hallo, wenn ich die Festplatte nur an den Strom anschließe fäng sie schon an regelmäßig zu Knacken, so ungefähr im abstand von einer Sekunde, es ist also noch kein Datenkabel dran, mit Datenkabel...
Habe keine passende Partitionssoftware für meine neue Festplatte. Bitte um Hinweise auf auf ein Programm, dass ich vor der Installation einer Software anwenden kann. Vielen Dank
Hallo zusammen Ich möchte mir vielleicht mal eine neue zweite Platte kaufen. Ich kann IDE und S-ATA, hab ein Asus A7N8X-Board. In Tests hab ich viel verschiedenes gelesen. Eigentlich würde mir als...
Hallo, habe gerade mit Partition Magic 8.0 meine Laufwerke umbenannt, u.a. meine Systempartition von D zu C. Jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch, da er die entsprechenden Dateien wohl nicht mehr...
Hallo. Habe seid gestern ein Problem mit der Festplatte meines alten Rechners. Habe sie komplett formatiert und dabei wohl auch den Bootsektor zerschossen.Wollte dann mit der XP-Recovery_cd...
Hallo guten Tag, ich habe ein großes Problem. Beim Umbau zu einem HDD Lüfter lies sich der Stromstecker nicht mehr leicht herausziehen. Das Problem war schon mal, der Stecker war immer sehr fest....
habe mein Win XP neu installieren müssen und jetzt ist meine 2. HD nur als RAW-Plate zu sehen, von 300 GB wird die Kapazität auch nur mit 120 GB angegeben, auf die Daten kann ich nicht zugreifen....
Hallo, ich möchte meinen Rechner etwas upgraden und dabei gleich von SCSI auf IDE umsteigen. Bei SCSI hatte ich bisher ein paar kleine, flotte platten und eine große, behäbige Platte. Mir schwebt...
Hallo zusammen! Ich habe eine vorher normal benutzte Festplatte kürzlich mit Drive-crypt Plus pack verschlüsselt. Da ich aber meine Daten in Sicherheit wänen möchte, besteht folgendes Problem: Die...
Hallo, ich habe mir diverse Notebookplatten angeschaut. Ich hatte mir vor ine 120-GB-PLatte zuzulegen. Ist dabei ein Unterschied zwischen Fujitsu und WD? Ist dort ien Unterschied zwischen 4200 rpm und...
Da hier desöfteren über Probleme dieser Art berichtet und achgefragt wurde und auch ich schon Ärger mit externen HDD hatte, habe ich mich mal in der Praxis damit rumgeschlagen und folgendes...
Angeblich halten sich einige Seagate-Festplatten nicht 100 an die SATA-Norm und kollidieren mit der ungewöhnlichen Ansteuerung des Silicon Image Controlers. Google-Suche zu diesem Krampf Der SIL3112...
Habe folgendes Problem. Habe eine Externe Festplatte die leif auch immer ohne probleme, doch nun wird sie unterm Arbeitsplatz nicht mehr erkannt. Das USB Symbol in der Taskleiste ist vorhanden, und...
Seltsame Panne bei Intel: Anders als ursprünglich im Datenblatt ausgewiesen beherrscht auch die billigste Standard-Version der mit der 965-Chipsatzfamilie vorgestellten Southbridge ICH8 nun doch den...
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr meint: Mein Laptop ist kaputt und ich brauch aber die daten. Nun hab ich über einen adapter die festplatte 2,5 sata an meinen rechner zu hause angeschlossen mal...
Habe eine relativ neue Festplatte seagate u serie 7,beim versuch meine vorhandenes c laufwerk mit einem clonprogramm zu kopieren brach mein Pc zusammen .nach dem wiederhochfahren wurde die Festplatte...
Ich habe die Frage auch schon auf Spotlight gestellt...und bekam den Tipp beim Booten etwas Geduld aufzubringen. Nun ich war sehr geduldig. Darum geht es: Betriebssystem Win XP Prof ServicePack2 und...
Hallo, habe ein Problem beim Image erstellen mit Arconis True Image 6.0. Partition D und E läßt sich als Image sichern, aber beim sichern der aktiven Partition C stürzt der Recher ab. Irgendwie...
Hallo, habe mir vor 2 Monaten extra eine 300GB FireWire-Platte zugelegt, um ne Sicherung meiner Daten zu machen, da mein Raid ab und zu spinnt. Jetzt wollte ich nach einer Zeit ein paar Daten...