Ich grüße euch mal wieder. Ich habe nach langem Warten mein neues System endlich zusammenstellen können und plötzlich folgendes Problem: Meine Maxtor S-ATA Platte wird in der Taskleiste als...
Hallo, ich habe eine externe festplatte fat 32 350gb 80 voll und würde sie gern mit nortons partition magic in eine ntfs umwandeln damit ich große imagedateien speichern kann. ist dies möglich ohne...
Hi Forum User. Gestern begann meine zweite, interne Platte während einer Spielinstallation zu knacken an. Installation habe ich abgebrochen. Beim Neustart noch mehr knacken und...beide Platten nicht...
Hallo, ich habe einen billigen PC zu Übungszwecken könnte man sagen .Da dieser ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde, habe ich mit der recovery-CD meines Hauptcomputers Windows-XP Pro...
Hallo miteinander, habe eine WD 2500 BB Festplatte eigentlich bei TRekstor eingebaut, Baujahr Sept. 05 , die seit einiger Zeit nicht mehr anfährt und kein grünes Licht zeigt. Wie kriege ich sie...
Hallo! Ich habe mir eine 250GB Festplatte gekauft und sie in NTFS mit 128GB formatiert. Ich verwende Windows XP Home Edition. Ich habe einen Festplattenmanager aus 2005 von Paragon installiert, der...
Hallo, ich möchte meine Festplatte nachträglich partitioniren. Habe Win XP Home SP2.Ich habe schon eine Backup der gesamten Festplatte erstellt. Kann jemand helfen? Sollte ich ein Programm benutzen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sicheren externen Festplatte zur Datensicherung. Habe mit Externen HDs schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte zwei Totalausfälle mit vollständigem...
Hallo liebe Fachleute, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem PC ist eine sATA2-Festplatte eingebaut. Ich habe aus meinem alten PC noch eine ATA/IDE -Festplatte, kann ich die zusätzlich noch...
Ich habe die oben genannte Festplatte als 2. HDD in meinen PC eingebaut. Die Platte wird beim Hochfahren vom BIOS erkannt, aber nicht mit 80GB sondern es wird lediglich 32248 MB angezeigt. Auch wenn...
Hi ich hab ein problem meine C: platte Maxtor 20Gb da wo xP druff is zeigt 8.50Gb belegt an obwohl nur ca 3-4Gb belegt sind also wenn ich die ordner einzeln angucke kommt da weniger Gb raus brauche...
...und Samsung hat bereits mit der Auslieferung begonnen: http://www.golem.de/0703/50929.html Vgl. auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538204210.html CU Olaf
Nehmen wir an ich würde die Seagate ST3750640NS Barracuda ES an einem Serial-ATA I - Controller max. 150 MB/s anschließen. Frage: Um wieviel ist dann diese schnelle S-ATA II - Festplatte in der...
Hallo, ich habe ein Asus K8V und WinXP Pro als Betriebssystem. An einem meiner beiden IDE Controllern hängen zwei IDE Festplatten, am anderen ein DVD und CD Laufwerk. Nun hat das Board noch einen...
Hallo ich würde gerne mit Paragon Partitionmanager eine oder mehrere meiner Festplatten partitioniren, nun vielleicht eine blöde Frage: muss das stets am Anfang bei der Einrichtung einer Festplatte...
um das problem kurz zu umreiszen: die Geschwindigkeit ist unter aller kanone... lesen 16mb/s schreiben 6mb/s... system: - 32bit cardbus, 768mb ram, pentium m 1,6ghz centrino - pcmcia-karte mit...
Ich hatte bisher immer SCSI-Festplatten mit 7.200 Umdrehungen und ca. 8 ms Zugriffszeit random . Aus Kostengründen überlege ich auf Serial-ATA II 300 GB/s Festplatten PCI-Controller umzusteigen....
Hallo! Hab momentan keine Ahnung was ich kaufen soll, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Suche Sata-Platten egal ob I oder II für ein RAID0-System. Die Platten sollte eine Kapazität von 100GB bis...