Hallo, habe mir zu meiner 40 GB partitioniert in Betriebssystem Daten eine 160 GB eingebaut. Wird v. Windows auch erkannt, funktioniert soweit. Problem ist, ich möchte diese Platte vorerst als Backup...
Hi! Wie groß ist die maximale Schreibrate einer HDD nicht im Durchschnitt sondern die beste ? Ich hab einmal was von 100 MByte/s gelesen, aber ich kann mich ja auch irren... Mfg extreme
ich habe die Samsung SP2514N gekauft, um sie in ein externes FP-Gehäuse einzubauen, in dem eine 80 Gig Western Digital drin war - und die lief mit USB Anschluß. Die Samsung wird aber gar nicht...
habe meinen computer neu aufgesetzt danach hatte ich nur noch 14.6gb speicher bei einer platte mit 300 gb platz HILFE!!! im voraus vielen dank für eure hilfe.
Hallo! Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Ins Auge gefaßt habe ich Produkte von Philips und von Fujitsu-Siemens. Sie nennen sich Fujitsu Siemens Storagebird USB 2.0 40GB externe...
Hallo, ich geb auf und kapituliere! Habe eine neue Festplatte als Slave eingebaut. Exakt das gleiche Modell, dass schon als Master seinen Dienst seit einiger Zeit verrichtet. Korrekt gejumpert und im...
Hallo, ich habe eine Festplatte mit 120 GB.Habe anfangs auf Lauwerk c: ca. 5 GB und auf d: ca. 115 GB partitioniert.Schon seit längerem habe ich auf c: nur noch 350 MB frei gehabt und bis gestern...
hallo leute, folgendes problem ich bin TOTAL verzweifelt . allem vorrausgegangen ist möglicherweise, dass sich mein rechner ohne erkennbaren anlass in den letzten tagen immer ganz gerne aufhängte...
ich möchte eine grössere Festplatte einbauen.Benutze Win XP. Wird die Platte automatisch erkannt? oder wass ist zu tun? bin leider kein Profi Danke im Voraus
Ich habe hier http://www.nickles.de/static_cache/538157366.html ein Problem gepostet. Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Ich habe gestern eine Excel Datei ausgedruckt, heute wollte ich die Datei...
Hallo, ich habe eine USB-Festplatte mit meinen Daten Backup . Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und konnte die Festplatte nicht als Laufwerk sehen. In der Verwaltung wollte ich nun einen...
Hallo, meine Systemfestplatte hat 180 GB, die ich gern partitionieren möchte. Sie sollte fürs System mit 50 GB ausreichend sein. Diese Festplatte ist allerdings im RAID Verbund mit einer 2....
Hallo Leute ich habe aus fersehen 16 gb Ordner gelöscht wie kann ich es wiederherstellen oder geht es überhaupt nicht mehr ? Restoration habe ich schon probiert. Und Mit Tune up geht es auch nicht....
ch habe ein externe Festplatte_von TEAC_250 GB_ca 1 dreiviertel Jahr alt_ voll mit 90 meiner Fotos. Meine Externe Festplatte läßt mich meine Fotos teilweise nicht angucken und kopieren bzw....
Hallo Woran könnte das liegen? sata festplatte ausversehn dynamisch formatiert lief 2 tagen, dann war sie hammer langsam, laut benchmark nur 3,2 mb/s hab sie dann in einen anderen sata anschluss...
Hallo , Folgendes ist möchte morgen Windows Vista RC2 auf mein System pappen habe zurzeit Windows XP und meine 2 Festplatten sind verschlüsselt habe auch schon die option MBR restaurieren den Haken...
Hallo. Habe da ein paar Fragen bzgl. SATA II bzw. SATA allgemein, da ich mir demnächst eine neue Festplatte zulegen will. Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe Motherboard, und das hat zwei SATA-Anschlüsse...