InCD - Version 4.3 ist raus !
von SmallAl am 1 AntwortUpdate-Paket 3 InCD Aktuelle Version: 4.3.14.1 Veröffentlichungsdatum: 06. Mai 2005 Dateigröße: 9,51 MB 9972045 Release Notes. So wie ich es sehe scheinbar über 40 Fixes ...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Update-Paket 3 InCD Aktuelle Version: 4.3.14.1 Veröffentlichungsdatum: 06. Mai 2005 Dateigröße: 9,51 MB 9972045 Release Notes. So wie ich es sehe scheinbar über 40 Fixes ...
Hallo Forumsmitglieder, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mein CD und mein DVD-Laufwerk unter Windows 2000 nicht mehr ansprechen kann. Beim Anwählen kommt die Fehlermeldung Auf K: bzw. J:...
Hallo liebe Nickles Community! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Brennprogrammes Nero vorliegend in der Version 6.6.0.12 und dem Slim-Line DVD RAM Brenner UJ-845 von Panasonic/Matshita....
Wie kann ich meinen DVD Recorder LVG 5045 an Premiere anschließen um auch von dort aufnehmen zu können?
Hi, ich habe ein älteres Notebook 486 er und möchte darauf WIn98 installieren. Habe auch 8 MB Ram als Arbeitsspeicher und 720MB auf der Festplatte. Will auch nicht groß was machen, ggf. würde mir...
Hallo, Ich habe gestern den neuen DVD-Brenner eingesetzt und wollte nun die erste DVD brennen. Es dauert nicht lange und der PC startet einfach neu, nach dem reboot erscheint ein Fenster, dass Windows...
Moin, ich habe mir einen neuen DVD-Brenner geleistet. NEC ND3500A . Lesen tut er bislang alles. Jedoch habe ich keine Möglichkeit das Gerät im Nero als Rekorder auszuwählen. Ich sehe nur das...
Der DVD Brenner DRW 0402P Firmware 1.03 soll offiziell ein 4fach Brenner sein. DVDs werden jedoch bei mir generell 2fach gebrannt. ca. 30 Minuten Brenndauer. Das Brennprogramm Nero zeigt eine 4fache...
hallo, nach dem ich ein bisschen herumexperimentiert habe, werden im arbeitsplatz keine laufwerke mehr angezeigt. ich habe diese zwei laufwerke drin: Plextor CD-R PX-W4824A und HL-DT-ST DVDRAM...
Moin zusammen hab hier Probleme beim brennen einer DL DVD ISO. Das ISO hat 5.9GByte und muss daher auf einen DL Rohling. Soweit kein Thema , es sind ja 2 DL Brenner vorhanden Pioneer A09 und NEC 2510A...
Hallo alle zusammen! Ich hab mir kürzlich einen neuen Power Mac G5 gekauft. Nun vorher hate ich einen PC und mit diesem konnte ich meine filme 1:1 kopieren mit den beiden Programmen Clone DVD und...
Hallo. Kann mir einer sagen wie ich eine DVD kopieren kann, die ich mit dem DVD-Recorder von VHS-Video auf die Festplatte des Recorders, und dann auf DVD des HD-Recorders gebrannt habe. Wen ich nun...
Îch habe einen LG GSA 4163B und die Software Easy CDCreator 5 5.3.5 Basic von Roxio. Das Brennen von CDs wird problemlos ausgeführt, DVDs spielt er auch ab. Doch das Brennen von DVDs wird...
also ich habe eine travelmate 4500serie von acer. da ist als laufwerk das im betreff schon gnannte verbaut. nur wäre es nicht schlecht wenn es da endlich mal ne firmware geben würde, denn aktelle...
Also ich habe folgendes Problem. Benq DVD DD DW 1620 ließt DVD-Rohlinge auf einmal nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Kann mir jemand helfen? Er sagt immer ich soll einen neue...
lt. http://www.liteonit.com/ kann er Überbrennen - aber weiß jemand wieviel ?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen DVD-Brenner LG GSA-4163B zugelegt. Versuchte dann etwas zu brennen, allerdings brauchte er für CDs ca 18min 40fach und für DVDs ca...
hi all, habe heute versucht in meinem laptop ne cd zu lesen. habe die cd eingelegt und normal das laufwerk geschlossen. da er beim ersten versuch von der cd nicht lesen wollte hab ich sie noch mal...
Kann ich einen DVD-Brenner mit meinem PC mit 350 MHz betreiben? Ich möchte keine DVDs brennen. Ich möchte mit dem Pc nur DVDs auslesen und CDs brennen. Da ich aber vorhabe mir bald einen neuen Pc zu...
Hallo, bitte um Hilfe. Mein zweit PC 450Mhz, 128MB... erkennt manche gebrannten CD s aus der CZ nicht. Es heißt immer Legen Sie eine CD ein . Ich benutze Windows Millenium und habe auch schon...