Hi! Ich habe 1 Festplatte 250gb. Die habe ich auf Master gejumpert. Er fährt hoch und sagt sie ist master. Dann habe ich eine 80gb dazugebaut. Habe keinen jumper gesetzt - die einstellung für slave....
Hallo, ist es sinnvoll, die Mehrkosten für die 16MB statt üblicher 8MB zu bezahlen? Verwendungszweck wäre: eigene Filme bearbeiten und auf DVD brennen. Als Plattengröße schwebt mir so 250GB vor....
Was geht hier vor? Ein PC mit 800MHz, 256MB RAM und einer HD. Er soll noch für etwas gut sein, und ich versuche Windows zu installieren. Erstmal dauert es total lange, bis die Festplatte als Master1...
Hallo, weiss einer von euch warum das so ist? Auf die Festplatte wird ca. alle 5 Sekunden zugegriffen HD-LED leuchtet dabei auch, obwohl ich nichts mache. Hatte vorher eine Maxtor die deutlich leiser...
Mein Comp. bootet immer nur bis zur o.g Meldung, dann immer wieder von vorne. Zig mal das gleiche Spiel..... Bekam die Fehlermeldung, nachdem ich ein Game installierte und auf einmal das Prog CHKDSK...
Ich möchte gerne meinen Laptop komplett formatieren aber es geht nicht. Ich habe dazu bekommen eine Recovery-Cd von 1-3 aber es geht einfach nichts. Muss ich etwas einstellen, wenn ja was. Bitte helfen
Hallo Allerseits. Die o.g. Platte hat folgenmdes Problem: Läuft an, dann springt der Kopf immer nach ganz außen und wieder zurück nach innen. Da die Mechanik sauber funktioniert gehe ich von einem...
Hallo, ich habe an meinem Rechner eine ältere Festplatte mit angeschlossen, die mir lediglich zur Datensicherung dienen soll. Bei einem Rechner mit einem ROM PCY/ ISA Bios war das bisher kein...
Hi, gestern ist mir ne Fesplatte Samsung SV1604N abgeraucht, Bauteil auf der Platine ist verschmort. Ich habe testweise von einer anderen SV1604N die Platine aufgeschraubt, damit läuft die Platte an,...
Hallo zusammen! Habe eine externe Maxtor 6 L300R0 300GB Festplatte in einem FanTec DB-338-U2 Gehäuse. http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/hddcase_roundup/roundup_6.php Meine Frage: Kann ich...
Ich bekomme einen neuen PC endlich... und will eine andere SATA Festplatte als die eingebaute als Träger des Betriebssystems und die eingebaute als Backupspeicher verwenden. Gibt es das alte...
Hallo Leute möchte euch mal berichten was mir passiert hatte ne Samsung Sp 1604 Festplatte mit 160 GB , diese ist immer problemlos 15 Monate gelaufen bis das passiert ist , von Heute auf Morgen . 1 :...
Hallo, ich habe eine IBM DJSA-210 10GB in ein tragbares Gehäuse eingebaut. Windows XP erkennt die Platte, zeigt aber nur an, daß sie 1,99 GB hat. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, wo man mehr...
Hallo, ich habe da eine Frage: Ich habe da auf meinem FTP sprechenden Indianer apachen vor, einen kleinen mechanismus einzubauen. Dieser soll alle 5 Sekunden überprüfen, ob eine bestimmte Datei...
Ich bin dabei, Filme auf eine neue exteren Platte von Trekstor zu übertragen, dabei wird bei größeren Dateien um 4 GB angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl noch über...
Hallo, mir ist meine 2,5 HDD Samsung abgeraucht. Defekt: Sobald die HDD z.B. im externen Gehäuse Strom bekommt und anfahren sollte beginnt sie nur in kurzen Abständen zu klacken. Ich habe jetz die...
Hallo Experten, ich habe auf einen neuen Medion 8818 ohne Diskettenlaufwerk den PartionMagic und BootMagic 8.0 installiert und hätte gern ein weiteres Betriebssystem auf der Festplatte. Beim Neustart...
Hallo habe neulich ein seltsamen Phänomen entdeckt.... Folgende Situation: Unter dem Schreibtisch befindet sich mein Rechner mit 3 Festplatten im Midi Tower, oben auf dem Gehäuse drauf liegt noch...
Laptop hat ATA-6 HD Hitachi Travelstar 80GB 4200RPM 12ms eingebaut. Gößere HD s von Hitachi gibt s aber nur mit ATA-7! Habe eine 120er, 5400PRM im Auge! Aua. Geht s oder nicht? Tips herzlich...