idee um der Killer- spielhetze Einhalt zu gebieten. Wennn die Leute keine Ahnung haben sind sie gute Opfer für einige viele Experten und Politiker. Und nur so baut man...

Forum Allgemeines

Betriebssysteme ade?

von Landoran am 3 Antworten

Hallo zusammen, Thomas Hessler, Vorstandsvorsitzender des Online - Marketing - Spezialisten Zanox, glaubt, die Zukunft des Internets liege komplett in der Werbefinanzierung. Auch Softwarehersteller...

Forum Allgemeines

Wertschätzung

von FunkR am 5 Antworten

ich will meinen desktop pc gegen einen laptop austauschen, da meine finanziellen mittel halt begrenzt sind alt student, wollte ich erstmal herausfinden, was ich für meinen pc denn noch verlangen...