Hallo, kann der Easy Media Creator 7.5 nicht überbrennen. Das Programm hat ohne das ich es gemerkt habe 2 Discs als Brenn Einstellung benutzt. Den 90 Min Rohling konnte ich wegwerfen. Wenn das...
Ich brenne Foto CD s mit Pinnacle Instant oder Cyberlink auf meinem PC-Monitor sind die Bilder astrein aber auf dem TV-Bildschirm unklar. Liegt dies am Brennvorgang?
Hallo, ich würde gern mein Suse Linux auf eine DVD brennen zwecks ständigem CD wechsel. Habe mir Images angelegt und würde diese gern wie gesagt auf ein DVD rohling brennen. Wenn mir dabei bitte...
Mein extensa 510 Laptop, erkennt mein Parallellaufwerk FREECOM nicht.Habe WIN 95 . Habe es über ein Druckerkabel angeschlossen und den dazugehörigen Treiber. Leider funkt es nicht. Kann mir jemand...
Hilfe! Seit ich Nero Reloaded installiert habe, weigert sich das Programm, Dateien, die größer als 2 GB sind, in eine ISO/Joliet-DVD-Zusammenstellung aufzunehmen und sagt, dazu müßte ich eine...
Moin zusammen. Hat einer von Euch mal einen Hinweis auf eine Site im Web, wo über die Haltbarkeit von unbeschriebenen CD/DVDS-Rohlingen berichtet wird. Also, wie lange Rohlinge gelagert werden...
Hallo liebe Sportsfreunde auf nickles.de! Ich habe hier ein Problem, das mich meinen Pc am liebsten aus dem Fenster schleudern ließe: Mein DVD/ Cd- Laufwerk kein Brenner will ohne trifftigen Grund...
Hey, habe mir von einem Freund mal seinen LG DVD Brenner GSA4136B geliehen um meine Daten von Platte zu kopieren, bevor ich hier alles platt mache. Nun nutze ich die einfachen DVD Rohlinge aus dem...
Hi Leutz! Da ne DVD in meinem LG GDR8161B net funzt dachte ich mir ich suche ne neue Firmware! Hab auch eine gefunden GDR-8151B Version ver. 0102 Firmware Update Verbesserte Punkte: Lesequalität für...
In letzter Zeit häufen sich beim Brennen von Daten auf einer DVD die Treckingfehler. Der Brand wird abgebrochen. Habe bisher verschiedene Rohlinge ausprobiert. Insbesondere sind wohl die 8x-Speed...
Moin! Hab ein Prob mit dem Kopieren von DVD Programme Daten Fotos etc. auf meine Festplatte. Wenn ich den Kopiervorgang starte bei jeder DVD ist das so , springt meine Cpu-Auslastung sofort auf volle...
Wie kann man Zeichen so mit Nero brennen das sie auch unter DOS gelesen werden können ? wenn ich Standard z.B. einen Ordner namens OEM brenne, wird mir unter DOS immer _OEM_ angezeigt. Was mach ich...
Plextor soll ja gut sein, aber ist ein Plextor-Laufwerk auch rentabel? Ich habe gesehen: MTBF : 60000 Stunden, ca. 120Euro Im GegensatzSamsung: MTBF : 125000 Stunden ca. 60Euro. Wo ist der große...
Wie kann ich mit Nero 6.6.0.8 einer DVD oder CD einen längeren Titel geben? Nero lässt mich den Titel zwar im Brennen -Dialog angeben, schneidet ihn dann aber ab. Die ISO-Restriktionen hab ich...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen DVD Brenner gekauft LG GSA-4120B und den in meinen Rechner eingebaut. Zuerst lief alles gut: Beim Hochfahren...
Hi! ich nutze diesen brenner:Lite On DVD RW SOHW-802S das problem daran ist das er weder dvd r noch dvd rw ließt!!! normale gekaufte dvd s spielt er ganz normal ab!!! ich habe shcon bei LITEON auf...
Hallo zusammen! Wie auf Golem zu lesen ist, hat sich die Filmindustrie mal wieder was Schönes für uns ausgedacht: http://www.golem.de Zitat: ...dass die Schlüssel von AACS im Material selbst...
Ich mit meinem PC einen Film 1Std. 22 min als mpg 3,9 GB aufgenommen, und möchte den nun für meinen DVD-Player als Film-DVD brennen 4,7 GB . Wenn ich den Film brennen will, ist er jedoch immer zu...
Ich habe eine DVB-T TV Karte Pinnacle 300i inzwischen erfolgreich genutzt und Videodaten von Fersehsendungen auf die Festplatte des PC gespielt. Auch das Brennen von DVD s mit der von mir...
Hallo, ich möchte mir einen DVD-Brenner zulegen. Ich benötige ihn hauptsächlich um Backups von meinen Daten zu erstellen. Bei der Suche nach einem Brenner bin ich auf folgende zwei Modelle...