HDD Fehler
von m. widmer am 10 AntwortenHallo, ich habe eine Maxtor 40 GB Ultra ATA/100 HDD, an meinen PC angeschlossen. Wenn ich den PC starte kommt immer diese Meldung: Non-System disk or disk error replace and strike any error key ready....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe eine Maxtor 40 GB Ultra ATA/100 HDD, an meinen PC angeschlossen. Wenn ich den PC starte kommt immer diese Meldung: Non-System disk or disk error replace and strike any error key ready....
Hallo miteinander, bin mit meinem Latein am Ende - vielleicht kann mir aber hier wer helfen... Habe vor kurzem eine ext. Festplatte hitachi deskstar 250GB fantec db-35 gehäuse usb2.0 gekauft. Für...
Hallo zusammen, ich habe zwei 120GB 6y120mo Maxtor S-ATA Festplatten an meinem PC arbeiten. Wenn ich jetzt von einer externen USB-Festplatte Daten kopieren, dauert die gleiche Datenmenge bei der einen...
Hallo !!! Habe eine Samsung 120 GB 2MB Cache 7500 U UDMA 6,133. Board PC Chips ECS 848A Rev.2.1 SIS Chipsatz UDMA6,133 und ein neues Flachbandkabel für UDMA6 Warum wird die Fesplatte im Bios und von...
Hallo. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Seagate Barracuda 7200.7 200GB SATA. Jetzt habe ich alles installiert. Und von Zeit zu zeit startet der rechner einfach neu geht einfach aus wundert...
Aua, soeben habe ich hier den Rechner von einer Bekannten reingekriegt. Irgendwie hat sie es geschafft, in der Datenträgerverwaltung eine Partition zu löschen. Das ist prinzipiell ja kein Problem,...
Nach einem Bakupversuch mit Acronis 7.0 von einer externen Festplatte feht mir jetzt eine Partition. Ich habe 2 Festplatten mit 4 Partitionen C: 22.3 und E: 14.8 erste Platte D: 22.3 und F: 14.8...
hallo Leute ! ich habe mir eine externe fest platte von bluemedia zugelegt. Die platte hat ein eigenes Netzteil unterstützt usb 2.0 benötigt unter xp keine eigenen Treiber und ist schon formatiert....
Ich hab in der Firma nen alten PC Pentium 200MHz mit SCSI und WIN 98 aufgesetzt. Da ist mir aufgefallen, dass der im allgemeinen schneller ist als meine alten Mühlen zu Hause mit 400MHz-Prozessoren...
Hi Ich bau gerade nen PC und nun hab ich die Festplatte gekriegt und eingebaut usw. ABER: wenn ich den PC starte zigt er an : HDDG NOT FOUNDED PRESS Y TO RECOVER OR N TO REBOOT: wenn ich Y drücke...
Nach mehrfachem Abstürzen und neu installieren meines Windows 2000, weil es immer wieder mitten in der Arbeit eingefroren ist und gar nichts mehr ging, habe ich raus gefunden, dass wahrscheinlich...
hallo ! ich habe eine 20 GB platte. auf den ersten 8 GB 3 partitionen. zwei gleiche, eine etwas kleiner- alle primär. die beiden unbenutzten sind versteckt. 4.partition ist eine logischen in der...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...
Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine 250GB große Maxtor Festplatte in einem Techsolo Gehäuse, die über Firewire mit meinem Laptop verbunden ist. Sie hat in dieser Zeit einwandfrei funktioniert....
hallo leute, wie kann ich eine festplatte im pc dazugeben..hab meine zweite gerade ruiniert.. hab pentium 3 mit xp pro und sp2. was hab ich gemacht an bledsinn wahrscheinlich zweite platte als slave...
Hi Ne grundlegende Frage: Wenn ich ne platte oder ein anderes IDE gerät alleine an ein IDE Kabel hänge muss ich welches Jumpersetting wählen?? UND: ein IDE Kabel hat ja 2 anschlüsse für geräte....
Hallo Freunde, besitze einen AMD Athlon 1600 XP auf VIA KT 266 A, 2 x 256 MB DDR-RAM und stabil laufendem Windows 98 SE als einzig installiertem OS. Jetzt bereitet mir die Harddisk Maxtor 6Y... mit...
Hallo Fraeks, nach einem Plattencrash habe ich diese Festplatte ausgetauscht, alles Neu instaliert und die fehlerhafte Festplatte danach als Slaw rangehängt. Wichtige Daten z.B.mpeg-Dateien werden...
Hallo!!! Bitte wer die Antwort weis schreibt sie mir. Vielen Dank im vorraus
hallo, ich muss meine defekte boot-hdd gegen eine neue austauschen.ich möchte wenn es geht meine programme und einstellungen auf die neue hdd übertragen. wer kann mir bitte helfen???????? mfg zugturm