Hi Leute, ich will mir ein IDE- Raid system aufbauen. Welche Platten sind empfehlenswert oder wo bekommt man Info s bei tecchannel sind info s moos alt . Und wie sieht es mit der 137 GB-Barriere im...
IBM hat eine neue Festplattenreihe auf den Markt gebracht. Die neuen Platten haben bis zu 8MB RAM und fassen bis zu 200 GB, was haltet ihr davon, und habt ihr schon so ein Ding, oder ratet ihr vom...
Hallo zusammen ! Ich habe seit gestern ein kleines großes Problem. In meinem PC sind 2 IBM DTLA307030 an einem HotRod 100 Pro im Raid-0 Verbund installiert. Seit gestern läuft nichts mehr BS W2K...
guten tag ! ich habe nach formatieren oder sonnst was weis garnicht mehr genau was ich da veranstaltet habe den ehler wenn ich formatieren möchte Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk c ich...
Ich habe 2 IBM-Festplatten mit je 40 GB an einen Raidcontroller angschlossen. Diese möchte ich gegen eine neue größre Festplatte austauschen. Ich habe aber keine Lust Windows neu zu installieren....
Hallo ich bin auf ein neues System AMD XP CPU, Mainb. K7VTA3 mit Raid Controller, WinME und Win2000 umgestiegen. Meine Frage : lohnt es sich meine beiden Festplatten beide 40GB, aber verschiedene...
Hallo, da das Netzteil nur drei Stromanschlüße für Laufwerke hat, und diese schon alle belegt sind würde mich interessieren ob die Stromversorgung 200 Watt Netzteil ausreicht um mittels eines...
hallo, ich habe ein grosses problem. ich habe 5 festplatten. davon werdem mir bei 4 davon beim programm lost found ein roter schriftzug angezeigt. partition sector invalid beim programm partition...
Mittlerweile dürfte es wohl überall bekannt sein, dass die Festplatten von IBM tickende Zeitbomben sind. Letzte Woche musste ich das am eigenen Körper erleben. Meine 40GB-HD von IBM war erst im...
nur zur info:eure tipps haben ausnahmsweise nix gebracht.ibm, powerquest,symantec, und diverse netzwerkbetreuer haben es definitiv ausgeschlossen.in meinem fall half vor dem spiegeln auf dem winnt-lw...
Also, ich habe einen Hardware Raidcontroller Karte . Als mein Win2k auf dem Raidsystem installiert mir fehler ausgegeben hat und nichtmehr gestartet werden konnte habe ich mir eine dritte Festplatte...
Nach einem Blue Screen und dem damit verbundenen Neustart des Computers hatte ich nur noch Festplatte C als logische Partition, die erweiterten Partitionen D , E und F waren verschwunden. Da alle...
Servus, muss ich eigentlich eine Festplatte mit 7200 Umdrehungen kühlen Papst-Lüfter oder ähnliches . Hab gehört das wäre dringend erforderlich. Gruss Hammer
Hi, keine Frage sondern Lesestoff und eine Mahnung soll das hier sein. Wer im Archiv stöbert kann die leidvolle Geschichte nachvollziehen, nun soll ihr Ende geschrieben sein. Kapitel 1 - Das Anfang...
Hallo! Kann mir einer den Namen eines guten Tools verraten, mit dem ich eine Lowlevel Formation ausführen kann? egal ob von Windows oder Dos. Ich versuche nämlich eine 20 GB Seagateplatte, die ein...
Wer kann mir weiter helfen ?. Mein Think Pad T 20 läuft recht unstabil,bleibt oft hängen und dauert ewig bis er hochgefahren ist.Ich möchte gerne die Festplatte komplett löschen da ziggg Spiele...
Hi! Ich habe in meinem Rechner die oben genannte HD. Sie war ansonsten immer recht leise. Leiser als meine IBM-ICL 40 GB 7200U/min. Seid ca. vier Wochen ist die Maxtor aber tierisch laut geworden. Ich...
Hi Leute, ich bin mittlerweile am verzweifeln und fast am Heulen. Ich habe gestern meine zwei Partitionen auf meiner 40 GB IBM Platte zusammenführen wollen 3 GB und 37 GB . Auf der 3 GB Partition...
trotz über 1 GB ram schein es so als ob die festplatte dauern auslagert, ist erst seit kurzem so. die festplatte beruhigt sich auch nach längerer zeit noch nicht, hab schon 3 mal versucht das...
mein pc hat eine parti. Festplatte c d. beim defragmentieren kommt nach 10 von c: die nachricht: inhalt des laufwerkes geändert. neustart laufwerksinformationen werden gelesen danach gehts weiter:...