Hallo, weiß nicht recht obes hier hin passt, bitte verschieben. Wenn ich versuche Powermax von diskette zu starten, Kommt immer Die Fehlermeldung: Can not load DOS any key to retry. Das kommt auch,...
Hallo, wer kann bitte helfen? und zwar liess der XP System nicht auf laptop installieren,der Installtionsvorgang war nicht vollständig abgeschlossen. und nachdem die Tests für die Festplatte...
Hallo Freunde Ich habe auf meiner Festplatte 6 Partitionen, bei der sechsten Partitionen sind 21,5GB.Unzugeordnet, ich besitze den PartitionMagic 8.0 von Power Quest, wenn ich nun auf die...
Hallo, Ich habe meine Festplatte mithilfe von SeaTools Desktop überprüft. die ersten Tests System Memory und Controller Test liefen ganz schnell. Dann geht Quick Test 90 Second Test nicht voran, und...
hallo miteinander. Also ich habe ein Externe festplate von Mevis Samsung seit langem schon. Ich habe meine wichtigen datein darauf gespeichert mit der Hoffnung sie endlich in sicherheit zu haben, aber...
Halloo! Habe seit einiger Zeit ein Samsung HD321KJ 320GB zusammen mit einem Abit AV8-Mainboard aktuelles BIOS und damit ein reichlich beknacktes Problem: Wenn ich den PC kalt starte, findet das Bios...
Hallo Festplatten-Freaks, Wer von euch weiß etwas über das neue Aufzeichnungsformat: Perpendicular Recording ? Welche Vor - bzw. Nachteile gibt es? Gilt es nur für interne Platten, oder auch für...
allo! Beim scannen meiner Festplatte mit Drive Fitness Test wurden defekte Sektoren gefunden. Wenn ich jetzt auf sector repair drücke, was passiert dann? Werden Daten zerstört und ich muss das...
Hallo, habe XP Prof und mit Hardware sicher entfernen die USB-Platte AVALON Samsung 400 GB abgehängt und ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten werden die Laufwerke auf der Platte nicht mehr...
Hallo, ich habe vor einigen vielen Monaten mir eine S-ATA Adapterkarte gekauft.Demnach SATA 150... würde mir nun gerne ne neue Samsung Platte mit 500GB kaufen, die es aber bis jetzt nur in einer SATA...
Ich habe eine 500GB SATA-Platte ST3500641AS , die bislang unter W2k SP4 anstandslos lief. Plötzlich meldet Windows jedoch nur noch 131GB. Unformatiert. PartitionMagic , darauf hin befragt, zeigte...
Hallo, ich hatte in meinem Pc zwei Festplatten unter Windows 2000 laufen. Jetzt habe ich die Master herausgenommen und die Slave als Master eingestellt. Dann habe ich die neue Master Formatiert und...
Ich wollte eine Festplatte von einem Pc AMD in einen anderen bauen Intel P4 als Master habe ich nur ,beim hochfahren einen Curser oben links. Als Slave wird sie erkannt. Was muß ich beachten, oder...
Hallo ich soll für einen Freund in ein Pc eine einzelne Festplatte 160 GB WD Caviar einbauen, ich habe sie heute bekommen und bin mir jetzt mit den Jumpern nicht so sicher. Es ist ein Jumper...
ch hatte zu Ostern eine Festplatte Maxtor Personal Storage 3200 320 GB Festplatte extern geschenkt bekommen. Jene funktionierte auch sogleich einwandfrei. Der Treiber instalierte sich automatisch bei...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. ich habe eine 40GB Maxtor festpaltte an einem raid controller. was nun mein poblem ist, der findet die festplatte auf einmal nicht mher. habe den pc...