Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennprogramm

von FKK am 3 Antworten

Hallo, ich habe das Brennprogramm Ulead DVD MovieFactory 2. Die gebrannten Filme, LG Brenner, werden nicht optimal, dh. wie in DV, wiedergegeben. Wer kann mir die optimalen Einstellungen im Programm...

Softwareinstallation

von mijo12 am 5 Antworten

hallo, ich wollte neue Software installieren, ich klickte auf Arbeitsplatz und rechtsklick auf CD-Rom und wählte Setup, der startete und brach dann wieder ab. Auch im Taskmanager war die...

DVD Brenner

von mollemaus am 7 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen neuen DVD Brenner kaufen. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Brenner gut ist und was für mich noch wichtiger ist, welcher Brenner läßt das überschreiben zu,...

DVD-Kopie

von elloco am 8 Antworten

Hallo Leute, hab mit Sicherheit eine saudoofe Frage. Möchte mir einen DVD-Recorder kaufen um von meinem DVD-Player Kopien zu erstellen. DVD-Player ist ein Pioneer DV 525. Der DVD-Recorder der mich...

Computerproblem

von mopsi12 am 2 Antworten

Ich habe letztens mein Brenn Programm gelöscht und nun erkennt mein Computer das Laufwerk nicht mehr. Ich hab es schon mit problem behebung versucht aber es hat alles nichts gebracht.Und leider habe...

Erfahrungen mit LG Electronics GSA-4160B

von Prince77 am

Hallo, hat einer von euch den LG Electronics GSA-4160B DVD-Brenner und kann positives oder negatives berichten? Lohnt sich der Kauf? Vielen Dank im voraus. Prince

[bisher keine Antworten]