Suche Jemanden der eine Ausbildung als Informationselektroniker TV Radio hat/macht. Da ich diesen Beruf gerne Lernen würde brauche ich ein Paar Aussagen über diesen Beruf. z.B. Ausbildung ist...
Hallo Leute, das ist so zusagen mein erstes Thema in der community. Nun zu meiner Frage: Ich habe einen älteren Rechner, der noch mit windows 2000 läuft. Da der aber in Sachen Leistung sehr zu...
Bitte um Hilfe habe laptop neu aufgesetzt, jetzt starten die programme beim ersten mal unendlich langsam, egal welches. wenn man das programm ein zweites mal startet ist es sofort da. wer kann mir...
Hi, dass OLPC an einem 100-Dollar Notebook arbeitet und die Preisvorgabe wohl verfehlt ist bekannt, aber währenddessen entwickelt Indien derzeit einen Konkurrenten für geplante 10 Dollar, momentan...
Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit der Armstütze Easywing , die bei Handgelenks- und Armbeschwerden wegen eines Mausarms hilfreich sein soll? Was macht ihr bei solchen Beschwerden? Gruß, Wolfgang
Ich kaufte mir für eine außerhalb der PC- Technik liegende Aufgabe einen Lüfter. Dieser da schien mir geeignet. Ein Walzenlüfter, der axial die Luft ansaugt, beschleunigt und durch die Fliehkraft...
hallo zusammen hatte ja versprochen mich nochmals zu melden wenn ich rausbekome wodran es bei mir gelegen hat.habe das problem mit meinem verrückten mauszeiger gelöst.durch zufall bin ich mit meinem...
hilfe !!! hallo an alle, wolte heute meine bilder auf meinem computer bearbeiten und muddte leider feststellen das diese spurlos verschwunden waren und selbst der bildschirmschoner war verschwunden....
Eine JPG-Datei mit dem Namen 0707.jpg kann ich mir ansehen, wenn ich sie mir mit dem HTML-Code IMG SRC 0707.jpg ansehen will, startet die JPG-Datei nicht. Kann die JPG-Datei repariert werden? Mit...
Herzlichen Dank an alle, die Tacheles geredet haben. Auf meine Fragen an die Experten gab es immer nur die eine Antwort: Probieren, probieren, probieren. Als Hobby-Elektroniker konnte ich alle...
Mein Enkel möchte als blutiger Anfänger einen PC bauen. Ich möchte ihm gern zunächst die geeignete Literatur und dann das Material beschaffen. Das Buch sollte die Lücke zwischen Null und Nickels...
Hey, Microsoft-Chef Steve Ballmer scheint viele Probleme zu haben.Eines davon heißt aber mit Sicherheit Linux.Neu ist dieses Problem nicht, aber offenbar für Ballmer zunehmend ärgerlicher. CHIP...
Hallo, was ist bei ebay los? Sind jetzt die VK aufgrund der vielen Optionen überfordert? Ich habe mir die letzten Tage ein paar Ersatzteile/Ergänzungen für Werkzeuge in shops gekauft....
Moinmoin, fand in der FAZ den Hinweis auf den FreeAgent Go DataMover Seagate : USB-Stick der neuen Generation, Speicherplatz zwischen 12 und 160 GB, verwaltet die Daten auch, kostet 130 bis 170 Euro -...
Ich habe fünf verschiedene JRE auf meinem Rechner installiert, weil die Updates die alten Versionen nicht zu löschen scheinen. Kann ich nun die alten Versionen gefahrlos löschen, oder handle ich...
Ich möchte einfach mal aus Neugier zum Thema informatische Grundsätze ein paar Fragen stellen, d.h., welcher dieser Firmen ist eurer Meinung nach besser/ euch lieber. Einfach Text kopieren und...