Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi! Eine Frage: Warum funktioniert die Einstellung für durchsichtige Symbolunterschriften under den Icons wie Papierkorb usw. bei Activ Desktop nicht? Unter visuelle Effekte ist es aktiviert, und...
Hallo! Eine Frage zu Google-Earth: das Programm verliert mit der Zeit sein Gedächtnis: Einige Orte bleiben scharf abgebildet - auch mehrere Wochen nach dem Runterladen. Andere sind bereits am...
Knowldge WLAN für Einsteiger Praxis WLAN Router Inner wenn ich diese Beiträge lesen möchte, wird ab der 6. oder 8. Seite hingewiesen, dass ich mich um Mitgliedschaft bei Ihnen bemühen möchte,...
wie repariere ich am besten einen registrierungsfehler? ich hatte würmer und einen trojaner im system32.ich komme nicht mehr ins internet und dr.watson meldet mir einen registrierungsfehler.es gibt...
nicht wundern, ich bin noch nicht so firm. ich möchte hallo ihr lieben helfer, änderungen vornehmen und muss in die registry? wie kommt man da rein ? danke für eure hilfe ck
nachdem ich promt die antwort von triker vielen dank noch erhalten habe, hier noch ein problem: auf meinem zweit-pc erschien vor kurzem ohne dass eine cd im laufwerk wäre oder eine neue festplatte...
hab mir die aldi-Funkmaus Tevion MD85208 zugelegt...funktioniert alles einwandfrei...nur normal mit dem mausrad scrollen klappt nicht obwohl ich mit dem mausrad sogar klicken kann!!! ...die deppen von...
Die erste Auflage des neuen Nickles PC-REPORT 2006/2007 ist ausverkauft, die letzten Exemplare werden jetzt ausgeliefert. Eventuell kann es in der kommenden Wochen zu einigen Tagen...
Wie kann ich meine Newsletteradresse ändern? Vermutlich, indem ich Ihnen diese email schicke. Meine alte Adresse war: edzard.kranz@ewetel.net. Diese Adresse ist abgeschaltet. Meine neue Adresse gebe...
Hi, ich hatte mir bei LeechFTP einige Boomarks erstellt. Das ist schon etwa 1 Jahr her. In der Zwischenzeit hatte ich Windows neu installiert. Das Programm LeechFTP liegt auf einer anderen Platte....
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem: ich habe die Norton Internet Security 2006 käuflich erworben und leider auch installiert, als auch per Internet aktiviert. Nun...
Zwecks Entrümplung der Nickles-Mitgliederdatenbank wurden in einer Mailing-Aktion kürzlich alle Mitglieder von Nickles.de angeschrieben. In dieser Email befand sich neben dem Usernamen und dem...
Ich will Karten drucken lassen, doch die Druckerei fordert den CMYK-Modus. Wie kann ich normale jpg umwandeln? Es gibt keine dumme Fragen,diese ist einfach nur ehrlich,sorry blondie11 mit sonnigen...
Wer sich für neuronale Netze interessiert sollte diese Artikel mal lesen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21739/1.html http://www.bme.ufl.edu/research/projects/detailproject.php?RP_id 5 Gruss,...