Hallo Leute , wer hat das gleiche Problem: Mei DVD Brenner LG GSA 4081B wird zwar vom System erkannt aber sobald ich eine CD oder DVD reinschiebe liest er kurz an und nichts rührt sich mehr. Im...
hallo, ich habe ein sehr kurioses problem. wenn ich eine cd oder dvd mit höhere geschwindigkeit brennen oder auslesen will stürzt xp total ab und der rechner fährt neu hoch. kann das am netzteil...
Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Und zwar werden bei mir unter Arbeitsplatz 4 Laufwerke anstatt 3 wie es normalerweise sein sollte angezeigt. Ich habe 1 CD-RW Laufwerk von ASUS und ein TOSHIBA...
Den gibts nämlich für EUR 49,70 Versand bei ebay und ich überlege ihn mir zu kaufen. Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche, er soll nur möglichst alles brennen und einigermaßen schnell naja...
IDE-CD R/RW 24x12A B1.4 Hallo Experten, mein Brenner IDE-CD R/RW 24x12A B1.4 funktioniert nicht, weder unter Windows XP noch unter Easy Creator 5 Roxio nicht einmal einfache Daten-CDs lassen sich...
Hallo, ich habe mir einen Plextor PX-712A Brenner gekauft, der auch bis max.99 Min. brennen sollte, in meinem Brennprogramm Nero wird unter Diskinfo auch die richtige Länge angezeit,trotzdem brennt...
Hallo Leute Kann mir einer ein Kopierprogramm nennen das lauffähige Pc Spiele CD s brennt? das hat mich schon eine Menge Geld gekostet das ewige neu kaufen verkratzter Spiele CD s jetzt möchte ich...
Ich habe eine neue Verbatim CD-RW, die sich nicht beschreiben läßt. Auf meinem W2k Rechner sagt das Brennprogramm WinOnCD 3.7 legen Sie eine CD ein. Auf meinem XP Rechner wird nach Einlegen der CD...
Hallo! Hier zunächst allgemeine Daten: Win 98SE 850 MHz 256 MB Ram Brenner: LITE-ON DVDRW SOHW-1633S Double Layer Nero 6 Vollversion Nach Cachen der Daten startet Brenner, bleibt dann aber...
Nachdem ich eine Dvd eingelegt habe,bekomme ich von meinem Brenner lg gsa 4082B immer nur die Meldung: bitte eine Dvd,bzw.Cd einlegen ,er kann keine Dvd mehr öffnen.
Hi leute!!! Ich hab ein großes Problem mit meinem DVD-Brenner!Also, wo fange ich an?Alles fing am 2.08.04 an, als ich mir den LG GSA 4082 B zulegte.Der brannte DVD R einwandfrei,brach jedoch bei...
Hi, mit welchen Problemen ist bei dieser Kombination zu rechnen? Der Rechner ist ein HP-Notebook und daher nicht ganz so einfach mit einer neuen USB2 Karte nachzurüsten.Gibt es heutzutage auch nur...
Hab da mal ne Frage: kann ich über Netzwerk von meinem Rechner aus auf einem anderen Rechner eine CD oder DVD brennen? Falls ja, mit welchem Programm ginge das - bei Nero hab ich sowas nicht gesehen?...
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe mir heute einen neuen DVD-Brenner NEC 3500 eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Autostart einer DVD, beim DVD Film abspielen und sogar beim...
Servus Ich habe gestern probiert mein brenner sony CRX175A1 auf eine andere firmware zu flashen weil es mir von chip.de geratten worden ist. Und nun wird mein brenner nicht mehr im bios oder sonst...
Nachdem ich meinen alten CD-Brenner 4x durch einen neueren Benq bis 52x ausgetauscht hatte und versuchte VCD zu brennen stellte ich fest, dass nahezu jede CD im DVD-Player zu Ende hin unlesbar wird!...
Ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft Nu DDW 082 ,bis jetzt hatte ich lediglich ein Cd-Rom-Laufwerk. Der brenner wird im Bios auch erkannt, taucht danach aber nicht im Gerätemanager auf. Er liest...
Hallo Leute! Ich habe mir heute einen DVD-Brenner gekauft. Und jetzt hätte ich gerne gewusst was der Unterschied zwischen DVD R und DVD-R. Ich habe es mir zwar auf einer HP durch gelesen aber wenn...