![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/betriebssystem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
2.Festplatte
von wigoergen am 3 AntwortenKann man eine Festplatte,auf der ein Betriebssystem installiert ist,als 2. Festplatte einbauen und anschließend formatieren?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Kann man eine Festplatte,auf der ein Betriebssystem installiert ist,als 2. Festplatte einbauen und anschließend formatieren?
Ich habe eine IBM DTLA 307030 Festplatte auf der 4000 KB in fehlerhaften Sektoren gemeldet werden. Ich habe W2k Datenträgerprüfung laufen lassen. Trotzdem bleibt der Fehler. Gibt es ein Tool mit dem...
...eine 7200er Festplatte in eine Gehäuse einbauen, welches nur unten am Boden ein paar winzige Lüftungsschlitze Wärme breitet sich ja so gut nach unten aus, statt nach oben und hinten in EINER...
Hallo, Ich hatte auf einer Festplatte zwei Linux-Partitionen ext2 . Die ich in einer schwachen Stunde gelöscht habe, weil ich den Eindruck hatte es seien keine Daten mehr drauf. Erst später habe ich...
Hallo! Habe eine SATA Samsung HD160JJ als IDE im Bios eingestellt. Bringt es einen Tempogewinn wenn ich sie als RAID-Platte laufen lasse oder lohnt so etwas nur bei zwei Platten? s.
hi! FP IST VON SAMSUNG SP 1604N 160 GB. Kann es evtl. daran liegen, dass ich diese in einen dynamischen Datenträger umgewandelt habe??? oder woran kann das liegen das die festplatte keinen mucks...
Tag allerseits HAbe eine Maxtor 80 GB Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut. Seit ein paar tagen funktioniert sich nicht mehr. Schalte ich sie an ohne das der PC an ist läuft sie ganz ruhig,...
wird mein pc durch eine 2. festplatte langsamer ?
Hi, habe eine neue MAXTOR Fireball 3 Festplatte eingebaut , wurde auch vom BIOS erkannt usw ... Primär/Master hab nun schon den 3. Versuch unternommen Win XP Prof. zu install. , nur läßt sie sich...
HI. ich habe mir eine neue Festplatte gekauftdoch wenn ich die anschließe wird sie garnicht erkannt.Habe Asus Mainboard A8N-SLi Deluxe mit 4x SATA 4x SATA Raid. Die Normalen SATA s sind besetzt durch...
Seagate wird die Herstellung von IDE-Platten zum Jahresende einstellen. Andere Firmen werden folgen... Bericht bei Computerbase. Gruß K.-H.
Hallo zusammen, meine Tochter hat eine IDE Platte drin die jetzt aber zu klein wird. Nun hat sie sich ne SATA 2 Platte gekauft das Board unterstützt SATA2 wie bekommt man Windows so wie es ist auf...
Hi, Habe hier Raid Festplatten von dem Typ Western Digital 1200JD , die leider nicht funktionieren. Wollte Windows XP installieren, die Installation verlief auch reibungslos, allerdings wurden die...
Mein Computer läßt sich nicht mehr hochfahren, es kommt dann immer die Fehlermeldung, Skandisk hat einen Datenfehler festgestellt und kann ihn deshalb nicht reparieren, ist die Festplatte nun...
kann ein mechanischer Defekt behoben werden? Mir fiel aus ca. 40cm eine Hdd auf den Boden, nach neu-Anschluß über IDE/USB2 Anschlußkabel mit dem Notebook, versucht die HDD zu starten, kann aber...
Hi! Hab mir vor einigen Tagen ne Seagate Barracuda 7.200 ST3500830AS 500GB SATA2 gekauft. Leider wird das Ding nicht von meinem System erkannt. Woran liegt es eigentlich? Sitze schon stundenlang und...
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Die IDE HD wurde vom Vorherigen übernommen. Alles läuft unter WinXP Prof zur Zufriedenheit. Jetzt wollte ich die alte HD gegen eine SATA2 Seagate ST...
s. Betreff... Möchte mir ein Sata wechsellaufwerk kaufen. habe 2 festplatten sata 1 und möchte sie wahlweise austauschen ohne großartige kosten... hat jmd mit dem oben genannten gehäuse schon...
Ich hatte einige Zeit meine ganze Festplatte Verschlüsselt 20gb gross da ich private Projektarbeiten, Zertifikate und Briefe auf meiner festplatte hatte : /. Ich dachte wenn ich gleich die ganze...
wie kann ich meine externe Festplatte von FAT 32 auf NTFS umformatieren