Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Samsung Brenner und Nero 5.0 --> Blue Screen

von Fumi am

Habe das System ganz neu aufgezogen und habe wieder das selbe Problem wie zuvor!!! Beim Brennen von CD s mit Nero 5.0 stürzt mein Rechner ab, bringt einen Blue Screen und bootet neu! Danach findet...

[bisher keine Antworten]

DVDs clonen

von jüki am 5 Antworten

...Ich hatte das Problem, bzw die Aufgabe, DVDs zu clonen noch nicht. Nun habe ich eine Reihe von Programmen dazu entdeckt, als da sind: - Copy to DVD - DVD Copy Plus - CloneDVD - Clony XXL Wodurch...

HP DVD Movie Writer dc3000

von Renegade38 am

Habe mir den HP DVD Movie writer dc3000 erworben um meine alten VHS-Videokassetten auf DVD zu brennen! Es funktioniert auch alles einwandfrei! Nur mein Problem ist, das die mitgelieferte Brennsoftware...

[bisher keine Antworten]

Brennprogi

von mitabachi am 9 Antworten

Heil leutz! möcht gern wissen ob man mit z.b. WinOnCD 6 P.E. alle Arten von DVD s r/ rw -r/-rw -ram brennen kann? geht das oder gibts da nur nero 5.5.10??? Bitte um schnelle antwort! thx mfg mitabachi

Nero erkennt Brenner nicht

von App am 5 Antworten

Habe Nero 5.5.7. und einen MSI CD-Brenner und den LG-GSA 4081 DVD-Brenner. Nero führt in der Rekorderauswahl aber nur den MSI-Brenner, mit dem Nero auch ausgeliefert wurde. Nun ja, es gibt ja Mittel...

Firmenware

von Krumme3 am 3 Antworten

Hallo ich habe ein DVD Brenner LG 4082 in einem Externen Gehaüse eingebaut betreibe es unter USB 2.0 weiss jemand wie ich ein neue Firmenware uptaten kann ? Muss ich erst den Brenner ausbauen und an...

DVD Brenner Installation unter W98SE

von f2 am

Hi Leute! Habe mir einen neuen DVD Brenner LG GSA-4081B gekauft. Wurde unter W98SE an USB installiert. Wenn man jetz im Explorer auf dieses Laufwerk klickt, steht der Rechner. Dieser steht so lange...

[bisher keine Antworten]

Neues Laufwerk???

von Rami1 am 3 Antworten

Hallo@all, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte bis heute das Laufwerk E als mein normales DVD Rom Laufwerk und Laufwerk F war mein Brenner Schreibgerät . Aber ab heute hab ich ein neues Laufwerk G...