Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

wodisk

von C-ZAR am 5 Antworten

was ist eine wodisk ich muss ein referat dazu halten und ich finde diesen begriff weder im netz noch in meinen IT-Fachjbüchern, über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen

Forum Allgemeines

Treibersuche

von manuwan1 am 1 Antwort

Wo bekomme ich die Treiber für USB 2.0 card reader 7 in 1 von Tchibo her ? Meine Minitreiberdisc wurde versehentlich beschädigt. Ich habe schon im Internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Forum Allgemeines

Funkmaus un d tastatur

von Marlies1 am 4 Antworten

Meine Funkmaus hängt laufend und bei bei meiner Funftastatur wiederholt sich irgendwann ein Buchstabe laufend,wenn ich was schreibe.Batterien sind neu.Mit meiner Kabelmaus und Tastatur habe ich diese...

Forum Allgemeines

Nickles Zugang

von rudolf17 am 7 Antworten

Obwohl ich mich nicht erinenrn kann diese Mail von Nickles bekommen zu haben, geschweige den meine Account geklöscht zu haben, komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in den Mitgliederbereich. Auch...

Forum Allgemeines

Nickles Bücher

von jetronic41 am 4 Antworten

Hallo Computerfreaks Lange habe ich mich hier nicht zu Wort gemeldet,obwohl ich sehr oft hier bin. Der Grund,das ich hier mal wieder in die Tastatur schlage ist Folgender: Ich habe mir gestern den...

News Allgemeines: Nickles PC-REPORT 2006

Gratis Leseprobe zum Download

von Redaktion am 14 Antworten

Ab sofort steht eine Leseprobe des neuen Nickles PC-REPORT 2006 Buchs zum Download bereit. Die Leseprobe kommt im PDF-Format und enthält Vorwort, ein komplettes Kapitel sowie das vollständige...

Forum Allgemeines

DVD Ländereinstellung

von bronstein_de am 1 Antwort

Kann ich die DVD Ländereinstellungsbegrenzung auf 4 Mal bei mir umgehen? Wozu dient die Einstellungsbegrenzung überhaupt? Welches ist die optimale Einstellung für mich wohne in Deutschland, aber...