Hallo, hat jemand schon erfahrung wenn das oben genannte Laufwerk keine dvd mehr lesen kann? CD geht noch. Ich habe schon versucht neue Treiber bzw Firmware zu finden ader ohne erfolg. Kann mir bitte...
Hallo! Weiß jemand einen externen CD-Brenner, der unter Win98 nicht die SE-Version läuft und noch neu im Handel zu haben ist? In diversen Preisvergleich- etc.-Seiten habe ich nur noch Geräte...
Hallo, ich habe das Brennprogramm Ulead DVD MovieFactory 2. Die gebrannten Filme, LG Brenner, werden nicht optimal, dh. wie in DV, wiedergegeben. Wer kann mir die optimalen Einstellungen im Programm...
hallo, ich wollte neue Software installieren, ich klickte auf Arbeitsplatz und rechtsklick auf CD-Rom und wählte Setup, der startete und brach dann wieder ab. Auch im Taskmanager war die...
Hidiho Ich muß heute ne Menge CDs brutzeln und das will ich nicht nacheinader, sondern parallel auf 2 brennern machen, damit es nicht ganz so lange dauert.Wie geht das? Ich meine mich erinnern zu...
Was bedeutet die fehlermeldung WriteDVD 9 11 W2 bei cloneDVD 2. Angeblich sollen es die Medien sein die sind aber TOP sauber und in Ordnung. Was kann das Problem sein?
Hallo, möcht mir einen IDE controller zulegen aber nicht für Festplatten schlechte erfahrung sondern für zusätzlich DVD LW und DVD Brenner ! Gibt es den und was kostet sowas ? Gruss Reiner
Hallo zusammen, bei meinem Laptop tritt das Problem auf, dass ich kein PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk und virtuelle CD-Laufwerke über CD-Emulator erstellt parallel betreiben kann. In vielen Fällen wird das...
Hi, in Tests schneiden obige Brenner gut ab - falls aber jemand schon negative Praxiserfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich über ne kurze Antwort zwecks Kaufentscheid freuen. MfG Slazek
Hallo, Wo liegt den da die Limite für CD rohlinge? Wenn da drauf steht: 24X kann man die 24X beschreiben auch mit 52X brenner..... Ich habe einen 48X brenner, aber theoretisch könnte auch die mit...
Hallo, ich möchte mir einen neuen DVD Brenner kaufen. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Brenner gut ist und was für mich noch wichtiger ist, welcher Brenner läßt das überschreiben zu,...
Hallo Leute, hab mit Sicherheit eine saudoofe Frage. Möchte mir einen DVD-Recorder kaufen um von meinem DVD-Player Kopien zu erstellen. DVD-Player ist ein Pioneer DV 525. Der DVD-Recorder der mich...
hallo allerseits, habe folgendes problem: seit heute lesen meine lw nix mehr an. habe vor 2 tagen meinen rechner neu aufgespielt und alles läuft einwandfrei. die lw werden auch die ganze zeit erkannt...
Ich habe letztens mein Brenn Programm gelöscht und nun erkennt mein Computer das Laufwerk nicht mehr. Ich hab es schon mit problem behebung versucht aber es hat alles nichts gebracht.Und leider habe...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem externen CD-Brenner. Er liest CDs perfekt und mit Hoechstgeschwindigkeit aber immer wenn ich eine CD brennen will, bricht er mit: SCSI/IDE Command aborted ab. Das...
Hallo, habe meinen nec 1100a geflasht. ich habe aber versäumt die original firmware zu speichern. caipi hat zufällig jemand diesen brenner und kann mir die firmware zukommen lassen?!bei www.nec.de...
Hallo ich hab da ein problem mit meinen DVD Brenner Pioneer dvr-105 immer wenn ich mit Nero 6.0.0.12 eine DVD erstelle brennt er mit 4 facher geschwindigkeit langsamer als mit 1 facher hab schon nen...
Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich aufgetan: Habe einen neuen lg-gsa-4120b brenner. Der funzt einwandfrei, allerdings krieg ich es nicht hin, einen DVD im UDF-Format zu formatieren. Ich will...
Hallo, hat einer von euch den LG Electronics GSA-4160B DVD-Brenner und kann positives oder negatives berichten? Lohnt sich der Kauf? Vielen Dank im voraus. Prince