Hallo, ich habe ein für Profis wahrscheinlich sehr einfaches Problem. Aber ich komme einfach nicht drauf. Ich habe eine zweite Festplatte in meinem PC eingebaut. Das BIOS zeigt sie als Slave und in...
Ein Freund hat sich eine neue 160 GB HD gekauft. Im BIOS wird sie mit 160041 MB erkannt. Windos XP sagt beim Partitionieren es sind nur 131070 MB vorhanden. Bas Board ist ein Asus P4PE also schon...
Nachdem ich heute erst diesen Beitrag http://www.nickles.de/c/s/4-0025-534-1.htm vom Freitag, 1.12., gelesen hatte, bin ich heute sofort zu den 3 Aldis ihn Coburg geflitzt und alle Festplatten waren...
Hallo, ich habe eine 120 GB Festplatte. Diese ist in 3 Partitionen aufgeteilt. Wie kann ich diese 3 Partitionen zu einer zusammenführen ohne alles deinstallieren und neu installieren zu müssen? gruß
Wer kann mir mir helfen ? Ich habe mir mit Ghost8.0 von der C: Partition mit Hoher Komprimierung ein Image erstellt 2,5GByte . Meine HDD besteht aus 2 Partitionen. c: und d: . Jetzt habe ich...
ich habe daten von einer ntfs festplatte auf eine externe fat festplatte verschoben ! die dateien kann ich nicht sehen ! aber die festplatte ist mit dem speicher belegt. ca.24GB gibt es eine methode...
Hallo, kann Ich eine RAID Festplatte WD1600YS und eine normale WD1600JD miteinander kombinieren? Habe vorhin die RAID Festplatte erhalten und wollte sie jetzt eigentlich einbauen. Doch dann hab Ich...
Hallo Ein Bekannter von mir hat eine 40 Gb Seagate 7200 U/min als Secundary Slave hinter einem DVD Brenner Secundary Master angeschlossen.Er ist mit der Geschwindigkeit der Platte nicht...
Hallo, mein PC bootete nicht mehr XP Prof. , boot.ini nicht gefunden. Alles probiert, wird immer schlimmer. Ich eine neue Fpl in den PC, mein WinXP Pro wieder rauf, dann die alte Platte ran beide SATA...
Hallo, habe mir überlegt eine neue festplatte für mein xps gen 2 notebook zuzulegen. 60GB reichen bei meinen datenmengen einfach nicht mehr aus. Im Moment hab ich eine IDE Festplatte mit 5.400U/min...
habe eine PC bei Ebay ersteigert und will WinXP installieren: dort ist ein Promise Raid Controller on board der normalerweise zum Betrieb mit 2 Festplatten SATA vorgesehen ist. Das Controller-Bios...
Hallo, ich habe das Problem, daß eine meiner HDD Samsung Spinpoint, 80GB, 8MB-Cache sich nicht mehr auf den DMA-Modus einstellen läßt. Nachdem ich zuerst an eine Störung bei den IDE-Treibern...
Hallo zusammen, suche ein Programm wo mitman alte Windowsdaten und andere Daten von einer Aktiven Festplatte zu löschen sind !! Habt ihr mir ein Programm wo ich die alte daten wo nicht mehr gebraucht...
Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Hauptnutzen: Archivieren. ICh habe gehört Maxtor festplatten gut sind. Stimmt das? Oder empfehlt ihr was anderes?
Mein FP-Prüfprogramm meldet mir mehrere fehlerhafte LBA-Sektoren auf der FP. Eienr dieser Sektoren wird von der Stammdateitabelle MFT des NTFS verwendet. Ein anderer verwendet den fehlerhaften Sektor...
Hallo, ich habe hier eine alte Seagate Medialist Platte rumliegen mit 13 GB Kapazität. Sie zeigt ein recht merkwürdiges Verhalten: Sie fährt einwandfrei hoch und wird im Bios ohne Probleme erkannt....
Ich habe eine Samsung Sata Platte 250GB erworben und wollte meine 20GB IDE HDD rausschmeißen.Habe NForce 570 Chipsatz und Treiber über Diskette bei XP Home Neuinst. zugefügt. Mein BIOS erkennt die...
Hallo, ich muss auf meinem Rechner, PIII, 900 MHz, 640 MB SDRAM, eine neue Festplatte installieren. Anschliessend möchte ich Win XP Prof. jetzt habe ich noch ME installieren. Ein Bekannter sagte mir,...