Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Bei meinem notebook ist die Festplatte verreckt. Ich habe inzwischen auch eine nagelneue FEstplatte eingebaut die auch vom Bios erkannt wird. Nun habe ich vom...
hallo, habe 2 logische Partitionen, beide ca. 50 GB die ich sichern moechte. Moechte den Rechner aber ueber Nacht laufen lassen, weil die ganze Sache ueber 4 Stunden dauert, habe eine USB-Festplatte...
Wer kann mir sagen, was für eine maximale Festgröße ich in einem ASROCK-MAINBOARD K7VT4A einbauen kann. Habe schon überall nachgeschaut, kann nichts finden. Recht schönen Dank im voraus
Der Rechner meines Sohnes bootet nicht mehr. Ich bekomme die Platte auch an meinem Rechner nicht zum laufen. Wenn ich Win98 boote komm ich gar nicht an die Platte NTFS ran. Mit XP und die betreffende...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen Rechner in einen neuen Tower eingebaut natürlich auch alles so angeschlossen wie es vorher war . Seitdem kommt bei jedem Starten Konsistenz des Laufwerks D:...
Hallo zusammen! Gibt es Unterschiede bzgl. der Anschlüsse bei 2,5 und 1,8 IDE ! Festplatten oder kann ich für beide Formate das gleiche Anschlusskabel verwenden? Ich habe selbst ein bisschen...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Samsung 40 GB IDE-Platte. Diese stammt aus einem Raid-1-Verbund an einem SIL 680-Controller. Diese wurden gegen größere ausgetauscht. Die eine Platte konnte ich...
1. wie bekomme ich den header der fp wieder sauber?-----bios meldet s.m.a.r.t fehler-- 2. selbst nach fdisk und format wird mir eine zu kleine festplatte angezeigt 120 GB als formatierte 32 GB fp
Bekomme einen neuen PC mit 500 gb HDD, auf dem bisher allein Vista Home Premium ist. Nun habe ich in meinem alten PC eine 160 Gb HDD, auf der als OS XP Professionel auf C: installiert ist und 2....
Ich grüße Euch! Ich habe eine sehr sehr große Dummheit begangen und ich schäme mich fast dafür, da ich nicht erst seit gestern mit PCs zu tun habe. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe...
Hallo, gibts eine Möglichkeit, unter Win2000 mit Boardmitteln also ohne externe Tools die Partitionen zu vergrößern oder zu verkleinern? Natürlich nur, wenn dies halbwegs sicher ohne Datenverluste...
Was muß ich machen, um ein Laufwerk und den dazugehörigen Laufwerksbuchstaben zu einer festen Einheit zu verbinden - das heißt, wenn neue Laufwerke angemeldet werden, daß sich dann keine...
Während des Computerbetriebs ist leider die Wechselfestplatte herausgezogen worden. Das hat jetzt zu Datenverlusten geführt. Habe die Festplatte jetzt fest eingebaut und als Slave montiert. Beide...
Hallo, ich habe auf meinem PC ein Raid 0 mit Windows XP, bestehend aus 2 Hitachi T7K250 250GB laufen. Onboard Controller, nForce 4 Ultra Chipsatz Auf einer externen Platte habe ich Vista installiert....
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an dieser alten Festplatte die Jumper richtig stecke damit diese als Master erkannt wird? Ich weiss es sind nicht viele Infos die ich habe werde es aber noch...
Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo 600I, Windows XP Version 5.01.2600 SP 2, Bios AT/AT Compatible, 10/23/02, Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz, Speicher 1533.48 MB, mit interner 80 GB Festplatte. Heute habe...
Hallo. Nach Reinstallation von Visa auf Windows XP Pro wird beim Hochfahren des Rechners die Platte nicht erkannt.Phönix Configuration ist ok. Platte wurde mit Vista bei der Erstinstallation in 3...
nachdem mein motherboard und netzteil abgeraucht sind und ich neue teile installiert habe, wird nun meine hd nicht mehr erkannt. ich habe es auch mit knoppix versucht: beim booten wird eine hd an ide...