Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sata-Platte Samsung Mainboard MSI K8T Neo2 Win XP installiert und alles läuft bestens. Starte ich einen Neustart aus Windows herraus, bootet der PC auch ohne...
Hallo erstmal, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen weil meine alte einfach zu laut ist. Ich benötige lediglich eine 80GB Festplatte und dachte an eine EXCELSTOR J880S mit SATAII oder eine ST...
Bremst ein UDMA-100-Controller eine UDMA-133-Platte aus? Ich weiß, dass die 133 MB pro Sekunde einfach nur die maximale Übertragungsrate des Controllers angeben und nicht die der Festplatte....
Hallo, ich habe meine Festplatte in mehrere Partitionen aufgeteilt. Das C-Laufwerk ist 5 GB groß, hier ist mein WIN2000 installiert. Nun hat sich diese C-Partition nach und nach gefüllt...
Hallo!Dies ist ganz dringend.Habe von einer Freundin die Festplatte bekommen und die geht jetzt gar nicht mehr.Wird weder im BIOS noch irgendwo anderst erkannt.Bitte helft mir.Lässt sich auch nicht...
Hallo Ich habe ein K8N Neo4 Platinum mit AMD 64 3000 sowie eine Netgear PCI Karte und ne DSL Karte von AVM und ne GraKa 6600 GT von Gainward. Die S-ATA Platte wird als Bootplatte mit XP genutzt. 2...
Ich habe auf meinem PC Windows ME auf einer Eide-Festplatte installiert. Jetzt habe ich zusätzlich noch eine S-ATA Festplatte drangehängt. Seitdem sind meine CD-Laufwerke verschwunden. Wenn ich die...
Guten Abend zusammen. Ich habe mir eine zusätzliche festplatte gekauft und möchte diese in meinen Rechner einbauen.Ich weiß aber nicht genau was ich beachten mus?Kann mir jemand einen Tip...
Hi @, habe mir eine externe FP von TEAC mit 40 GB für den USB-Anschluß gekauft und möchte diese in mein Notebook einbauen - was auch einwandfrei geht - und die alte 20 GB große FP aus dem Notebook...
Hi erstmal mein system: intel celeron 2,8ghz pixelview 6600 gt 2 infineon 512 ddr ram 400 Asrock p4v88 Seagate Sata 80 gb 7200 rpm So nun mein Problem hatte zuerst winxp drauf mit service pack 2 ab da...
hallo wenn ich eine festplatte bei einer neuinstallation im zuge der menüführung xp lösche und dann neue partitionen anlege...ist dann mein mbr auch gelöscht?? oder muss ich den extra über disk 0...
finde auch bei google momentan nichts. hat jemand vielleicht eine url parat wo ich mir ein Programm zum intensiven scan unter xp herunterladen kann. Es muss Bericht erstatten über die...
Kann es sein, dass alte IDE-Kabel die neuesten UDMA-Transferraten nicht schaffen? Wenn ja, warum? Material und Aussehen erscheinen mir als Laien doch gleich. Danke und mfG Achim
hab seitdem ich mir ne neue platte SP2514N besorgt hab das problem das der festplattenkäfig und damit auch der rest vom gehäuse zu vibrieren anfängt-was periodisch zu recht lautem und sehr...
Ich habe mehrstufige Ordnerstrukturen in das Verzeichnis Secure Compress geschoben, worauf alle Files verschlüsselt wurden und die Endung PMS erhielten - so weit alles o.k. Nun benötige ich einzelne...
Das Diagnosetool von Maxtor ergab die Fehlermeldung: deadcf79. Zugriff auf die Platte ist nicht mehr möglich. Wer kann mir helfen? DiamondMax Plus9, 120 GB SATA/150
Hi, Hardware Server: P2 400 384 MB RAM Windows 2000 inkl. SP4 Highpoint Rocket133 Add-On Card mehrere ATA133 Samsung HDDs heute habe ich einen großen Schreck bekommen. Auf meinem Server habe ich u.a....
oben genannte platte ist als slave in einem windows 200 server SP4 verbaut und ist seit einem halben jahr in betrieb. seit gestern startet das system nicht mehr und verursacht einen bluescreen. wenn...
Hi, ich hab da mal ne ganz dumme Frage: Ist es möglich zuätzlich zu den 4 ATA- IDE- HDD-Anschlüssen gleichzeitig auch die S-ATA Anschlüsse des MB zu nutzen??? Also: 4x IDE-Platte 4x S-ATA ??? Oder...
hi leutz,ich plane mir vielleicht eine neue festplatte zu kaufen. ich hab schon 80GB Seagate und möchte nun noch mal 80GB kaufen. diese wird dann eigentlich nur zum lagern von daten vorgesehen,wie...