Schönen Sonntag! Wie kann ich bei meinem DVD-Laufwerk die Einstellung treffen, daß sich bei Öffnen und Schließen des Schachts eine automatische Aktualisierung der Laufwerksanzeige ergibt?! Schacht...
Hallo, habe folgendes Problem. Besitzte ein NEC ND-2500A DVD-Brenner. Ich habe heute ein Update auf Firmware 1.07 durchgeführt. Das Update verlief ohne Probleme. Doch, wenn ich jetzt den Rechner...
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt einem verzweifelten Laien helfen. Ich betreibe einen externen Multinorm-DVD-Brenner 4fach / Freecom Classic Series unter Windows XP SP1 am USB 2.0-Port SiS 7001 Controller...
Ich möchte mir demnächst einen DVD-Brenner anschaffen. Nun habe ich in verschiedenen Foren, PC-Sites usw geforscht und 3 Geräte favorisiert: LG 8042B, ND 2500A und Benq DW822A. Der Letztere soll ja...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein DVD-Brenner NU DVDDDRW-081 funktionierte bis vor einigen Tagen einwandfrei. Nun erkennt er plötzlich keine CD-Rohlinge mehr, egal welche Sorte habe...
Hi, ich hab vor mir n brenner zuzulegen. will aber nur gelegentlich was brennen musik cds . Was kost n so einfacher brenner ohne dvd-technologie? wenn ich ne cd mit verschiednen interpreten machen...
Habe leider keinen Ton bei der Kopie egal welche Tonspur ich einstelle. Das Programm Clone DVD2 ist absolut neu für mich. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem unter Win XP: ich kann meine beiden Laufwerke CDROM-Brenner und DVD Laufwerk nicht mehr starten. Meldung: Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige...
Hallo, seit ich XP-Prof installiert habe, hab ich Probleme beim Audio-Brennen MP3 - Audio-CD . Normale Daten-CD funktioniert einwandfrei, nur beim Audio-Brennen bricht er vorm Schreiben ab. Es ist...
Hallo, welchen von den beiden Brennern ist Eurer Meinung nach der bessere, bitte keine anderen Vorschläge, da ich mich für einen von den beiden Entscheiden werde. LiteON SOHW-812S oder LG GSA-4082B...
Hallo Leute! Seit gestern wird mein DVD Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager erscheint mein DVD Brenner normal,daß DVD Laufwerk ist mit einem rotem X gekennzeichnet. Beide...
Hallo, ich bin neu hier auch auf dem DVD Gebiet und habe folgendes Problem: mit meinem DVD Brenner LG 4081B habe ich mit 2x-2,4x eine DVD Feuerzangenbowle mit CloneDVD kopiert auf eine DVD R von sky ....
Weil mein DVD-Brenner LG 4081B so langsam brennt wollte ich ihn auf den DMA-modus umstellen. ABER ich habe beim Geräte-Manager nicht die Möglichkeit unter Eigenschaften der Kanäle Erweiterte...
Beim Brennen von CD-Rs Sony- bzw. Aldi-Rohlinge 52x erhalte ich die Fehlermeldung fixation error und im ausgedruckten Protokoll ist noch ein medium speed error erwähnt. Ich brenne aber nur mit...
hallo! leider kommt es immer öfter vor ca. jede 2. oder 3. dvd , dass nero 6.3.1.6 bei ca. 95 einen fehler ausgibt. ich habe es schon mit verschiedenen rohlingen versucht, aber es ist immer das...
Sieht so aus, als könne man den DVD-Brenner LG 4081b mit der Firmware 203 RPC1 für den LG 4082b flashen. Der Hinweis kam aus einer Diskusion auf Spotlight. Die Spotlight-Diskusion:...
Hallo,also ich hab mir heute mit Nero eine DVD gebrannt und dabei ist mir Nero mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Und seitdem hab ich das Problem daß mir der Brenner keine DVD s mehr erkennt. Hatte...
Hi was für ein System brauch ich mindestens für einen DVD-Brenner? Ich habe einen 1200MHz Thunderbird, 128MB RAM und Windows 2000 reicht das? können dvd-rom laufwerke auf dvd lesen?