nach 14 monaten ist der ventilator auf meiner festplatte regelrecht weggeschmolzen. Der händler verweigert die gewährleistungsreparatur, weil der computer zu schmutzig sei obwohl ich ihn...
Hallo zusammen. Habe mir ein SATA PCI Raidcontroller gekauft von FastTrak. Habe den eingebaut, HDDs Identische 320GB SATA Platten von WD an den Controller angeschlossen. Dan beim Booten in das RAID...
hallo,ich hoffe hier hilfe zu bekommen.ich habe hier eine notebock platte,die mit passwort versehen ist,und sich nicht ansprechen lässt.sie wird korekt erkannt.hatt jemand eine idee ,wie ich sie...
Hallo zusammen, hab mir vor kurzem nen HP Notebook zugelegt. Als ich versucht habe mit PQ-Magic 8 die 100gig festplatte zu partitionieren bekomm ich jedesmal die fehlermeldung: Batch Datei kann nicht...
Notebook geklaut - Daten weg. Davor will Seagate mit Festplatten schützen, die alle Daten automatisch verschlüsseln. Ohne User-Passwort fahren solche Systeme dann gar nicht mehr hoch. Netter...
Hallo ! Habe hier ein nagelneues 775er Mobo MSI 945P Neo2-H bzw. MS-7176 V.2A1 und daran angeschlossen eine SATA2-HD Maxtor 6V300F0. Im BIOS wird die HD erkannt. Habe erst Vista RC2 Build 5744...
Meine 2. Festplatte hat seit einigen Tagen eine extrem schlechte Schreib- und Lesegeschwindigkeit. Als es mir zum ersten mal aufgefallen ist, habe ich mit Dr. Hardware 2006 einen Benchmark gemacht und...
Hallo, ich hab hier eine defekte Notebook-Festplatte, die sich nicht mehr auslesen lässt, weder normal noch mit dd oder dd_rescue i/o error Hat noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?...
Hallo, bin seit gestern total am verzweifeln, da ich keinen Zugriff mehr auf meine primäre Festplatte SATA, 200GB, Western Digital bekomme. Sie ist jedoch voller wichtiger Daten, von denen ich leider...
Hallo, Ich wollte mir in nächster Zeit vielleicht einen Promise SuperSwap 1100 oder 1600 zulegen, um damit eine SATA Backup-Festplatte schnell ein- und auszubauen. Funktioniert dieser Wechselrahmen...
Liebe Forennutzer! Ich habe bis gestern mein System mit einer Toshiba und einer Maxtor Festplatte betrieben. Betriebssystem ist Win XP. Mit einem Mal blieb der Rechner stehen und verweigerte den...
Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meiner 2ten Festplatte Samsung sp 1654n . Diese habe ich parallel zu meiner 80 gig festlatte auf der das betriebssystem ist über das ide-kabel an mein mainboard...
Hallo zusammen Hatte probs auf meiner ide platte hab aber trozdem winxp pro auf meiner sate platte frisch raufgespielt bekommen! hatte alles fertig Treiber Progs und so nun wollte ich mich an die ide...
Es ist alles wie immer: Nix geht.. Heut wollte ich wegen nem fehler der sich mittlerweile wieder gelegt hat eine wiederherstellung mit True Image machen. Weil mein backup auf ner USB-Festplatte ist...
Ich nutze Win XP pro. Meine Festplatte ist aufgeteilt in C:System und D:Volume. Ich möchte nun die Volumina der beiden verändern. Ist das ohne größere Probleme möglich. Oder muss ich da ne...
Hallo! ich habe mir einen Laptop zugelegt und hab nur eine Festplatte. Jetzt wollte ích wissen ob und wie ich diese in C und D aufspalten kann?Damit ich ein Laufwerk für die Dateien hab und eins...
hallo@ habe bei meinempc die hardare ausgetauscht. mainboard cpu grafikkarte ram. behalten habe ich meine laufwerke und festplatte. nun wenn ich meine festplatte formatieren will kommt immer die...
Frage: Habe für mein Notebook eine größere Festplatte 120 GB in Betrieb nehmen wollen bisher 60 GB und zu diesem Zweck mit Acronis TrueImage 8 ein Image der alten erstellt auf eine externe Platte -...
Hallo, ich haben auf einem Notebook mit 40Gig-Platte Ubuntu als paralleles OS zu Windows XP-Home installiert. Bei der Installation haben wir das logische Laufwerk D: 30Gig, 20Gig frei der erweiterten...
Hallo, in meinen PIII-Rechner habe ich eine neue formatierte Festplatte von Seagate mit 10 GB eingebaut Aussage des Lieferers . Diese Platte wird im BIOS erkannt und angezeigt. Nach dem Durchlauf des...