Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

10-Dollar-Notebook

von Marcel39 am 5 Antworten

Hi, dass OLPC an einem 100-Dollar Notebook arbeitet und die Preisvorgabe wohl verfehlt ist bekannt, aber währenddessen entwickelt Indien derzeit einen Konkurrenten für geplante 10 Dollar, momentan...

Forum Allgemeines

Easywing wg. Mausarm

von wowa1 am 7 Antworten

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit der Armstütze Easywing , die bei Handgelenks- und Armbeschwerden wegen eines Mausarms hilfreich sein soll? Was macht ihr bei solchen Beschwerden? Gruß, Wolfgang

Forum Allgemeines

Luftbewegungen

von jüki am 28 Antworten

Ich kaufte mir für eine außerhalb der PC- Technik liegende Aufgabe einen Lüfter. Dieser da schien mir geeignet. Ein Walzenlüfter, der axial die Luft ansaugt, beschleunigt und durch die Fliehkraft...

Forum Allgemeines

mauszeiger

von einhorndrache am 7 Antworten

hallo zusammen hatte ja versprochen mich nochmals zu melden wenn ich rausbekome wodran es bei mir gelegen hat.habe das problem mit meinem verrückten mauszeiger gelöst.durch zufall bin ich mit meinem...

Forum Allgemeines

verschwundene bilder

von moppel3 am 4 Antworten

hilfe !!! hallo an alle, wolte heute meine bilder auf meinem computer bearbeiten und muddte leider feststellen das diese spurlos verschwunden waren und selbst der bildschirmschoner war verschwunden....

Forum Allgemeines

Neue Mobbing -Strategie

von Landoran am 25 Antworten

Hey, Microsoft-Chef Steve Ballmer scheint viele Probleme zu haben.Eines davon heißt aber mit Sicherheit Linux.Neu ist dieses Problem nicht, aber offenbar für Ballmer zunehmend ärgerlicher. CHIP...

Forum Allgemeines

ebay sucks!

von Pumbo am 8 Antworten

Hallo, was ist bei ebay los? Sind jetzt die VK aufgrund der vielen Optionen überfordert? Ich habe mir die letzten Tage ein paar Ersatzteile/Ergänzungen für Werkzeuge in shops gekauft....

Forum Allgemeines

Representative Umfrage

von Tommy22 am 25 Antworten

Ich möchte einfach mal aus Neugier zum Thema informatische Grundsätze ein paar Fragen stellen, d.h., welcher dieser Firmen ist eurer Meinung nach besser/ euch lieber. Einfach Text kopieren und...