Die Platte ist zwei Jahre alt. Eine Western Digital WD800 mit 80 GB. Der Netzstecker vom externen Netzteil war abgebrochen. Dadurch musste ich ein neues Gehäuse von Ultron kaufen. Nach dem Einbau...
Hallo, meine MBR der platte ist hinüber, zumindenstens sagt das der DFT Drive Fitnes Test von Hitachi IBM die MBR liegt auf einer Spur0 ich kann nicht diese Spur irgendwie nach wo anders verfachten?...
Hi, hab kurz gesucht. Hat einer Erfahrung mit sonen Dingern hier gemacht: http://cgi.ebay.de/5131-Serial-ATA-S-ATA-zu-IDE-Adapter_W0QQitemZ280100836449QQcategoryZ14845QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich hab...
Ich habe vor mit der Acronis BootCD die PrimaryMasterPlatte IDE zu klonen. PrimarySlave ist das optische Laufwerk. Das Mainboard Asus P5N32-SLI Premium verfügt aber nur über einen IDE-Stecker... Wie...
Hallo, ich habs geschafft. Ich habe das neue Mainboard und das Win2k vom alten Mainboard komplett übernehmen können. Es läuft super ohne ein einziges Problem. Alles top. Das Ganze funktioniert so...
Moins! Habe mir ne externe USB-Festplatte zugelegt. Das originale USB-Anschlußkabel besteht aus zwei Steckern zum Anschluß ans Mainboard. Habe das Teil jetzt mal mit einem normalen Anschlußkabel...
Also ne Frage am Rand, kann man n eigentlich auch ne IDE Festplatte und nen Raid Array egal ob 1,0,0 1,etc. gleichzeitig an einem System laufen lassen oder wäre das nicht empfehlenswert da z.b. durch...
Auf meiner C Partition hat es nur noch 1,4 GB Platz. Auf meiner D Partition hat es noch 5 GB. Ich möchte die Partition C auf Kosten der Partition D vergrössern. Natürlich so einfach und so...
Wie einige vielleicht nicht wissen werden, ist die Via VT 8237 Southbridge damals mit 2 sata1 plätzen rausgekommen. Ich möchte nun ein Windows XP mit Sata platten anzahl 2 ohne IDE laufwerke...
Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen 4 Jahre alten PC 2,66 Ghz, 160GB-WesternDigital-HDD namens DREAMSYS EX 7017 bei Norma gekauft ! Seit ca. 2 Monaten höre ich nach kurzer...
Hallo an alle, rein Interesse halber habe ich heute mal mit HD Tach meine Festplatten getestet da ich eine neu eingebaut habe. Und da viel mir auf das mein Raid 0 nur 130 MB/s bringt! Kann das sein...
Der Motor meiner Festplatte ist defekt was für Möglichkeiten gibt es es sind nur Bilder und Lieder darauf ist eine Externe Festplatte,wie bekomme ich die Bilder?
Hallo an alle, ich habe u.a. eine Samsung SP2514N Festplatte mit 250 GB in meinem Rechner. Allgemein Sorge ich immer für gute Kühlung der Platten und allgemein für gute Kühlung des Rechners...
Ich habe das Problem, dass ich eine komplette XP-Installation mit vielen zusätzlichen Programmen auf meinem Laptop installiert habe. Nun will ich den Laptop verkaufen und wieder einen Minitower...
Hallo zusammen, ich habe es nach sehr langem Rumhampeln endlich geschafft meinen RAID-Controller Silicon Image SiI 0680 Ultra-ATA/133 Medley RAID Controller unter XP mit aktuellen Treibern von deren...
Hallo Leute. Ich habe mich mal wieder in Schwierigkeiten manövriert. Ich weiss kaum wie ich das erklären soll, also folgende Ausgangssituation: Auf einer IDE Festplatte mit zwei Partitionen sitzt...
Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard eingebaut. Bin umgestiegen von K8T Neo auf K8N Diamond. Dadurch musste ich eine Reparaturinstallation für Windows machen. Schon währenddessen war der...
Hallo, eben, bbeim morgentlichen zocken - ist mir meine 80gb seagate Festplatte verreckt. Da sie schon komische Geräusche gemacht hat, habe ich ein Backup gemacht... Ich brauche jetzt möglichst...