Habe das System ganz neu aufgezogen und habe wieder das selbe Problem wie zuvor!!! Beim Brennen von CD s mit Nero 5.0 stürzt mein Rechner ab, bringt einen Blue Screen und bootet neu! Danach findet...
Ich muss öfter mal Daten zwischen Linux und Windows tauschen und die Systeme sind getrennt. Ich arbeite mit Wechselrahmenfestplatten, ein Pärchen Windows, ein Pärchen Linux immer eine Backupplatte...
Servus männer!!! Habe Lg-GSA-4040B. Habe eine Multisession DVD begonnen und knapp 3,5GB an MP3 dateien drauf. Das Ding will der Comp. nich mehr auslesen!!!!! Habe WinXP Pro SP1. Habe die DVD mit Nero...
Hallo, meine Laufwerke CD-Rom, CD-Brenner, DVD-Brenner sind verschwunden.Heißt, sie werden nicht mehr im Explorer angezeigt. Beim Hochfahren werden sie im Bios erkannt.Im Gerätemanger standen sie...
dvd-ram kann ich gleich brennen wie eine dvd-rom oder muss ich da auf etwas aufpassen??und kann ich mit einem normalen nero 5.x, 6.x dvd rohlinge -ram, -rom, rom brennen??? thx im vorraus mitabachi
...Ich hatte das Problem, bzw die Aufgabe, DVDs zu clonen noch nicht. Nun habe ich eine Reihe von Programmen dazu entdeckt, als da sind: - Copy to DVD - DVD Copy Plus - CloneDVD - Clony XXL Wodurch...
Hallo, Bei gebrannten DVD s mit blauem Start Index- menü habe ich Bewegungsfehler. Der Ablauf verlangsamt sich, um sich dann umso schneller wieder einzuholen. Der Ton wiederum bleibt gleich. Laut...
Gerade neu gekauft. Den Teac DV-W58G.Die ersten DVD s und CD s hat er gut gebrannt. Ich habe immer die gleichen Memorex Rohlinge benutzt. Und jetzt zeigt Nero den Energiekalibrierungsfehler vor dem...
Habe mir den HP DVD Movie writer dc3000 erworben um meine alten VHS-Videokassetten auf DVD zu brennen! Es funktioniert auch alles einwandfrei! Nur mein Problem ist, das die mitgelieferte Brennsoftware...
Heil leutz! möcht gern wissen ob man mit z.b. WinOnCD 6 P.E. alle Arten von DVD s r/ rw -r/-rw -ram brennen kann? geht das oder gibts da nur nero 5.5.10??? Bitte um schnelle antwort! thx mfg mitabachi
Habe Nero 5.5.7. und einen MSI CD-Brenner und den LG-GSA 4081 DVD-Brenner. Nero führt in der Rekorderauswahl aber nur den MSI-Brenner, mit dem Nero auch ausgeliefert wurde. Nun ja, es gibt ja Mittel...
Hallo! Also ich bin seit Okt 2003 im Besitz eines Gericom Notebook mit integrierten CD/DVD-RW MATSHITA UJ-815A Brenner. Nach einem Absturz mußte ich WinXP neuinstallieren, nun wird mir zum Brenner...
Hallo, der oben genannte DVD Brenner ist als Slave zusammen mit einem CD/DVD Combolaufwerk LG Master am zweiten Controller angeschlossen, beide Laufwerke laufen mit U-DMA Mode 2.Sobald eine DVD...
Hallo ich habe ein DVD Brenner LG 4082 in einem Externen Gehaüse eingebaut betreibe es unter USB 2.0 weiss jemand wie ich ein neue Firmenware uptaten kann ? Muss ich erst den Brenner ausbauen und an...
Hi Leute! Habe mir einen neuen DVD Brenner LG GSA-4081B gekauft. Wurde unter W98SE an USB installiert. Wenn man jetz im Explorer auf dieses Laufwerk klickt, steht der Rechner. Dieser steht so lange...
Am vergangenen Dienstag war ich bei den Amerikanern einkaufen und da lï ½uft mir dieses Teil klick fï ½r schlappe 59 ï ½ber den Weg. Ich packe das Teil ein und probier es natï ½rlich sofort...
Tach alle! Also, wie ich im Archiv gesehen habe, gibt es bereits einiges zum obigen Brenner. Na ja, aber ich habe nichts über eine OEM Version gelesen. :- Hab gemäss InfoTool von Nero die Version...
Hallo@all, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte bis heute das Laufwerk E als mein normales DVD Rom Laufwerk und Laufwerk F war mein Brenner Schreibgerät . Aber ab heute hab ich ein neues Laufwerk G...