Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clone DVD2

von Luther1 am

Habe leider keinen Ton bei der Kopie egal welche Tonspur ich einstelle. Das Programm Clone DVD2 ist absolut neu für mich. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Brennen

von Arthrax am 3 Antworten

Hallo, seit ich XP-Prof installiert habe, hab ich Probleme beim Audio-Brennen MP3 - Audio-CD . Normale Daten-CD funktioniert einwandfrei, nur beim Audio-Brennen bricht er vorm Schreiben ab. Es ist...

Welcher Brenner

von Oliver2004 am 8 Antworten

Hallo, welchen von den beiden Brennern ist Eurer Meinung nach der bessere, bitte keine anderen Vorschläge, da ich mich für einen von den beiden Entscheiden werde. LiteON SOHW-812S oder LG GSA-4082B...

DVD Laufwerk deaktiviert

von xbox am 1 Antwort

Hallo Leute! Seit gestern wird mein DVD Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager erscheint mein DVD Brenner normal,daß DVD Laufwerk ist mit einem rotem X gekennzeichnet. Beide...

nero: dvd-brennfehler bei ca. 95%

von fload am

hallo! leider kommt es immer öfter vor ca. jede 2. oder 3. dvd , dass nero 6.3.1.6 bei ca. 95 einen fehler ausgibt. ich habe es schon mit verschiedenen rohlingen versucht, aber es ist immer das...

[bisher keine Antworten]