Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit mein DVD Brenner LG GSA 4081B

von Buddi am

Hallo Leute , wer hat das gleiche Problem: Mei DVD Brenner LG GSA 4081B wird zwar vom System erkannt aber sobald ich eine CD oder DVD reinschiebe liest er kurz an und nichts rührt sich mehr. Im...

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand den 8fach DVD Brenner Nutech DDW 081+/- ????

von cpato am

Den gibts nämlich für EUR 49,70 Versand bei ebay und ich überlege ihn mir zu kaufen. Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche, er soll nur möglichst alles brennen und einigermaßen schnell naja...

[bisher keine Antworten]

Überlänge Brennen

von mollemaus am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir einen Plextor PX-712A Brenner gekauft, der auch bis max.99 Min. brennen sollte, in meinem Brennprogramm Nero wird unter Diskinfo auch die richtige Länge angezeit,trotzdem brennt...

PC-Spiele-kopierprogramm

von unbold am 5 Antworten

Hallo Leute Kann mir einer ein Kopierprogramm nennen das lauffähige Pc Spiele CD s brennt? das hat mich schon eine Menge Geld gekostet das ewige neu kaufen verkratzter Spiele CD s jetzt möchte ich...

DVD+R oder DVD-R

von Duffy1984 am 5 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir heute einen DVD-Brenner gekauft. Und jetzt hätte ich gerne gewusst was der Unterschied zwischen DVD R und DVD-R. Ich habe es mir zwar auf einer HP durch gelesen aber wenn...