Aus unerklärlichen Gründen wurde die Partition auf meiner Festplatte gelöscht und jetzt kann ich auf die Daten nicht mehr zugreifen!Es befinden sich aber wichtige Files auf der Festplatte die ich...
Ich war mal von Asus überzeugt, bis ich schon wieder diese lästigen Probleme mit Seagate Festplatten hatte Das Board habe ich schon zwei Mal einschicken müssen. Mit einer ST380021A wird irgendwann...
Ich habe ein FIC 5660 Notebook.Dem habe ich jetzt über PCMCIA eine USB2-Schnittstelle verpasst.Daran hängt ein externes Festplattegehäuse, wo ich eine passende 2,5 Zoll HDD eingebaut habe.Die...
Hallo, Habe eine Maxtor 6L080L4 mit 80GB und 7200 umdrehungen. Da ich oft Filme downloade und dies meist mehrere wochen non.stop arbeit für die festlatte bedeutet wollte ich wissen, ob man die Pladde...
Hallo, ich versuche gerade WIN XP Pro mit dem Controller zu installieren. Version des Controllers 1.01 Leider erkennt Windoof das Gerät nicht richtig. Vorher habe ich m.H. des Controller BIOS das...
Was könnte ich alles machen wenn ich keinen Computer hätte???? Folgendes ist passiert: Auf meiner ca.10 Wochen alten WesternDigital 80GB Festplatte hatte ich schön meine Daten geparkt. Platte hatte...
Hallo, habe festgestellt, dass meine Festplatte manchmal ein gerelles Pfiepen von sich gibt. Vorallem, wenn das System auf die Platte zugreift. Das ist doch nicht normal oder? Kann man mit einer...
Hallo und Guten Tag, oben genannte Festplatte lief bisher problemlos. Beim Einschalten und Hochfahren von Win XP Blue Screen mit folgender Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume. Kein Neustart mehr...
Hi @ll, Ich hätte da mal ein Problem. - Kann man per Software oder Hardware eine IDE HD abschalten ??? Also nicht über irgendwelche Stromsparoptionen, sondern gezielt sozusagen per Schalter ??? Die...
bei meiner hdd werden defekte sektoren nicht gesperrt. so dass ich sie auspartitioniert habe!! wie kann ich diese sektoren sperren lassen, wenn scandisk dieses nur teilweise tut??? sie läuft seit...
Hi @ll!!! Hab mir gerade ein paar Rundkabel gemacht!!! Also die Adern eines IDE Kabels getrennt und die dann wieder mit nem Klebeband zusammengemcht!!! Is es eigentlich schlimm, wenn die Ummantelung...
Hallo, ich habe eine heftige Odysee hinter mir. Nach endlosen Versuchen und den unterschiedlichsten Recovery Tools konnte ich mit S0Kill meine NTFS Partition endlich wegschiessen um nach vielen...
Hallo zusammen, meine Platte war randvoll . Nächstes Wochenende wollte ich endlich die fälige Sicherung machen-versprochen...-bis Sie nicht mehr booten konnte. Ich habe nun verschiedene interessante...
Hi Leute, bei mir in der Firma möchten wir eine einfache, schnelle und ständig laufende Art der Datensicherung einführen. Wir planen ein RAID 1 System mit 2 Hotswap-Schächten und mehreren...
Hi Leute, ich habe vor mir demnächst eine neue Festplatte zu kaufen, hab aber das Problem, dass ich nicht genau weiß, wie groß die sein darf. Klar, am besten so groß wie möglich, aber mein...
Hallo alle zusammen, Ich habe auf Garantie eine neue Festplatte bekommen und die formatiert. Jetzt ist auf einmal das DVD/ROM- Laufwerk D und der Brenner ist E. Die Partitionen sind nun C, F, G, H....
Hallo, mein Problem ist: Wenn ich mit fdisk eine Primäre Dos-Partion einrichten will, erscheint fast zum schluß folgendes Fenster mit Text: Warning! Disk Boot sector is to be modified .Type Y to...
Hallo, Nach Ausführen eines Virus malign.exe läßt sich auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen. Die Partition ist zerschossen Partition magic Fehler 105: Partition does not start on cylinder...
Hallo Forum Ich möchte 2 Western Digital Raptor WD360GD als Raid an einem Asus Board P4PE betreiben. Hat da schon jemand Erfahrung ob das geht? S-ATA Raid sollen ja nicht mit jedem Kontroller...