Hallo an die Community, bitte um Hilfe. Ist es PRINZIPIELL möglich sehr speicherintensive Programme wie zB Adobe Creative Suite oä. auf einer externen Festplatte über USB 2.0 zu parken und diese...
Wie schon aus der Überschrift ersichtlich hab ich so ein Teil ähnlich einem Riesen- MP3 zur Prüfung auf Funktionalität von einem Freund. Er klagte er könne auf das Teil nicht zugreifen trotz...
Hallo, ich habe 4 Seagate SATA Platte in 2x Raid in einem Big-Tower laufen. Jetzt wollte ich mal die Temperatur auslesen, und habe dazu auch ein paar Shareware-Programme getestet, die mir jedoch alle...
Ich habe gerade ein paar wichtige weil sie nicht meine sind Fotos GLÖSCHT aus dem Papierkorb hinausgeworfen . Da sie aber eigentlich doch noch auf der Festplatte vorhanden sind, muss man sie doch...
Hallo Leute, Welches Festplattenformat ist schneller FAT32 oder NTFS ? Wenn ich unter XP die Komprimierung auf den Festplatte ainschalte, muss ich dann mit Geschwindigkeitsnachteilen rechnen ? Danke !
Hallo! Ich habe mir gerade eine externe Festplatte von Fujitsu-Siemens mit Namen STORAGEBIRD USB 2.0 Bus Powered zugelegt. Sie hat eine Größe von 40GB. Die Installation der Treiber funktioniert...
Hey Leute, hab ein Problem und zwar gibt mein Rechner immer die Fehlermeldung, meine Festplatte sei zu voll! ich hab nachgeschaut laut Laufwerkeigenschaften waren es noch 200 Mb, hab dann ein paar...
Hallo! Hatte in meinem älteren Computer eine Maxtor 40,9 UTMS 100 IDE eingebaut. Kann ich in diesem Computer auch ein 120 MB Festplatte mit UTMA 133 einbauen? IDE Danke für eine rasche Antwort. Fr....
Hallo, Ich habe ein Mainboard von Shuttle mit der Bezeichnung AK35 und zur Zeit eine 40 GB Festplatte. Jetzt will ich mir eine größere Festplatte 250 GB zulegen, aber anscheinend gibt s evtl....
Defragmentieren läuft auf einmal nicht mehr. Wer hätte da eine Idee warum das so ist. Habe da noch etwas komisches entdeckt: Wenn ich auf Festplatte c auf Eigenschaften klicke dann zeigt mir an,...
Hallo zusammen, kämpfe hier mit Dingen die ich mir nicht erklären kann. Ich hatte seit geraumer Zeit in meiner Win XP-Prof Installation nicht erklärbare Abstürze, die ich eigentlich auf defekten...
Hallo, mir sind Partitionen auf meinem Notebook verloren gegangen. Ich hatte 4 NTFS Partitionen auf einer 60 GB Platte mit WinXP auf C: Dann habe ich eine leere 20 GB Partition mit FAT formatiert, um...
hallo, ich wollte umsteigen auf eine sata platte weil ich nur ide hatte und die voll waren. nun hab ich mir eine Samsung SP2504C 250 GB,7200RPM,SATA-II geholt. Hatte die alten ide platten raus...
Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maxtor Festplatte, es scheint irgendwie einen Kurzschluss gegeben zu haben. Und jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Es handelt sich um den Typ Maxtor...
Die Festplatte wird beim booten des öfteren nicht erkannt. Nach einem Neustart und Bios öffnen, wird mit auto detect zwar die Festplatte immer noch nicht in Bios eingetragen, aber nach schließen...
Ein Bekannter hat sich bei Saturn einen Fujitsu PC gekauft. Nach ca. 1Woche Bluescreen mit der Meldung Hardware defekt. Die Seagate 160 GB Platte wurde kostenlos getauscht. Nach weiteren 2Wochen...
Hallo, habe meinen Rechner wegen Fehlinstallation nochmals mit WinXP Pro SP2 bespielt. Bios erkannte meine Platten. Im Explorer auch, aber beide zusätzlichen HDDs sind nicht zugreifbar. Eine nette...
Hallo, meine 2,5 Laptopfetplatte scheint den Geist aufzugeben. Sie läuft unruhig und scheint etwas zu schleifen je nach dem in welchem Winkel man Sie hält , ist auf jedenfallt hörbar laut geworden....