Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Easy Media Creator 7.5 überbrennen

von Imperator1000 am

Hallo, kann der Easy Media Creator 7.5 nicht überbrennen. Das Programm hat ohne das ich es gemerkt habe 2 Discs als Brenn Einstellung benutzt. Den 90 Min Rohling konnte ich wegwerfen. Wenn das...

[bisher keine Antworten]

Nero-Problem

von Sarek70 am 4 Antworten

Hilfe! Seit ich Nero Reloaded installiert habe, weigert sich das Programm, Dateien, die größer als 2 GB sind, in eine ISO/Joliet-DVD-Zusammenstellung aufzunehmen und sagt, dazu müßte ich eine...

Dvd- Rage

von nichda am

Hallo liebe Sportsfreunde auf nickles.de! Ich habe hier ein Problem, das mich meinen Pc am liebsten aus dem Fenster schleudern ließe: Mein DVD/ Cd- Laufwerk kein Brenner will ohne trifftigen Grund...

[bisher keine Antworten]

Neue Firmware??

von Chrisiiiii_cs am 2 Antworten

Hi Leutz! Da ne DVD in meinem LG GDR8161B net funzt dachte ich mir ich suche ne neue Firmware! Hab auch eine gefunden GDR-8151B Version ver. 0102 Firmware Update Verbesserte Punkte: Lesequalität für...

Trackingfehler LG 4040B

von ärgere mich am

In letzter Zeit häufen sich beim Brennen von Daten auf einer DVD die Treckingfehler. Der Brand wird abgebrochen. Habe bisher verschiedene Rohlinge ausprobiert. Insbesondere sind wohl die 8x-Speed...

[bisher keine Antworten]

Film auf DVD brennen

von zckzck27 am 2 Antworten

Ich mit meinem PC einen Film 1Std. 22 min als mpg 3,9 GB aufgenommen, und möchte den nun für meinen DVD-Player als Film-DVD brennen 4,7 GB . Wenn ich den Film brennen will, ist er jedoch immer zu...