Guten Abend, auf Grund von Speicherplatzmangel habe ich meinem Rechner weitere Festplatten verpasst. Mittlerweile teilen sich 9 Festplatten in meinem kleinen Home-Server das Gehäuse.Als Festplatten...
Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner mit oben genanntem Bord und 2 x 250GB SATAII-Platten. Laut Manual soll man mit Ctrl-G ins RAID-Menü kommen. Diese Anwahl bekomme ich aber nur, wenn ich eine...
Hallo, jetzt wende ich mich nochmals an euch, bevor mir graue Haare wachsen. Ich habe ein Intel Matrix Raid System mit 2 Festplatten die per hardware ein Raid0 und ein Raid1 bilden siehe auch...
hi! Meine fetsplatte heißt im moment Lokaler Datenträger H, ich würde sie aber gerne in C umbenennen. Wenn ich einen rechtsklick auf h mache, und in c umbenenne heißt sie dann aber HC. Wie mache...
Hallo! Mein Rechner braucht beim hochfahren ein virtelstunde bis ich was machen kann und online control und norten fertig sind! Der Rechner hat 1200MHz, 256MB Ram und nur 10 GB Festplatte!Wen ich mir...
Hallo, ich habe folgednes Problem. Ich habe mir eine zusätzliche Festplatte für mein Notebbok gekauft. Habe Sie eingebaut und wollte XP drauf installieren, doch vor dem schritt wo ich normalerweise...
Wie kann man seine vorher gelöschten Dateien von der Festplatte richtig löschen so das wieder freier Speicher zur verfügung steht?Es ist nicht wichtig ob man die Dateien nicht wieder...
Hallo Experten, benötige dringend Eure Hilfe: Habe auf meinem PC BootMagic installiert. Installation, wie auch Deinstallation missglückte und seitdem meldete der PC ständig: Fehler beim Suchen nach...
Hallo, ich habe jetzt erfolgreich ein Matrix Raid aufgebaut mit 2 SATA Platten, die am Controller ICH8R hängen. Meine Fragen: 1. Kann man das Raid1 normal partitionieren, macht das Sinn? Ich denke an...
Hallo, ich habe eine seltsame IDE-Platte in Arbeit. Es handelt sich um eine 160 GB Samsung, und die Platte zeigt folgendes Verhalten: Schließe ich das Teil an ein Windows-XP System an, egal ob über...
Nabend zusammen, ich habe mir einen SD Kartenleser von Conrad geholt und wollte Daten von einem Freund auslesen. Alle Ordner werden als Hieroglyphen angezeigt. Ich kann die Daten auch nicht auf die...
Kann bei der Umstellung von IDE- auf SATA-Festplatte die Systempartition direkt per Image auf die neue SATA-Platte übertragen werden? Oder gibt es da Probleme wegen Treibern etc.? Betriebssystem: XP...
oder löschen. Allerdings kann man Daten draufschieben, die dann das Attribut schreibgeschützt bekommen und sich nachher nicht mehr bearbeiten lassen. Warum kann man das Attribut Schreibgeschützt...
Hi Ich habe folgendes Problem. Ich baue mir grad einen kleinen File, Web, VPN Server zusammen der aber auch die Medien Verwaltung für mein Wohnzimmer übernehmen soll. Sprich: Mp3, Videos u.ä...
Meine Festplatte hat Masse beim Ausbau bekommen. Nun Tut sich gar nichts mehr!Es ist eine Maxtor DiamandMax Plus 9 60GB ATA/133 HDD Platte Die Platine ist Austauschbar Woher kann ich sie Kriegen...
So, nachfolgend ein Chatlog, der Matten ist ein sehr sehr guter Freund von mir 100 vertrauenswürdig. Die besagte Platte ist eine IBM IC35xxx zu 60GB, die hatte ich vor etwa einem Jahr leihweise in...
Versuche schon seit Tagen eine 40GB HDD auf eine 80GB HDD mithilfe von Acronis True Image 10 zu klonen. Beim ersten Versuch klappt das auch. Da ich mir jedoch angewöhnt habe, eine komplette...
Habe eine Festplatte die komische Dateien anzeigt. Ich habe den Pc neu aufgesetzt und danach konnte ich die Daten die sich auf der Festplatte G: befanden nicht mehr öffnen. Ich habe alle Dateien auf...
Hallo Experten. Maxtor DiamondMax Plus 8 40GB ATA/133 HDD Code: NAR61590 LBA: 80293248 Date 26.08.2003 Diese FP wurde u.A. in einem PC mit eingebauter 120 GB IDE Festplatte geprüft.Betriebssystem XP...