Hallo Ich habe mir ein usb Festplattengehäuse für 3,5 Laufwerke zugelegt. Darauf möchte ich einige Programme, Anwendungen installieren die sich dann auch auf einem anderen Rechner nutzen lassen....
hallo, wenn ich ein sicherungsimage von einer partition machen will,kommt folgende fehlermeldung bei ca.99 . fehler bei lesen von sektoren,ergebnis 1,laufwerk 0. sektoren 22857839 bis 22857903. wer...
moin allerseits, bin seit ein paar wochen stolzer besitzer neuer hardware, darunter auch ein sata-raid-fähiges board asus a8v e-deluxe : jetzt stellt sich mir die frage, ob ich 2 sata-platten im...
ich habe ein problem - meine externe festplatte Maxtor 5000 DV Onetouch 160 GB klackerte schonmal ca. 3-4x wenn sie strom bekam, dann habe ich gebootet und alles war prima. jetzt klackert sie...
Hallo, ich habe eine 40 GB Festplatte, die mein Freund nach dem Kauf auf drei Partitionen aufgeteilt hat: 10, 15 und 15 GB. Jetzt habe ich eine 200 GB Festplatte dazugekauft und frage mich nun, wie...
Vor einigen Tagen tauchte das Phänomän erstmals auf. Zunächst blieb der Computer kleben , es ging nicht mehr vor- oder rückwärts. Anschliessend zeigte er häufiger einen blauen Bildschirm, und...
hallo leute, heute is endlich mein pc gekommen siehe auch hier http://www.nickles.de/static_cache/537869021.html . wollte dann sofort xp installieren, allerdings zeigt er bei der formatierung nur...
Hallo Leutz, mein K7S5A von Elitegroup hat den Geist aufgegeben und ich habe ein ASUS K7N8X Deluxe ersteigert. Nun erkennt das neue folgende Werte mit der vorigen FP von Maxtor 6Y080L0, 80GB : Cyl.:...
Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem und zwar ist mein Rechner komplett abgestürzt. windows fährt nicht mehr hoch entweder er reagiert beim starten einfach nicht mehr, zeigt mir nen bluesreen...
Hallo, hab mir das Teil vor 5 Monaten zur Datensicherung ! gekauft. Beim Schreiben eines DV-Files vom Camcorder fängt die Platte jetzt an laut zu klackern und wird unter XP und DOS nicht mehr...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit über einem Jahr bislang ohne Probleme einen Hardware-Raid1 mit 120GB laufen. Der Controller ist ein FastTrak der OnBoard auf dem Mainboard ist. Nach einer...
Hallo, gestern ist meine zweite 250 GByte-Festplatte abgestürzt, wahrscheinlich weil ich unter Windows XP das SP2 nicht installiert hatte und WinXP ein so großes NTFS-System bis dahin nicht...
hallo ,manch einer hat bestimmt auch probleme mit 2,5 hd, die nicht im os erkannt werden... probleme hierfür hd selbst stromhungrig meine ne toshiba ...usb 2.0 liefert nur 500mAH pro kanal chipsatz...
Hallo zusammen! Ich habe gestern mit Partition Magic versucht, meine Partition C: um 10 GB zu vergrössern 10GB von Partition D: . Nach einem Neustart hing sich der Rechner dann auf und von da an habe...
Hab ein ASUS A7N8X-E Deluxe Board im Rechner mit ner IDE Systemfestplatte. Möchte ne S-ATA Platte von WD mit 160 GB dranhängen. WD wird im Bios und Gerätemanager von Windows XP erkannt, erscheint...
Meine Seagate Barracuda Slave wird wiedermal nicht erkannt.Dieses Problem tritt schon seit geraumer Zeit immer wieder auf.Beim booten wird sie nicht mehr gefunden.Also Gehäuse auf,Kabel IDE Kabel...
ich habe mir eine hitachi festplatte 250 gbyte als meine zweite festplatte zugelegt und eingebaut, auf der ersten befindet sich windows xp. während ich etwas aus dem internet heruntergeladen habe und...
Ich habe eine alte 4 GB-Festplatte an meinem PC angeschloßen Primary slave. Auf einmal kann ich nicht mehr auf sie zugreifen. Im BIOS wird sie noch erkannt, sei aber laut FDisk leer und wird weder...
Wollte mir zwei neue HDD s holen entweder Barracuda 7200.8 250GB NCQ ST3250823AS 8MB von Seagate oder 250 GB von Samsung wer empfiehlt mir welche und warum? Ist die Seagate wirklich so laut? danke
Hallo, hab mal eine Frage bzgl. einer Festplatte: Kann es sein, das eine HD trotz richtigem Jumper-Setting und korrekten Einstellungen vom Rechner nicht als Master erkannt werden kann? Als Slave...