Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
was ist eine wodisk ich muss ein referat dazu halten und ich finde diesen begriff weder im netz noch in meinen IT-Fachjbüchern, über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen
Wo bekomme ich die Treiber für USB 2.0 card reader 7 in 1 von Tchibo her ? Meine Minitreiberdisc wurde versehentlich beschädigt. Ich habe schon im Internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.
Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal einen Thread geschrieben. Es ging um ein Problem bezüglich meiner Homepage. Doch jetzt ist die Website online und wenn man danach googelt, findet man als ersten...
Gibt es eine Möglichkeit bei WIN 95, 98 , 2000, XP die ansich ja sehr gute Dateisuche auch vernünftig verwerten zu können. ich meine zumindest Ausdruck ohne umständliche Um leitung via Word or...
Moin, seit einiger Zeit werden die Artikel, die ich bei ebay beobachten möchte als Gast beobachtet, wenn ich mich noch nicht angemeldet hatte. Früher öffnete sich einfach das Anmeldefenster. Ich...
Meine Funkmaus hängt laufend und bei bei meiner Funftastatur wiederholt sich irgendwann ein Buchstabe laufend,wenn ich was schreibe.Batterien sind neu.Mit meiner Kabelmaus und Tastatur habe ich diese...
Obwohl ich mich nicht erinenrn kann diese Mail von Nickles bekommen zu haben, geschweige den meine Account geklöscht zu haben, komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in den Mitgliederbereich. Auch...
Mit seinem Projekt The Million Dollar Homepage hat es der 21jährige Engländer Alex Tew binnen weniger Wochen geschafft eine Million Dollar durch den Verkauf von Werbefläche im Internet zu kassieren...
Yahoo bietet ab sofort die Möglichkeit den Besitzer einer Telefonnnummer zu ermitteln. In der Suchmaske werden lediglich Ort und Telefonnummer eingetragen, geliefert werden Vorname, Name sowie die...
Hallo Computerfreaks Lange habe ich mich hier nicht zu Wort gemeldet,obwohl ich sehr oft hier bin. Der Grund,das ich hier mal wieder in die Tastatur schlage ist Folgender: Ich habe mir gestern den...
Ab sofort steht eine Leseprobe des neuen Nickles PC-REPORT 2006 Buchs zum Download bereit. Die Leseprobe kommt im PDF-Format und enthält Vorwort, ein komplettes Kapitel sowie das vollständige...
Kann mal wer bestätigen, dass die Seite derzeit nicht erreicbar ist.... Das kommt mir langsam komisch vor. Gut viele werden wegen dem WMF Problem die Seite besuchen, aber 3 Tage nicht erreichbar??
Hallo, Ich geb die korrekten Benutzerdaten ein und dann kommt eine Meldung das die falsch wären !?! Kann mal einer schauen was da los ist ? Username:jayray
Kann ich die DVD Ländereinstellungsbegrenzung auf 4 Mal bei mir umgehen? Wozu dient die Einstellungsbegrenzung überhaupt? Welches ist die optimale Einstellung für mich wohne in Deutschland, aber...