Hallo, habe ein Sony PCG-SR31K und möchte eine externe Platte anschließen. Gibt es eine Möglichkeit eine preisgünstige IDE-Platte anzuschließen? Danke im voraus für evtl. Antwort : Tilram
Hallo zusammen, ich habe noch eine alt 15 gig IBM verbaut in meinem PC. Nach einem Stromausfall im laufenden Betrieb, gab sie halt ihren Geist auf. Beim Booten wird die Platte korrekt erkannt.Nachdem...
Hi. Habe eine meiner alten Festplatten wieder zum Leben erweckt um mal ein wenig mit Linux rumzutesten. Leider benötige ich den Ontrack Diskmanager von Quantum, da der Rechner nichtmehr von der...
Hi,ich will mir in absehbarer Zeit März ne neue Platte holen - 80 GB oder mehr von Samsung, Kosten max. 120 € - wenn s geht eine mit 512kb Cache, weil ich hab von den Probs mit den 2MBs...
hallo, folgendes Problem: habe eine 2. festplatte unter xp laufen, auf der ich meine daten und mp3s gespeichert habe. ich habe keine zusätzlichen dateien auf diese platte tansferiert und auf einmal...
habe einen raidcontroller mit silicon image chip installiert ! wird im bios erkannt und auch im geräte manager , auch meine festplatte die dran hängt wird richtig erkannt , finde sie im arbeitsplatz...
Hi Leute. Ich habe eine total zerschossene Festplatte. Die Dateien darauf sind teilweise gelöscht. Aber ich habe mal gelesen, dass die Daten, solange die Speicherplätze nicht neu beschrieben werden,...
hallo, ich habe mir einen neuen rechner gekauft und das betriebssystem installiert. bisher werden aber nur 2 anstatt der eigentlichen 40GB Speicher angezeigt. ich vermute es hängt mit der...
Hi, ich habe hier einen Rechner stehen, der von einem Trojaner zerschossen wurde. Momentan kann ich nur vage Angaben machen. So ungefähr sieht es aus: Mit PCCCillin konnte ich den Virus entfernen....
Hallo, einmal jährlich geht bei mir eine Festplatte den Bach runter. Gab auch immer per Garantie Ersatz von PC-Hersteller Siemens. Habe mir vor einem Jahr eine zusätzliche WD 30GB 7200rpm gekauft....
Meine Seagate ST340823A ist bei umbauten am Rechner von gut 1,5m auf Stein gefallen. Dieses Seagate Platte ist an den Ecken gut mit Gummi geschützt -es war keine äußerliche Beschädigung zu sehen....
Hi Leude! Ich habe eine 40GB Platte und ein Problem. Nach einem Stromausfall kann ich auf meine Platte nichts mehr schreiben. D.h. sie schreibt zwar aber nach dem Neustart ist wieder der Stand von...
Hallo! Die Frage nach dem Stacks Overflow Stapelüberlauf wurde hier ja schon oft gestellt. Mein Fall ist jedoch ne Nummer härter: Das Problem Stacks Overflow Meldung, Piepen und Systemhalten tritt...
Endlich hat mal jemand auf das Thema IDE im Server- und Dauerbetrieb reagiert, das dabei alte Weisheiten hinterfragt werden ist gut. Wenn man diesen aber nur Vermutungen und ne rosarote IDE-Brille...
wer kann helfen ? kann ich 2 festplatten ohne wechsler mit hilfe des ein bzw. ausschaltens der spannungsversorgung jeweils als master booten lassen? es sind jeweils 2 betriebssysteme instaliert.
Hallo, Ich habe mir ein RAID System zugelegt: Promise FastTrack TX2000 2x Seagate Barracuda ATA IV, UATA 100, 7200 RPM, 80GB Das Problem ist, dass die Transferraten extrem langsam sind. SiSoft Sandra...
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich kaufte mir die IBM Deskstar 120 GXP 80GB 7200 1/min und baute sie in mein Rechner ein. Celeron 1000, 512MB, Gigabyte BX 2000 mit Dualbios. Doch nach ein paar...
Nach dem Anschluss neuer Lautsprecher ließ sich mein Rechner P4-1,8 XP-Home-Ed. HD 80GB-3-Partitionen nur noch im abgesicherten Modus starten. Nach einem Rettungsversuch der Hersteller-Hotline waren...
Hallo allerseits! Ich besitze ein Dell Inspiron 8200 Notebook mit einer IBM Travelstar 60Gb. Die Festplatte funktioniert nach dem Einschalten des Notebooks wunderbar. Sobald ich jedoch das Notebook...