Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Actice Desktop

von Snowflake1 am 4 Antworten

Hi! Eine Frage: Warum funktioniert die Einstellung für durchsichtige Symbolunterschriften under den Icons wie Papierkorb usw. bei Activ Desktop nicht? Unter visuelle Effekte ist es aktiviert, und...

Forum Allgemeines

Google Earth

von Balubalubalu am 1 Antwort

Hallo! Eine Frage zu Google-Earth: das Programm verliert mit der Zeit sein Gedächtnis: Einige Orte bleiben scharf abgebildet - auch mehrere Wochen nach dem Runterladen. Andere sind bereits am...

Forum Allgemeines

registrierungsfehler

von girlfriend am 2 Antworten

wie repariere ich am besten einen registrierungsfehler? ich hatte würmer und einen trojaner im system32.ich komme nicht mehr ins internet und dr.watson meldet mir einen registrierungsfehler.es gibt...

Forum Allgemeines

NTLDR fehlt

von captain5 am 3 Antworten

nachdem ich promt die antwort von triker vielen dank noch erhalten habe, hier noch ein problem: auf meinem zweit-pc erschien vor kurzem ohne dass eine cd im laufwerk wäre oder eine neue festplatte...

Forum Allgemeines

Newsletter

von Eddy12 am 1 Antwort

Wie kann ich meine Newsletteradresse ändern? Vermutlich, indem ich Ihnen diese email schicke. Meine alte Adresse war: edzard.kranz@ewetel.net. Diese Adresse ist abgeschaltet. Meine neue Adresse gebe...

Forum Allgemeines

Frage zu LeechFTP

von Looper am 2 Antworten

Hi, ich hatte mir bei LeechFTP einige Boomarks erstellt. Das ist schon etwa 1 Jahr her. In der Zwischenzeit hatte ich Windows neu installiert. Das Programm LeechFTP liegt auf einer anderen Platte....

Forum Allgemeines

Fliegende Rattengehirne

von d-oli am 2 Antworten

Wer sich für neuronale Netze interessiert sollte diese Artikel mal lesen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21739/1.html http://www.bme.ufl.edu/research/projects/detailproject.php?RP_id 5 Gruss,...