Ich habe ein Aspire Laptop mit einem Pioneer Brenner dieser schreibt die DVD aber hinterher kann ich nix lesen weil er sagt die DVD sei leer aber sie ist eindeutig gebrannt. Bei Nero sagt er mir immer...
Hallo PC-Freunde, Ich habe eine Datei mit der Extension .bin erhalten. mit welchem Programm kann ich die Datei weiterbearbeiten, bzw. auf CD brennen. Besten Dank im vorraus.
Hallo, bis jetzt hat das Ding ganz gute Dienste geleistet. Doch seit neusten erkennt der Brenner unter nero und Clone CD die leeren CD nicht CDs sind gleich
Hi, Ich habe vor kurzem 2Monate einen DVD-Brenner der Marke LG Typ GSA 4167B gekauft. Ich wollte damit einen 800MB Rohling von Platinum Brennen. Wie bei meinem alten CD-Brenner von LG erkannte das...
Der DVD Brenner ist über USB 2.0 an den PC angeschlossen. Der Pc erkennt diesen, jedoch kann ich den Treiber der auf der mitgelieferten CD installiet ist, sowohl über das Externe DVD laufwerk als...
Hallo PC Fraks, habe ien kleines Problem mit dem Autostart.Wenn ich eine CD eingelegt habe oder DVD, dann hat Windows automatisch die CD durchsucht und mir Programme vorgeschlagen mit was ich es...
Hallo. Mein neuer DVD-Brenner Philips DVDR 1648P1 ist frisch installiert und soll laut Empfehlung auch fehlerfrei laufen. Was er tut ist allerdings, sich nach der Hälfte jeden Brennvorganges oder...
Hallo, seit ein paar wochen Misslingt immer der erste Brennvorgang bei meinem LG GSA-4163B DvD Brenner bei Nero 7. Nach ein paar sekunden sagt er Rekorder fehler und die Disk ist nicht mehr zu...
HAllo HAbe ein altes DVD Laufwerk. Nun habe ich von jemanden eine DVD bekommen doch das einzigste was mein Laufwerk dazu sagt ist: Bitte Legen sie ein DVD ein! Kann das sein? Auf der DVD sind Daten...
Hallo,ich habe einen Dual Brenner von Sony und dieser erkennt seit kurzem keine DVD s mehr beim brennen.CD s brennt er ohne Probleme und eingelegte DVD S erkennt er auch.Wenn ich aber ein DVD-Image...
PC: Siemens Scaleo. CD-Reader und DVD/CD-Brenner Woran kann es liegen ,wenn beide Drives abstürzen und den PC total einfrieren, sobals man eine CD/DVD einlegt. Problem taucht nur jedes zweite Mal...
Seit einiger Zeit schließt mein Brenner die CDs nach dem schreiben nicht mehr ab. Das Brennprogramm gibt zwar die Meldung Brennvorgang war erfolgreich , die CDs sind aber danach nicht zu lesen. Das...
Hallo, mein Brenner kann alles. Aber welche Rohlinge sollte ich denn nun kaufen, wo liegen die Vor und Nachteile? Vielen Dank, dass ihr einem blinden über die Straße geholfen habt. Gruß Twende
Hi Leutz, da dieses LW schon fast ein Dino ist, bin ich mir nicht sicher, ob das LW einen Schuss hat! CD s kann es ohne Probleme lesen und zeigt mir diese auch im Arbeitsplatz an DVD s nicht ! Bei...
Mein Dvd LAufwerk kann zwar CD s lesen, aber keine DVd s, was es eigentlich können solte.Ich habe mich schon auf die suche nach einem Treiber gemacht, aber ich finde Keinen. Wo ist der richtige Treiber?
Kann keine CD-RW brennen. Brennvorgang wird regelmäßig mit Fehlercode: 00000200:75482700 und der Meldung Recorder Interfase Fehler, write protected GRI-WriteBlocks abgebrochen. Meine HW: PlexWriter...
Hi, ich besitze den DVD Brenner LG GSA-4167B. Um eine DVD R Memorex DVD R 16x zu beschreiben braucht der ca. 9 min bei 16 fach Speed. Meiner Meinung nach ist die Brennzei für einen 16 fach Rohling...
Ich habe in meinem Notebook FSC Amilo 7940A o.a. DVD-Brenner eingebaut. Es funktioniert alles tadellos DVD abspielen, brennen, Daten-CD s brennen, beides lesen ausser ich nehme - egal mit welchem...