Hallo nach dem Zusammenführen von Partitionen mit PartitionMagic 8.0 kann ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen.Gibt es eine Möglichkeit,die Dateien zu retten.Weiter unten im Forum habe ich...
Hoffentlich ist die Rubrik korrekt... Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Fotos jpg auf einer SD-Speicherkarte wiederhestellen kann, welche man versehentlich in der Camera formatiert hat ? Ich teste...
hallo, WIN XP PRo SP2, ein USB Gehäuse mit Netzteilanschluss die Platte hatte schon einmal funktioniert, sie ist also vorbereitet auf ihren Einsatz. Sie wird erst mal erkannt, was mir eine...
Hallo, hab hier zwei Platten liegen wovon eine ins Laufende System als zweite Platte rein soll. Hier die Daten von S.M.A.R.T 1. Maxtor 20GB Sicherheit 100 Leistung 100 2. Segate 40GB Sicherheit 100...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe gestern meine Maxtor externe Festplatte USB2.0 //Firewire // 200GB angeschaltet, sie wurde auch erkannt als K: Laufwerk, jedoch wenn ich im Explorer auf das...
Hallo ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich hab seit ca. 1 Jahr eine Externe Toshiba Festplatte 320GB und dort hab ich quasi mein ganzes virtuelles Leben drauf abgespeichert... D.h.: Ca 6000...
Hallo, ich übelege mir ein neues System zusammenzustellen, und gerade dabei, an den wichtigsten Bremsfaktor zu denken, die Festplatten. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es sich rentiert, ein Raid 10...
Tach, ich habe gestern die externe HD Samsung 400GB 12V Netzteil eines Kumpels mit dem Netzteil des Laptops 19V kombiniert. Nun reagiert die Platte nicht mehr. Die Suche nach Sicherungen im externen...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte am FireWire hängen, und diese wird von keinem Temperatur-Tool erkannt. Warum eigentlich nicht? Gibt es vielleicht ein Tool, das dieses tut? Für einen Tipp...
hi, ich hab eine alte kiste die ich gerne zu nem fileserver für mein netzwerk zu hause aufrüsten will. es ist ein alter Prozessor AMD Athlon 1333Mhz Mainboard Asus A7V266 Arbeitsspeicher 1GB ich hab...
Hallo Leute Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut mit je 5 Partitionen, nun möchte ich die Partitionen C: und D: zusammenfügen, dass ich den Speicher vom Laufwerk D: in Laufwerk C: habe, und...
Tach! Von mir gibts mal heute kein Problem sondern eine Lösung!!! Mir sind auf meiner externen 160 GB Platte USB / IDE /Maxtor die drei Partitionen abgeschmiert. Datenverlust wäre ärgerlich, aber...
Also habe ein großes problem Meine Samsung HD300LD 300GB/7200rpm/8m/PATA/IDE/Slave wird weder im bertiebssystem Microsoft Windows XP Pro SP2 noch im Bios angezeigt.Ich hatte noch nie probleme gehabt...
Naja ich habe sowas bis jetzt selten, erlebt. Zwar sind mir schon paar Festplatten abgeraucht, aber sowas hatte ich noch nie. Ich habe mir vor ca. einem Jahr 2 Festplatten für mein Hauptsystem...
.ich habe eine externe festplatte von maxtor 250 GB ATA /133 MMD diese wird von meinem laptop nicht mehr erkannt....es blinkt die grüne lampe am netzteil und an der festplatte ebenso ??...ich ahbe...
Ich möchte meine Notebook-Festplatte gründlich löschen. Dazu habe ich mir das Programm Killdisk ausgesucht. Leider bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Ich habe das Programm runtergeladen und...
Hallo, ich habe gehört, von 3Wire soll es jetzt Pcie Karten geben, die die Festplatten extrem beschleunigen, da sie selbst Arbeitsspeicher auf der Karte haben. Was sagt ihr dazu?
Hy, ich hab ein Problem mit meinem Streamer Seagate Travan 20 - bisher wurde das ganze unter Win 2000 und mit HP Colorado Backup betrieben und das funzt nun nich mehr - der Streamer ist installiert...
Hallo, nach einem Stromausfall findet mein PC die Festplatte nicht mehr. Wenn er gestartet wird, will er vom cd-rom-Laufwerk starten. Wenn ich Windows von der CD gestartet habe und es geladen ist,...
Hallo liebe Profis? Ich ärgere mich heute schon den ganzen Tag mit meinem Rechner rum und hoffe mir kann jemand den Finalen Tip geben. Ich wollte in meinen Rechner Atlon 64 3000 ,mit Mainboard...